Als Werder-Fan ist die derzeitige Phase wirklich Wahnsinn! Heute hat die Mannschaft verdient mit 3:0 gegen den Tabellenzweiten Leipzig gewonnen! Damit hat Werder aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 10:2! Besser kann es kaum laufen! hkdLol hkdLove
Beiträge von Selenaja
-
-
-
-
-
@Take Exactly! Now it's your turn!
-
-
@notalda Kannst du einen Tipp geben?
-
Endlich mal wieder etwas, was ich kenne!! Das ist das grandiose Monster, das ich wie wohl so einige andere hier auch damals nach der Empfehlung von @Tom am Ende der Top 100 Serien geschaut habe! hkdLove
P.S.: Schlecker RIP!
-
Wow, solch einen glücklichen Sieg wie heute von Werder in Wolfsburg hab ich glaub ich noch nie gesehen! 27:7 Torschüsse und 13:1 Ecken für Wolfsburg, aber trotzdem hat sich Werder durchgesetzt! Solche Punkte sind Gold Wert, wenn man im Abstiegskampf steckt! hkdLove
-
Unglaublich! Dass ich heute einen perfekten Tipp haben würde, hätte ich lange Zeit auch nicht geglaubt! Allez les verts! hkdLove
-
Ja, oben ist bei uns noch überhaupt nichts entschieden! Stand jetzt wird es wohl auf einen Endspurt von @Steph, @Nahkampfnase, @Matze und mir herauslaufen und am letzten Spieltag hab ich auch 9 Punkte Rückstand auf @Nahkampfnase aufgeholt.
Es wird also noch sehr spannend!
-
Ich hab an diesem Spieltag wieder gelernt, dass ich lieber auf meine erste Eingebung vertrauen sollte. Ich hatte bei Hamburg-Freiburg erst auf 1:1 getippt, dann auf 1:2 geändert. Mit den zwei Punkten mehr wäre ich jetzt an der Spitze..!
Aber trotzdem Glückwunsch an @Steph auch von mir!
-
-
hoffe DLC 2 bedingt nicht umbedingt DLC1...new original story könnte vielleicht was werden.
Für den Preis bekommt man alle Zusatzinhalte, also DLC1 und DLC2
So hab ich das zumindest verstanden.
-
Für Zelda wurde jetzt ein Expansion Pass angekündigt! Für 19,99$ (wahrscheinlich auch 19,99€ bei uns) wird man Zusatzinhalte für das Spiel kaufen können. Dabei wird es schon zum Start am 3. März Inhalte geben, zwei große DLC-Pakete werden im Sommer bzw. Herbst folgen.
Expansion Pass Bonus (3. März):
- 3 new Treasure Chests
- Found in the Great Plateau
- Contains useful items
- Includes exclusive in-game clothing
DLC Pack 1 (Sommer 2017):
- Adds new Cave of Trials challenge
- New Hard Mode
- Additional Map Feature
DLC Pack 2 (Holiday 2017):
- New original story
- New dungeon
- Additional challenges
- 3 new Treasure Chests
-
-
Ich hatte das eher als Gründungsangabe empfunden, ansonsten würde das ja keinen Mehrwert bringen. Also würde ich vorschlagen, das zu "Est. 2016 AD" zu ändern
EDIT: Hab ich jetzt einfach mal gemacht
-
Die Übersicht über die Top 101 der Rangliste ist nun im HookedWiki einsehbar!
-
Jetzt wüsste ich doch gerne, auf welchem Platz Dragons Dogma gelandet ist
Tom hat mir die gesamte Liste gegeben und demnächst, vielleicht schon morgen, gibt es dann die erweiterte Liste im HookedWiki!
-
Huh?
Das hat er doch schon ewig gesagt, dass er nur noch eine Staffel vor sich hat und ihn das melancholisch macht? :oEr hatte es vielleicht manchmal angedeutet und es war wegen dem Wechsel des Showrunners eventuell auch zu vermuten, aber gestern wurde es zum ersten Mal offiziell von ihm bestätigt.