Charlotte is back

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo ihr :D


    ich bin zurückgekehrt um euch zu berichten wie es mir ergangen ist.
    also zuerst ich bin halbwegs glücklich in meinen Leben geworden, nicht zuletzt Dank ROBIN und TOM <3.
    ich habe aktuell 2 Therapeuten die sich um mich kümmern, eine erstellt ein gutachten und die andere ist meine feste therapeutin die mich durch den ganzen prozess begleitet. Nächste Woche bekomme ich auch endlich meine Brüste gemacht und für Mitte 2018 ist meine Operation bereits angesetzt.
    Seid meine Haare jetzt länger geworden sind hab ich sehr oft Probleme mit der Polizei und Kontrolleuren in Bus und Bahn. die mir nicht ghlauben das es sich um meinen ausweis oder Bahnticket handelt :D irgendwie ein Kompliment auch wenn es anstrengend ist.
    Naja mehr fällt mir grade nicht ein aber ihr könnt ja gern fragen stellen :D


    Gruß eure Charlotte :* hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove hkdLove

  • Moin, Charlotte!


    Freut mich wirklich sehr für dich, dass es dir so gut geht. Ein wirklich sehr toller und mutiger Schritt, für den ich wohl nicht das Durchhaltevermögen hätte. Aber schön, dass es für dich anscheinend schon Früchte getragen hat, wenn du im Alltag schon als Frau überzeugen kannst. :)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Mut und Erfolg auf deinem weiteren Weg! hkdLove

  • Rein Prinzipiell kann man den Fakt tot schweigen, dass zwei Threads zu diesem Thema aufgemacht wurden, statt den alten einfach zu "aktualisieren", trotzdem würde ich das gerne mal hier stehen lassen.
    Nur als kleinen Verbessungsvorschlag, dass alles, wenn überhaupt, bei einem Thread zu belassen.
    Ich kann verstehen das dein Anliegen dann etwas besser gesehen wird; wenn ein Thread mit einer Antwort aktualisiert wurde, dann wird dies jedoch trotzdem auf der Startseite angezeigt.


    Auf alles andere will ich nicht eingehen, dafür bin ich diesmal nicht hier :)

    "That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."


    Einmal editiert, zuletzt von Renusch ()