Beiträge von f:nn

    @Harvey Kann dir da zustimmen. Zum Weg: Meiner war sicher nicht ganz sauber. :whistling: Ich würd ihn euch gerne mitteilen, wäre das nicht verboten. ^^


    @FloriToDah Ich persönlich habe mit der momentanen Regelung kein Problem. Aber wenn sich dazu entschieden wird etwas zu ändern könnte man auch ein aufklappbares oder Mouseover Menü implementieren, in dem dann die restlichen Trophäen angezeigt werden. Denn ehrlich gesagt finde ich, dass es mit den drei Trophäen derzeit ganz gut aussieht, noch mehr von denen würde etwas gequetscht wirken.

    Gerade eben habe ich auf meinem Pizzablech einen braunen Klumpen gefunden den ich für geschmolzenen Käse hielt.


    Wie sich herausgestellt hat hat es sich dabei um die am übelsten schmeckende Substanz gehandelt die ich je zu mir genommen habe... fragt mich nicht was das wirklich war.


    Ehhhhhhhhhhhh.

    I DID IT! I FINALLY DID IT!!!


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Teranas für diese wirklich tolle Aktion bedanken. Das ganze war extrem unterhaltsam und hat mir viele gute Lacher beschehrt! ^^


    Außerdem möchte ich mir erlauben einen Tipp an LuckyTrixx, Flo und all die anderen im tiefen Nebel der Verzweiflung verlorenen Seelen zu geben:
    Ihr wisst, dass die Trophäe innerhalb des Forums zu finden ist, richtig? Wenn ihr also hier auf der Suche seid dann geht systematisch vor und klickt nicht random herum. Überlegt euch womit die Trophäe in Verbindung stehen könnte und dann verfolgt eure Eingebung bis ihr wisst ob ihr damit weiterkommt oder nicht. Wenn es nicht klappt wiederholt ihr das ganze.
    Strengt einfach euer Köpfchen an! :evil: :D

    Der Jahresrückblickspodcast draußen ist und er EXTREME Überlänge hat!
    Ach ja, und Toby :thumbsup:

    Ich glaub, den werde ich mir auf zwei oder mehr Tage aufteilen, so viel Zeit hab ich heute gar nicht :D
    Übrigens heißt der gute Mann Tobi ;)

    Die Schreibweise geht schon in Ordnung. Schließlich macht sein Bart ihn zum halben Kanadier. ;)

    Wenn sich die EU mal auf ne Verteilungsquote einigen würde

    Die Ironie des Schicksals ist es dabei ja, dass es Deutschland war, das jahrelang eine europäische Flüchtlingsverteilung verhindert hat. Als Italien alle zwei Wochen ein neues Boot auf Lampedusa hatte, war das allen drei Merkelregierungen egal, aber jetzt wo Deutschland den Großteil der Flüchtlinge aufnehmen muss, erscheint eine europäische Lösung plötzlich attraktiver. Klar hätte ich da als anderer Staat keinen Bock mehr drauf.Ich bin durchaus für ne europäische Lösung, aber jetzt so zu tun, als läge es nur an den Anderen, dass es die nicht gibt, ist einfach verlogen.

    aufhören würden sich vor der Verantwortung zu drücken

    Ich finde, solange es im eigenen Land noch so viel Verbesserungspotenzial gibt, könnte man erstmal da anfangen.Wir können alle mehr tun in Europa und vielleicht ist es mehr geholfen, wenn man einfach mal anpackt, anstatt die Schuld auf andere zu schieben.


    Wie das damals mit den Lampedusa-Flüchtlingen war kann ich nicht sagen. Aber um Schuldzuweisung geht es primär doch gar nicht. Du tust so als würde Merkel sich nur beschweren und nichts produktives unternehmen. Das wäre ja schön doof, denn einen Vorteil würde sie daraus nicht ziehen. Jetzt gilt es Differenzen aus der Vergangenheit beiseite zu legen und im Hier und Jetzt nach Lösung zu suchen, denn alles andere bringt niemanden weiter. Wie gesagt, Merkel beschwert sich nicht den ganzen Tag, sondern rackert sich ihren Arsch ab um eine Lösung zu finden. Was erwartest du denn? Eine Entschuldigung Merkels an Italien?
    Man könnte es versuchen, aber ich bezweifel, dass etwas bringen würde.
    Ich bin kein großer Merkel-Fan, aber dass sie mit ihrer momentanen Politik auf dem Holzweg ist kann ich nicht behaupten.
    Bei den Zahlen stimme ich larsipulami im Übrigen zu.

    Ich war Freitag im Kino und habe Anomalisa gesehen.


    Die Animationen sind sehr, sehr flüssig sowie realistisch ausgeführt und weisen bei den Figuren und Settings einen wirklich krass hohen Detailgrad auf. Die aus dem 3D-Drucker stammenden Kopfe waren sehr interessant zu sehen und wiesen durch ihren modularen Aufbau etwas befremdliche Züge auf, womit auch später im Film schön gearbeitet wird. Die Dialoge sind authentisch geschrieben und der Plot ist ungewohnt.
    Was den Film aber neben den Animationen wirklich interessant macht ist die Handlung.
    Diese ist schon recht kompliziert aufgebaut und bei der Interpretation des Ganzen bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Am besten packe ich meine Gedanken dazu in einen Spoilerkasten um niemandem auf die Füße zu treten.


    @BenniArt Iside Llewyn Davis ist einer meier Lieblingsfilme der Coen Brüder! Freut mich, dass du ihn gesehen hast. ^^

    Vorhin hatte ich bei einer kleinen Geocaching-Tour meine Automatik verloren. Während ich unterwegs war hatte ich sie noch am Handgelenk und als ich zu Hause angekommen bin war sie nicht mehr dort. Ich hab mich dann mit Taschenlampe bewaffnet auf die Suche gemacht und zum Glück hatte sich meine Vermutung als richtig herausgestellt ein Federsteg hätte sich bei einem Sprung über einen Bach verbogen (Zu dem Uhrmacher der mir die Dinger angedreht hat gehe ich nicht wieder X( )
    Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich war die Uhr in der Dunkelheit im Dreck neben dem Bach gefunden zu haben. :D
    Außerdem musste ich als ich mit der Taschenlampe im Regen über die dunklen Felder gestapft bin voll an Memories of Murder denken :/ :D

    Als Geocacher und Uhrenfan fühlte ich während des Textes mit dir. Erst dann realisierte ich, dass das der gute Laune-Thread ist und nicht der WUT-Thread. Danach freute ich mich für dich :D

    Hey, coole Sache. Darf man denn fragen welche Uhren du so besitzt/magst und wo du so Geocachst? :)
    Bei mir ist es bisher nur bei einer japanischen Orient geblieben; hochwertige Uhren sind für mich zu kostspielig.

    Vorhin hatte ich bei einer kleinen Geocaching-Tour meine Automatik verloren. Während ich unterwegs war hatte ich sie noch am Handgelenk und als ich zu Hause angekommen bin war sie nicht mehr dort. Ich hab mich dann mit Taschenlampe bewaffnet auf die Suche gemacht und zum Glück hatte sich meine Vermutung als richtig herausgestellt ein Federsteg hätte sich bei einem Sprung über einen Bach verbogen (Zu dem Uhrmacher der mir die Dinger angedreht hat gehe ich nicht wieder X( )
    Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich war die Uhr in der Dunkelheit im Dreck neben dem Bach gefunden zu haben. :D
    Außerdem musste ich als ich mit der Taschenlampe im Regen über die dunklen Felder gestapft bin voll an Memories of Murder denken :/ :D

    Ich blick auch nicht durch. Wie funktioniert das Rätsel überhaupt?
    Muss ich das gesamte Web nach der "Lösung" (Welche auch IMMER das sein soll) durchsuchen?
    Wann weiß ich, dass ich richtig liege?
    Nach was wird überhaupt gesucht, Bild, Text, oder Video?
    Was soll ich mit diesem Bild/Video/Text/whatever angefangen?
    Wie funktioniert die Trophäenvergabe, muss bei Teranas angefragt werden ob es die richtige Lösung ist?


    Soooo viele Fragen. :S

    Für mich gibt es kein schlimmeres Verbrechen als den Mord. Um diese Ansicht zu begründen ist keine ellenlange Begründung meinerseits erforderlich. Das Leben ist nämlich für mich das höchste Gut eines jeden Menschen, und wer einem Menschen das Leben durch Mord nimmt, nimmt diesem Menschen auch die einmalige Chance sein Leben zu leben, welche er nie wieder bekommen wird.
    Folter, Vergewaltigung etc. sind schlimme Verbrechen, aber zumindest bekommt das Opfer danach die Chance sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.
    Klar ist mit psychischen Schäden zu rechnen. Jedoch sollte mit allen Mitteln versucht werden das nachfolgende Leben des Opfers erträglich zu gestalten, denn wie bereits gesagt, das Leben ist das wertvollste Besitztum eines jeden Menschen.
    Sollte sich das Opfer in einer absolut hoffnungslosen Lage befinden und schlussendlich Suizid begehen gilt dies für mich als Mord, da dieser "Suizid", wenn man ihn denn so nennen kann, letztendlich vom Täter ausgelöst wurde und er für den Tod dieses Menschen verantwortlich ist.


    Edit: @DoctorImp hat im Grunde geschrieben was ich ausdrücken wollte, nur besser formuliert. ^^

    Ich habe mir eine Entzündung im Knie zugezogen die mich daran hindert Sport zu treiben.
    Auf Sport verzichten zu müssen ist echt blöd ;__;