Ein weiterer Tag in einer Schule auf St. Pauli:
Kann mir vorstellen, dass das Schulleben auf St. Pauli etwas spannender als das in Langenhorn ist. 
Eine witzige Geschichte habe ich dennoch zu erzählen. Nun, zumindest finde ich sie witzig.
Und zwar gab es auf meiner ehemaligen Schule einen gewissen Herr K. (Inzwischen hat er den Arbeitsplatz gewechselt und seine jetzigen Schüler genießen mein aufrichtiges Beileid
). Herr K. unterrichtete Mathematik. Herr K. war unter den Schülern nicht sonderlich beliebt.
Herr K. war nämlich ein äußerst verbitterter, missgelaunter Mann, der Spaß daran fand seine Schüler zu beleidigen, zu piesacken, seine bitterbösen Sprüche über alles und jeden zu machen, und seine Verachtung für alles erdenkliche zu äußern.
Eines Tages hatten wir dann Herrn K. als Vertretungslehrer in Mathe. Wirklich unterrichtet hatte er nicht, vielmehr hat er uns mehr oder weniger machen lassen was wir wollten. Ich saß direkt in der ersten Reihe und hatte somit mitbekommen was dort abgelaufen ist.
Aus Gründen hatten Schüler irgendwann angefangen Geldscheine zu malen und er hat sie dann nach ihrer Authenzität bewertet.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt haben sie keine guten Bewertungen bekommen.
Irgendwann hat er dann angefangen uns weißmachen zu wollen wir alle seien kriminell, weil wir ja Geldscheine fälschen würden. Vermutlich hat er es nicht ernst gemeint, aber sein bitterböser, sarkastischer Ton hat es so wirken lassen, als würde er sich über uns lustig machen.
Typisch Herr K. halt. Bis hierhin ist zwar nichts wirklich weltbewegendes vorgefallen, jetzt aber kommt der Knaller.
Kurz vor Stundenende hatte er nämlich festgestellt, dass einige Schüler mit Papierschnipseln um sich geworfen hatten und ist daraufhin fuchsteufelswild geworden.
Ich denke mir das nicht aus, er hatte dann wirklich rumgeschrien und nachdem die Verantwortlichen sich nicht gemeldet hatten uns alle aufs extremste beleidigt.
An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, es ging aber in die Richtung:
"IHR ALLE SEID SO ASIOZAL, IHR ALLE HABT KEIN BENEHMEN, IHR KOTZT MICH AN, IHR SEID SOLCHE ARSCHLÖCHER!!"
Er hat uns dann alle gezwungen die Klasse zu säubern, und zwar nicht mit dem Besen, sondern mit der Hand. Ja wirklich, mit der Hand.
Wir sollten jeden Papierschnipsel und den anderen Dreck EINZELN aufsammeln, ihn zu Mülleimer bringen und dann das ganze wiederholen. Zwei Mitschülerinnen die ihr Lachen nicht unterdrücken konnten, hatt er dabei auch noch zusammengeschrien.
Ich persönlich konnte mein Lachen verstecken und mich erfolgreich vor dem "Aufräumen" drücken.
Auf dem Flur sind wir dann alle in hysterisches Lachen ausgebrochen und davongelaufen. 
Achja. Die Schule damals war nicht dolle, aber an diesen Tag erinner ich mich gerne.