Beiträge von f:nn

    Splatoon. Ich weiß, das Spiel ist wahnsinnig beliebt, ich kann damit jedoch überhaupt nichts anfangen. Weder mit dem Gameplay, noch mit dem Artstyle oder der Musik. Traurig, aber wahr, die Onlinematches machen mir nach 5 Minuten keinen Spaß mehr

    Warum hast du es dann gekauft?! Hättest du dir mal 5 Minuten Gameplay angeschaut, hättest du EVENTUELL darauf kommen können dass dir das Spiel nicht gefallen wird... ;)

    Zugegebener Maßen hat mir die Global Tesfire-Demo nur mäßig Spaß gemacht. Nach der riesigen positiven Resonanz wollte ich es aber auch mal ausprobieren. Der Fehlkauf war trotzdem nicht tragisch, hab's für 37 Euro in der Bucht verschachert, 4 Euro mehr als der von mir gezahlte Neupreis. :ugly

    Splatoon. Ich weiß, das Spiel ist wahnsinnig beliebt, ich kann damit jedoch überhaupt nichts anfangen. Weder mit dem Gameplay, noch mit dem Artstyle oder der Musik. Traurig, aber wahr, die Onlinematches machen mir nach 5 Minuten keinen Spaß mehr :D

    Vor SMB fürchte ich mich regelrecht. Letztens habe ich Shovel Knight angefangen und selbst dieses Spiel bereitet mir vom Schwierigkeitsgrad her ernsthfte Probleme... :S


    Wie auch immer.


    Momentan spiele ich folgende Spiele: Windwaker HD, Twilight Princess und Transistor. Und dann noch MH, wobei ich das nur anschmeiße sobald der monatliche DLC erscheint :D

    Für die Schule lese ich momentan Die Räuber von Schiller.
    Freizeitlich bin ich mit einem Fachbuch über die römische Geschichte beschäftigt. Hab ein Faible für sowas ;)
    Die Räuber ist halt teilweise echt anstrengend zu lesen, aber wenn man sich mit dem altbackenen Schreibstil arrangiert machts durchaus Spaß zu lesen.

    Die Podcasts (FM und FM Feddback gleichermaßen) gefallen mir am besten, sind auch zum unterwegs oder abends im Bett hören hervorragend geeignet.
    Die Formate die ich daneben am meisten genieße sind die Gameplays und Reviews.
    Reviews weil... naja es sind Videoreviews von Tom und Robin, da kann nur gutes bei rauskommen :D und die Gameplays vermitteln mir mit ihrer sehr gut gewählten Laufzeit von ca. 1/2h einen sehr guten Eindruck vom Spiel.

    Monster Hunter 4 Ultimate, wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann. Recht viel sogar, die 200h-Grenze wurde gerade erst überschritten. MK8 wird immer mal wieder reingeworfen und nach MH4U ist Transistor an der Reihe. Ich muss dieses großartige Game endlich mal zuende spielen :)

    Moinsen!


    Ein Hooked-Forum? Wieso nicht, dachte ich mir und hab' mich direkt mal angemeldet. Bei dieser sympathischen Community bin ich mir sicher, dass das ein nettes, entspanntes Forum wird. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht DER aktivste User sein werde ;)