Ist die Aufstellung wie bei den meisten solcher Spiele egal?
Edit: Ich meine natürlich das Spielsystem.
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Ich würde ja mitmachen aber ich hab Angst total zusammen zu brechen, weil ich mich so gar nicht mit Fußballspielern auskenne
feel you.
-
Heißt das, du hast Plastic Beach noch gar nicht gehört? Ist nämlich eigentlich sogar mein Lieblingsalbum von den Gorillaz, solltest du unbedingt nachholen.
Hab ich gehört und finde ich ganz in Ordnung. Für mich kann aber nichts ihr Debütalbum schlagen. Subjektive Wahrnehmung halt.
Klar ist das subjektiv, solange du nicht sagst, dass du lieber Taylor Swift hörst. Damit wärst du dann objektiv ein böser Mensch
-
-
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich Gorillaz für mich entdeckt und es so lange in Dauerschleife gehört bis mir die Ohren geblutet haben.
Heißt das, du hast Plastic Beach noch gar nicht gehört? Ist nämlich eigentlich sogar mein Lieblingsalbum von den Gorillaz, solltest du unbedingt nachholen.
-
Scheint ja genug Interesse zu geben. @TheGreatMuffin: Da du das Thema angefangen hast, schätze ich jetzt mal, du kennst dich ein wenig aus? Könntest du ein Spiel erstellen? Wäre echt super. Oder @Nahkampfnase und @politikkicker, ihr scheint auch schon Erfahrung zu haben.
-
Ich frage mich ob @FullMetalJensen den post oben geliked hat, weil er dachte, dass sich Politikkicker über Österreich lustig macht, oder weil er den Kommentar verstanden hat
Ups. Weder noch. Dachte es geht um Austria Wien... *vergräbtsichinderecke*
Edit: Ist der Insider schwer zu erklären? Wenn nein, lasst mich nicht so dumm zurück.
-
Konto der Zeitung ist in dem Sinne relativ, für die ARD spielt dies bspw. keine Rolle, die haben ihr festes Einkommen durch die GEZ und verdienen nichts daran, wenn jetzt jemand auf Tagesschau.de ein Artikel anklickt oder ein Bild in der Berichterstattung.
ARD war ja nich das einzige Beispiel im Text. Ging doch auch um Bild oder Huffington Post und so weiter. Zum Thema "schockierende Bilder": Ich bin halt der Meinung, dass da eben nicht an eine reflektierte Betrachtung der Ereignisse, sondern an reine Emotionalität appelliert wird. Beispiel Terrorismus: Vermutlich fordern Leute, die diese Bilder gesehen haben, noch eher ein überstürztes militärisches Handeln fordern. Aber da kann man womöglich unterschiedliche, ähnlich sinnvolle Ansichten haben. Nur beim Thema "Fotos von Toten" bin ich generell der Meinung, dass man diese nicht verbreiten sollte, ohne alle wichtigen Angehhörigen gefragt zu haben, solange die Leiche deutlich identifizierbar ist. Und ich wette, das ist nicht bei jedem Foto in der Bild etc. der Fall.
-
Ist zwar dezent Off-Topic aber was haltet ihr von einer Hooked Cmunio Liga?
Wat?
Kennste nicht? Is ein Online Fußball-Managerspiel mit den echten Bundesliga-Spielern
-
Ich meinte ja einfach nur das Projekt "Hooked-Community spielt Pen And Paper", mehr wollte ich damit nich sagen.
-
Ist zwar dezent Off-Topic aber was haltet ihr von einer Hooked Cmunio Liga?
Super Idee, nachdem ich für die RocketBeans Liga zu spät war
-
Kann das hier eigentlich jemand weiterführen, nachdem Akainu tragischerweise von uns gegangen ist? Ein halbwegs erfahrener dsa-spieler vielleicht? Ich find keine Leute, die mich da hineinführen können.
-
Und ich geh jetzt kotzen, weil ich die Bayernfans hier verteidigt habe!
Wie wir hier alle in einen Topf geworfen werden, skandalös!
Ich hab Wookie doch widersprochen.
Entscheid dich, Wookieboy oder ich. Du kannst uns nicht beide haben, ich bin kein Bayern-Fan für einen Hate.
(Macht nur halb Sinn, aber was solls) -
"Spielen"? Musikwettbewerb oder was ist das?
Genau das ist es
Na denn, viel Erfolg.
-
Ich spiele in zwei Wochen unter anderem bei einem Wettbewerb, dessen drei erste Plätze spendabel entlohnt werden, in meiner Altersgruppe aber nur zwei Leute (mich mitzählend) teilnehmen - nice!
"Spielen"? Musikwettbewerb oder was ist das?
-
Und weil sie gegen Bayern spielen müssen nächste Woche erklärt das die gelben Karten von diesem Spieltag?
Sie haben in den letzten 10 Minuten 4 Speren kassiert. Du willst mir doch nicht erzählen das sowas vorm Spiel gegen Bayern Zufall ist?
Nein, stimmt, die Illuminaten sind schuldig. Nee, aber in so nem relativ knappen Spiel gehts mir persönlich auch immer so, dass ich in den letzten aggressiv wie sonst was werde. Ist doch menschlich. Dann passiert so was schon mal.
-
Hmm. Klar, grundsätzlichist das meiste wirklich plakativ und gilt zum Klikckfang und zur Generierung von Aufmerksamkeit. Dennoch finde ich es grundsätzlich nicht schlimm, mit schockierenden Bildern zu arbeiten. Ich hab halt keine Ahnung, wie die Bilder aussahen, die unkenntlich gemacht wurden (das hätte man sich dann auch komplett sparen können) finde sowas aber grundsätzlich ok, solang Opfer nicht menschenunwürdig dargestellt werden oder es ihnen von den Opfern bzw. Angehörigen gestattet wird.
Wo liegt denn deiner Meinung nach der Vorteil von schockierenden Bildern? Denn ich sehe darin eigentlich nur Nachteile (außer fürs Konto der Zeitung. Unter anderem scheißt man häufig mit solchen Bildern auf Ziffer 11.1 und 11.3 des Pressekodexes (http://www.presserat.de/presse…hterstattung_jugendschutz), aber auch generell habe ich ein Problem mit dem künstlichen Aufgebausche einer Situation.
-
So ein bullshit. Natürlich begegnen sie dem momentan sehr überragend starken Rekordmeister mit Respekt, wie denn auch anders, aber "sich einscheißen" ist einfach nur dumm.
Ah. Soll ich? Ja. Nein. Doch. Bin Bayern-Fan. Will Wookieboy unterstützen. Aber du hast Recht. Aaaah, Dilemma.
Ganz ehrlich, @Wookieboy: Natürlich spielt man gegen den Tabellenführer relativ defensiv und setzt oft viel auf Konter. Aber das macht man doch, weil man hofft, so mit Fortuna auf der eigenen Seite einen Sieg rausholen zu können. Wenn man nur Schadensbegrenzung betreiben wollte, würde man gar keinen Stürmer mehr mitnehmen oder so.
-
Nahezu jedes Team scheißt sich schon vor dem Spiel ein und versucht nicht mal zu gewinnen (siehe Darmstadt).
So ein bullshit. Natürlich begegnen sie dem momentan sehr überragend starken Rekordmeister mit Respekt, wie denn auch anders, aber "sich einscheißen" ist einfach nur dumm.
Ah. Soll ich? Ja. Nein. Doch. Bin Bayern-Fan. Will Wookieboy unterstützen. Aber du hast Recht. Aaaah, Dilemma.
-
Sonst passt das irgendwie nirgends so richtig rein, aber ist mal wieder ein toller Bildblog-Post:
http://www.bildblog.de/76421/k…mus-heute-eine-anleitung/