Hab grade mit Akainu geschrieben und er meinte, er würde sich nochmal als Spielleiter anbieten, auch wenn er aus dem Forum draußen ist. Wenn sich hier ein paar Menschen finden sollten, die Bock auf ne Runde hätten, meldet euch doch bitte.
Akainu könnte entweder sein selbst entwickeltes System leiten oder ne simple Runde DSA.
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Neuer Post auf http://pressekompass.net zum Thema Angie und die Eu im Clinch. Ich find diese Übersichten auf der Website immer interessant, weil man über die vielen Posts ein deutliches Bild der wichtigsten Medien und deren Meinungen erhält.
-
Das System von Cards against Humanity nehmen und kinderfreundliche Karten machen?
Hab grad bei der Suche nach so einer Version "Wie ich die Welt sehe" entdeckt. Denke, das werd ich mir holen.
-
Verstörend
Und da soll mal einer sagen, um sich einen Namen zu machen, müsste man auf die Straße kacken!
Alternativ kann man auch Känguruhoden fressen, trotz schändlicher Quoten, will man sich ausnahmsweise wieder in einer Sendung promoten...
(wir sollten damit aufhören. Für Nicht-Pandas/Menschen die nicht alles von Alligatoah kennen, könnte das sehr verstören sein...)Verstörende Dinge find ich gut. Macht das Leben interessanter
. Aber ihr solltet andere Künstler zitieren, damit jeder mal verstört wird. Gegen ein Monopol auf verstört sein!
-
Warum is gefühlt jeder irgendwie künstlerisch/musikalisch begabt und ich sitze hier, male Strichmännchen und bin froh, ein Xylophon nicht falsch herum aufzustellen.
-
Dafür, dass dieser Thread "Small Talk Thread" heißt, sind diese Beiträge aber ganz schön lang und umfangreich
Ja! Lasst uns über belanglosen Müll reden!!!!111
Belangloser Müll? Transformers! Justin Bieber! Ride to Hell!
-
du kannst dir auch 100 verdienen
Ne, ist mir zu anstrengend.Hab schließlich Ferien...
Damit haste doch schonmal den Grundstein gelegt.
-
Ich mein wenn man schon den Vergleich zur Tierwelt macht, kann man ach gerne argumentieren, dass Homosexualität etwas ist, dass auch in der Natur bei mehreren 100 verschiedenen Tierarten nachgewiesen ist.
Ach, echt? Mit was sich Wissenschaftler so beschäftigen...
Man lernt eben doch noch jeden Tag dazu.
Ansonsten: Er meinte, es sei rechts, wenn man die Politik der Kanzlerin zu dem Thema kritisieren möchte, kein Ahnung warum.
Und ich hab auch versucht, ihm das so zu erklären, wie du es meintest, vor allem aber hab ich mich damit auseinandergesetzt, warum er der Bibel bei dem Thema so einen hohen Wert beimisst. Weil ich ein Riesenproblem damit habe, wenn Menschen die Bibel strikt nicht in die heutige Zeit übertragen wollen. -
Weil @Selenaja mir gerade meinen Diamant Nr. 100 gegeben hat!
-
Es ist jedes Mal wieder traurig zu sehen, wie Freunde sich als erzkonservative und homophobe Menschen ohne Politikvetständnis entpuppen. Hab mich heute in eine Diskussion mit einem verwickelt, der meinte, Ehe sei was rein christliches und weil es so in der Bibel steht sollen homosexuelle zu Recht nicht heiraten dürfen. Als ich dann dagegen argumentiert habe, wollte er mich ins PEGIDA-Lager stecken.
Jetzt erzählt er noch, dass wenn homosexuelle Paare die gleichen Rechte haben, dass dann auch Hunde diese bekommen sollten.
-
Achja, John Oliver ist schon super.
-
Es ist jedes Mal wieder traurig zu sehen, wie Freunde sich als erzkonservative und homophobe Menschen ohne Politikverständnis entpuppen. Hab mich heute in eine Diskussion mit einem verwickelt, der meinte, Ehe sei was rein christliches und weil es so in der Bibel steht sollen homosexuelle zu Recht nicht heiraten dürfen. Als ich dann dagegen argumentiert habe, wollte er mich ins PEGIDA-Lager stecken.
-
Was den Übergang angeht wäre ich dafür dass jeder zur nächsten Saison dann nen komplett neuen random Kader plus 20 Mio bekommt.
Wär ich auch für, nich, dass man sich jetzt mit Imkompetenz den Start in die nächste Saison verhaut.
-
@notalda, @Komischer Kauz, @Retro Edge: Ihr hattet mal Interesse gezeigt?! Besteht das noch?
-
Wie wäre es mit Erwischt ?
Kannte ich noch nicht, aber ist ne gute Idee. Vor allem kann man sich da ja auch Dinge selbst ausdenken ohne die eigentlichen Spielkarten.
-
Falls ihr grad ne Benachrichtigung zum Ende der Umfrage gekriegt habt: Sorry, einfach ignorieren. Dachte, man könnte ne Vorauswahl machen, aber dann is direkt die Umfrage geschlossen.
-
Uuuuuuh, sieht toll aus. Steht jetzt auf meiner Steam-Wishlist.
-
-
Boah, ist das peinlich. Ich liebe DoubleFine, aber das hier hab ich noch nie gesehen.
-
Hat jemand Tipps für günstige Spiele/Spiele, bei denen man die Box nicht braucht, die man an einem Spieleabend mit 5. und 6.-Klässlern zusammen spielen kann? Sollte halt kommunikativ sein, wir haben schon Activity, Dixit, Poker, Werwölfe, Ein solches Ding, Wer bin ich? und Ja, Herr und Meister geplant.