@Jugmll, ne aus meinem Partyvideo von letztem Wochenende. Spaß beiseite, ist richtig
Beiträge von Matze
-
-
Wie @InFlame sagt. Bei XY würde ich an deiner Stelle aber wie gesagt noch warten, wenn du nämlich nach der Pokemon-Liga nicht kompetitiv spielen willst, ist der End-Game-Content in dem Spiel leider echt Crap.
Es ist nich so ganz sicher, obs Pokemon Z geben wird, aber falls es das gibt, nimm lieber das als XY. -
-
Corrected that
Diese verdammten dualen Studenten haben einfach zu viel Kohle!
-
Hoffentlich wird auch das eine WiiU = 1 Account Ding aufgehoben
Das wollte ich mit dem Bild aussagen
Im originalen hats nämlich die zweiten Konsolen nicht.
-
Wenn du tatsächlich nen DSi hast, spiel auf jeden Fall Smaragd. Das beste Pokemon überhaupt und da lass ich nicht mit mir reden
Ansonsten würde ich auf dem 3DS im Zweifel auf Z warten und zu den DS-Spielen kann ich nicht so viel sagen, hab nur Diamant gespielt...
-
sind viele andere Faktoren plötzlich egal.
zeigt zumindest meine Anstellung. :oCorrected that
-
DIe Sinfonie mit dem Paukenschlag ist großartig, @gigs98, alleine schon, weil sie der älteste mir bekannte Trollmove ist
-
Ich hoffe ja inständig, dass nicht nur das Accountsystem von einer Seite weiter vorne möglich sein wird, sondern auch das hier:
-
Magst du mal testen, wies im Online-Modus aussieht mit Lags, @Linkk?
@mastersky und ich hatten in den Beta-Phasen massiv damit zu kämpfen, das ist atm auch der Hauptgrund, der mich noch vom Kauf abhält. -
Da Kauzi das nicht macht (Böser Kauzi!), hab ich jetzt mal nen Link zu dem Drive-Ordner, in dem wir Zeug sammeln werden usw. Jeder der Interessiert daran ist, darf gerne reinschauen. Die Leute, die mitarbeiten können mir ihre Mail schicken, dann erhalten sie Schreibzugriff
-
Ich würde Artstyle und Grafik trennen, weil ersteres für mich die künstlerische Vision und Ausführung ist, letzteres aber die technische Grundlage. Grafik kann für mich kein Kaufgrund sein, höchstens ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen, Artstyle hingegen schon.
Und Musik finde ich persönlich nicht am wichtigsten, aber ich bin der Ansicht, dass der Soundtrack auf jeden Fall zur Abstimmung gestellt werden sollte.
-
Für mich kommt es vor allen Dingen auf die Harmonie zwischen den Elementen an, ähnlich wie Jug das geschrieben hat.
Abgesehen davon ist es aber ein SKANDAL!, dass Artstyle (würde ich definitiv von der Grafik abgrenzen) und vor allen Dingen der Soundtrack fehlen.
-
Dammit, da war Kauzi schneller, wollte mich gestern auch mal mit Care zusammensetzen, um über sowas zu reden, war aber nich zuhause
-
das könnte für mich ein kaufgrund sein
Same here
-
-
MarioMaker bekommt im November Checkpoints \o/
https://www.nintendo.de/News/2…nd&utm_source=twitter -
-
Die GEMA gibt selbst allerdings das hier als Grund an:
Die GEMA fordert bis heute, dass die Urheber für die Nutzung ihres urheberrechtlich geschützten Repertoires angemessen entlohnt werden müssen.
Heißt auf gutdeutsch: Ausgerechnet die GEMA, die ihren vertretenen Künstlern zu wenig zahlt, fordert mehr Geld,um ihren vertretenen Künstlern mehr zu zahlenum selber noch mehr Asche zu machen.YouTube ist bestimmt nicht unschuldig und die GEMA trägt nicht die Alleinschuld, aber zumindest ihre Argumentation ist geheuchelt und wie man so mancher Aussage von Musikern entnehmen kann, halt einfach nur Bullshit. Ich kannte selbst eine Band, die nicht bei der GEMA war, weil an den GEMA-Gebühren halt fast nur die GEMA was verdient.
-
Hat ja fast schon was von einem Spambot
Dazu passt auch diese Unterhaltung:
https://twitter.com/Matze1211/status/658563365032325122