Nich ganz sicher, aber kanns sein, dass das das neue Spiel von Nina Freeman ist, Cibele?
Beiträge von Matze
-
-
...gleich endlich wieder Derby ist
Mal gucken wie lange die Freude anhält...weil das richtig ausging
Und dabei bin ich nichmal Dortmund-Fan
-
-
Weil ich endlich wieder Win 7 hab und noch dazu auf ner SSD \o/
-
Achja, und ich bin dafür dass Crunch einen Teampartner weniger hat.
Ach, Crunch kann man auch auf 1vs3 runternerfen.
-
Einfach nur
Hab dazu auch irgendwann mal was im Forum geschrieben. In kurz:
Von Fallout 3 zu NV kommend, mögen die spielerischen Verbesserungen nur kleine Details sein, andersrum hat mir ihr Fehlen in Fallout 3 aber das Spiel kaputt gemacht, weils für mich einfach ein Downgrade war und ich die Stories in NV wesentlich interessanter fand, insbesondere die der Begleiter.
-
Hab bei NV die DLCs nicht gespielt, aber Fallout 3 hat mich halt schon verloren, lange bevor die DLCs überhaupt relevant wurden
-
Wohoo, Candy Crush Destiny Saga!
The saddest thing is: It doesn't sound as if it won't happen...
-
Joa, ich versteh nur nich, wie die darauf kommen, dass ich 1. Bock hab, Alkohol zu bestellen und 2. den Alkohol bei ihnen zu bestellen
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten ne Flasche Captain Morgan bekommen, die steht ungeöffnet in meinem Zimmer -
KING, die Macher von Candy Crush Saga, wurden von Activision gekauft, wesentlich interessanter finde ich aber tatsächlich die stark rückläufigen Zahlen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/…y-crush-uebernahme-boerse -
Hab heute ne Mail von Amazon bekommen und bin mir nicht sicher, ob die das ernst meinen:
-
Neue Umfrage, jetzt öffentlich, danke an Teranas
-
Es wird so langsam mal Zeit für eine Neuauflage des Turniers, damit wir ein wenig die Übersicht wahren können, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Thread zu öffnen.
Wir werden wieder den selben Modus nutzen wie beim ersten Mal, soll heißen:
Wir spielen pro Begegnung bis zu drei Matches, also best of three. Vor der Begegnung werfen wir ne Münze, das Team, das gewinnt, (ab jetzt Team 1 genannt) darf sich ne Karte aussuchen. Team 2 (das andere halt) wählt dann den Modus, jeweils fürs erste Spiel. Beim zweiten Spiel machen wir das ganze grade andersrum, beim dritten Spiel (sofern es eins gibt) wieder wie beim ersten.
Ob wir wieder im Liga-Modus oder diesmal im KO-Modus spielen, würde ich anhand der Teilnehmerzahl entscheiden.Das Event wird am 14.11. ab ca. 19 Uhr stattfinden, ob es tatsächlich ein Turnier wird, hängt davon ab, wieviele Leute tatsächlich da sind. Wir treffen uns wie beim letzten Mal im Hooked-TeamSpeak.
Damit alle das mitbekommen, verlinke ich hier mal noch die Teilnehmer des ersten Turnieres.
@Kama, @Tobis Bart, @Astroth, @Crunch, @gigs98, @Mitsuru SanGral, @Caretaker, @Lehtis , @KazmAr, @ASuperiorQualityWie auch beim ersten Mal gilt: @Robin, @Tom und @Mats sind recht herzlich eingeladen, teilzunehmen
-
Ich hab nen ungemütlichen, is ganz praktisch, sonst würd ich den wohl nie wieder verlassen xD
-
Nö, noch nich, aber kann man bestimmt mal nen Thread zu aufmachen
-
Reicht mir mit zwei Betriebssystemen an meinem Schrott-Laptop auch mehr oder weniger, von daher...
-
SNKPlaymore, die Macher hinter der King of Fighters Reihe hören auf, Pachinkos zu produzieren. Warum? "There’s too much uncertainty." Fand ich ganz lustig, dass es sozusagen auch "Reverse-Konami" gibt
-
Ich bin traurig, weil ich grade nen PC mit geforce gtx 950, Intel Core i7, 16GB RAM und ner 480 GB SSD zusammenbau und der nich für mich is T.T
-
-
Kauzi hatte im TS Bilder von seltsamen Halloweenkostümen gepostet, ich war dann auf miese Cosplays gekommen und hab das hier gefunden. Ich musste so sehr lachen, dass ich fast erstickt wäre. Totally worth it.