Beiträge von Matze
-
-
Fehler sind Menschlich und soweit ich weiß, ist Neuer einer.
Ein Fehler?
-
DISCLAIMER: Ich habe diesen Text gestern Abend geschrieben aber meine Internet hat sich beim Posten einfach nope gedacht.
Ich werde ihn nicht bearbeiten, weil heute ein Scheiß Tag ist und mir sind eure Meinungen heute egal, nichts für ungut ich hab euch alle lieb, lest ihn und macht was ihr wollt tschöDu bist auch toll Kami :3
-
VIel Erfolg, Glück brauchst du bestimmt nich :3
-
Ein Freund von mir will sich den Film nicht ansehen weil der Haupcharakter schwarz ist, allerdings nicht weil er rassistisch ist, sondern weil es unnötig ist extra einen Schwarzen zu nehmen, um ja nicht als rassistisch bezeichnet zu werden.
Hat er die Produzenten denn dann wenigstens noch als "Scheiß Gutmenschenpack !!11!" bezeichnet?
-
Und ich weiß nich, mit wem ich da rein gehn soll, weil alle Kommilitonen wegen Prax weg sind, aber alleine ins Kino is doof T.T
-
@Jugmll, war das nich der mit der ultraverstrahlten Crew bei den VGX?
"Potatoe!!", "My suit has sholderpads" usw.... -
Ist zwar schon etwas älter, aber ich hab grad mal wieder den TopMontag zu Videospielskandalen geschaut und musste erneut lachen, als Robin Mats vorstellte mit den Worten:
"Neben mir, das ist Mats. Mats ist auch der, der ab Heute bei GIGA Games für die Kompetenz verantwortlich ist"
-
Das war etwas überspitzt hierrauf bezogen:
Allgemein gings mir auch eher darum, dass Fußballer viel reden, wenn der Tag lang ist.
Da war Mats Hummels gegen Mitte der letzten Saison eine angenehme Ausnahme, als er eben nicht versprochen hat, zu verlängern, weil ers eben noch nicht sicher wusste.
-
Is zwar nix Spektakuläres, aber ein Kickstarter, der nach Release furchtbar gefloppt ist, wurde von den Machern von Sniper Elite übernommen, die versprochen haben, alle Backer Rewards, die noch ausstanden zu bezahlen. Wie gesagt nix großartiges, aber imo doch erwähnenswert, weils zumindest für die Backer noch einigermaßen ein Happy End gab
-
Und Draxler hat Schalke die ewige Treue geschworen und Adenauer meinte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"...
Ach halt, der war ja gar kein Fußballer -
Abgesehen von dem Spitznamen (warum müssen Fans sich nur immer so gekränkt fühlen?) würd ich dir in jedem Punkt zustimmen. Wenn der Neuer mal mehr als 5 Bälle pro Spiel aufs Tor bekäme, würde man die Neuer-Patzer (heißen so, weil sowas nur er hinbekommt
) auch häufiger zu Gesicht bekommen, als einmal in 15 Spielen. Seh das genauso wie Sherlock: sicher ein guter Torhüter, aber auf keinen Fall der Beste.
-
Bestimmt wieder irgendwas, das außerhalb von Österreich gar keiner und in Österreich nur wenige kennen
-
Wenn wir nicht erst mitte Oktober hätten, würde ich ja sagen, dass Kojima Urlaub bis Sylvester hat und somit de Jure noch angestellt, de Facto aber schon weg ist. Aber so wär das doch noch etwas arg lang...
Sein letzter Arbeitstag war (allem Anschein nach) der 7. Oktober.Normalerweise enden Arbeitsverträge aber nicht am 7. sondern am Ende des Monats.
Hatte er halt noch 17 Urlaubstage übrig, die er hinten aufgefüllt hat (Standard in der Arbeitswelt, für alle die da noch nicht drin sind).Sprich: Er steht bis Ende Oktober noch auf der Mitarbeiter- und Gehaltsliste und Konami kann weiterhin behaupten, dass er noch dort arbeitet, weil er es rein formal noch tut.
Klingt meiner Meinung nach nicht all zu abwegig.
Kotaku (oder wars Polygon? nimmer sicher) hat aber halt auch schon vermeldet, dass "Konami nahestende Quellen" meinten, Kojima sei noch bis Ende Dezember bei Konami angestellt, so bin ich auf Sylvester gekommen. Wann Arbeitsverträge normalerweise Enden, weiß ich auch selbst
-
Wenn wir nicht erst mitte Oktober hätten, würde ich ja sagen, dass Kojima Urlaub bis Sylvester hat und somit de Jure noch angestellt, de Facto aber schon weg ist. Aber so wär das doch noch etwas arg lang...
-
Das würde natürlich Sinn machen und auch erklären, warums bei manchen Updates keine Downloads hatte
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das fast ausschließlich Balancing, oder?
-
Darfst direkt nochmal, ich kann grad nich
-
Blops 1?
-
@masterskys Fazit zur Triforce Heroes Demo:
"Das Main Theme ist richtig geil... und die Demo ist richtig kacke."
Kann ihm da nur zustimmen