Beiträge von Matze

Ein Freund von mir will sich den Film nicht ansehen weil der Haupcharakter schwarz ist, allerdings nicht weil er rassistisch ist, sondern weil es unnötig ist extra einen Schwarzen zu nehmen, um ja nicht als rassistisch bezeichnet zu werden.

Hat er die Produzenten denn dann wenigstens noch als "Scheiß Gutmenschenpack !!11!" bezeichnet?

Das war etwas überspitzt hierrauf bezogen:

Allgemein gings mir auch eher darum, dass Fußballer viel reden, wenn der Tag lang ist.

Da war Mats Hummels gegen Mitte der letzten Saison eine angenehme Ausnahme, als er eben nicht versprochen hat, zu verlängern, weil ers eben noch nicht sicher wusste.

Und Draxler hat Schalke die ewige Treue geschworen und Adenauer meinte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"...
    Ach halt, der war ja gar kein Fußballer ^^

Abgesehen von dem Spitznamen (warum müssen Fans sich nur immer so gekränkt fühlen?) würd ich dir in jedem Punkt zustimmen. Wenn der Neuer mal mehr als 5 Bälle pro Spiel aufs Tor bekäme, würde man die Neuer-Patzer (heißen so, weil sowas nur er hinbekommt ;) ) auch häufiger zu Gesicht bekommen, als einmal in 15 Spielen. Seh das genauso wie Sherlock: sicher ein guter Torhüter, aber auf keinen Fall der Beste.

Kotaku (oder wars Polygon? nimmer sicher) hat aber halt auch schon vermeldet, dass "Konami nahestende Quellen" meinten, Kojima sei noch bis Ende Dezember bei Konami angestellt, so bin ich auf Sylvester gekommen. Wann Arbeitsverträge normalerweise Enden, weiß ich auch selbst ;)

Wenn wir nicht erst mitte Oktober hätten, würde ich ja sagen, dass Kojima Urlaub bis Sylvester hat und somit de Jure noch angestellt, de Facto aber schon weg ist. Aber so wär das doch noch etwas arg lang...