Prison School1444994230511.png
Beiträge von Kowalski
-
-
What for a exiting ride
-
1. Quiet wurde durch XOF mit den Parasiten "infiziert" um ihr überleben zu sichern, die dann quasi ihren Körper heilten. Das können die irgendwie halt.
2. Nein du hast nichts übersprungen MGSV ist nur in Story recht unfertig. Wiso ?
Kein Schwein außer Kojima weißt das und der verliert kein Wort über die offensichtlich fehlende Story.Words can kill
-
Yay dabei hab ich die Staffel noch nicht zuende gesehen
Jemand anderes darf ein Bild posten -
Ich bleib bei American Horror Story
-
Obwohl ne das sah anders aus
-
Ist das vllt American Horror Story?
-
-
Wie viele andere bin ich dem Destiny-Wahnsinn zum Opfer gefallen und habe mir deswegen gestern die Legendäre Edition geholt und anfangen alles was vor mir steht Platt zu machen für immer besseres Equip. (My Social life is ruined )
-
-
Shaft weiß einfach wie man gute Openings macht.
-
I dont even
-
You always tell the best Storys
-
Auf Twitter geht voll die Party ab (^O^)
-
-
There was a Countdown here
Its gone now -
Bei Shaft mach ich mir keine Sorgen. Die haben mich bis jetzt nich nicht enttäuscht
-
Spielt Owarimonogatari irgendwann zwischen den anderen Teilen?
Bin mir nicht sicher, aber ich denke Owarimonogatari spielt zwischen Nisemonogatari und Monogatari Series Second Season.
-
Hab heute die erste Folge von Owarimonogatari geschaut. Der Artstyle und die Dialoge sind immer noch super und sind sogar noch ein bisschen besser geworden. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen und ich möchte auch nichts spoilern. Das einzige Manko für mich ist, dass es ziemlich anstrengend werden kann die ganzen Subs zu lesen weil die Monogatari-Reihe immer aus vielen Dialogen besteht, aber das macht die Animes nicht schlechter es ist mehr ein eigenes Problem^^
-
Hab gestern mit Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai angefangen ohne irgendwelche Erwartungen und wow i like it very much der Anime hat irgendwie genau meinen Humor
Ich hab noch nie einen Anime gesehen, indem so oft die Wörter Cock und Vagina benutzt werden, aber ich bin grad mal bei Folge 8 da kann ja noch viel kommen XD