Beiträge von Kowalski

    DouchebagChocolat (Anime, Random Stuff)
    Das Netzwerk
    Behaind
    Rocketbeans TV
    TheSw1tcher
    Danger Dolan ( Toplisten)


    Und dann gibt es irgendwie 2 Kanäle die heißen Hooked und TimeToDrei die spielen immer son komisches Spiel das heißt glaub ich Noir oder so und manchmal so ne komische Reihe die heißt glaub ich Metal Ausrüstung :D

    Auch wenn der Anime schon in der Spring Season 2014 angefangen hatte aber in dieser Season abgeschlossen wurde fand ich JoJo`s Bizarre Adventures Stardust Crusaders einen Spitzeanime . Als ich den ersten JoJo Anime von 2012 gesehen hab war ich mir noch nicht sicher, ob er mir gefallen würde, aber mittlerweile liebe ich die Animes und die Mangareihe :)

    Naja, falls man jetzt versucht, dort eine tiefsinnige Story reinzuhauen, käme das meiner Meinung nach eher forciert rüber.
    Da würde OPM einen großen Teil seines Charmes verlieren.
    Ich mein, Story ist schon vorhanden, besonders in den späteren Kapiteln, aber dafür ist sie eher einfach gestrickt.
    Wenn man da jetzt zu viel Story reinhaut, endet das noch wie die späteren Folgen von Yu Yu Hakusho, Bleach oder Evangelion

    Ja da hast du eigentlich recht. Es hat mich nur ein bisschen gestört, dass es Chapter gibt bei OPM in denen im Prinzip "garnix" passiert und es in letzter Zeit oft Chapter gab die nur 7 oder 10 Seiten hatten. Über Bleach will ich gar nicht reden der Manga ist zurzeit meiner Meinung nach total Langweilig geworden und nur Schwachsinn passiert in den Chaptern. Bei NGE fand ich die Story eig sehr cool allerdings nur der Anime und den Film End of Evangelion, die Rebuilds kann man vergessen^^

    Mein Bruder hat es sich angesehen, ich habe ab und zu mal reingeschaut.
    Vielleicht liegt es an meinem Gedächtnis, aber sahen Charaktere wie Son Goten, der aussieht wie ein 4 Jähriger, oder Videl, die ja mal komplett anders aussieht, in DBZ nicht anders aus?
    Videl sah zB schrecklich aus, in DBZ sah sie sowohl älter, als auch mehr wie ein Badass aus.


    PS, soll der auf dem Bild DIO sein, oder doch He-Man?

    Gute Frage. Ich weiß gar nicht mehr wie die ganzen Leute bei dbz aussahen ist zu lange her und ja das ist DIO nur als He-man :D

    Bin schon bei Band 3.
    Bin bis jetzt richtig begeistert, sei es der schräge Humor und die noch schrägeren Charaktere.
    Erinnern tut mich One Punch Man an eine Mischung aus Dragonball, Bleach, Berserk und einem Superhelden Comic aus dem Westen.
    Der Artstyle ist auch ziemlich awesome.

    Ja der Artstyle macht ne Menge aus bei dem Manga und die Charakter sind alle lustig drauf vor allem Saitama. Ich würde mir aber trotzdem schon ein bisschen mehr Story wünschen :)

    Lief nicht gestern die erste Folge von der neuen Dragonball Serie?
    Hat sie jemand gesehen, und wenn ja, wie war es.
    Hatte mir vor Monaten den Battle of Gods Film angesehen, fand es aber eher ernüchternd bis langweilig.
    Weiß nicht, die Magie der alten Serie, sei es der Zeichenstil, die Musik bis hin zur Nostalgie, war mMn nicht vorhanden.

    Ich hab sie gestern gesehen und fand sie mittelmäßig, man hat noch nicht viel von der Story mitbekommen es war mehr ein Wiedersehen mit den alten Charakteren, aber das Opening und die Animationen fand ich gut^^

    die wärme... ich vertrag die nicht... kopfschmerzen, schwindel, nervige arbeit... :S

    Ich hab die letzte Woche auch kaum ausgehalten bei der Hitze, waren gefühlte 40 Grad zuhause, aber mittlerweile ist es hier wieder angenehm kühl :)

    Name: Jannick
    Alter: 18
    Hobby: Videospiele, Animes und Mangas ansonsten Musik hören oder Freunde treffen
    Musik: Alles außer Volksmusik :D
    Spiele: Monster Hunter 4 Ultimate, Alle Metal Gear Solid Teile und die Souls Spiele
    Animes: Monogatari Series, Neon Genesis Evangelion, Gurren Laggan, Fairy Tail und JoJo`s Bizzare Adventures

    Kennt jemand eigentlich den Manga names "One Punch Man"?
    Davon soll es ja demnächst eine Anime Adaption geben.


    Mein Frage: Sollte ich mir davor den Manga durchlesen?
    Der Artstyle soll ja sehr einzigartig sein.

    Ich hab bisher alle Chapter von One Punch Man gelesen und der Artstyle ist wirklich einzigartig und sehr lustig, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob man den Manga zuerst durchlesen sollte weil man bis jetzt nich viel gesehen hat vom Anime aber bei One Punch Man ist die Story wirklich nicht wichtig, denn die ist nicht wirklich "deep". :D
    Also wenn dir die Story egal ist kannst du eigentlich den Manga schon lesen, aber es ist deine Entscheidung.

    Ich zocke seit dem Release Monster Hunter 4 Ultimate auf dem 3ds

    Interesse an Koop? Dann her mit dem FC xD

    Interesse besteht immer nur spielt da meistens mein Internet nicht mit deswegen kann ich hauptsächlich local spielen, ich werd aber ma schauen ob ich was dagegen machen kann, dann sag ich dir Bescheid^^. Btw welchen Jägerrang hast du denn? :)

    Hallo Zusammen: Ich hoffe ich mach das richtig hier mit dem posten im Forum, hab nicht so viel Erfahrung mit Foren ^^


    Ich zocke seit dem Release Monster Hunter 4 Ultimate auf dem 3ds, ansonsten spiel ich Persona 3 Portable auf der psp und zur Vorbereitung auf The phantom Pain MGSV Ground Zeroes auf der ps4 :)