Ich gucke zurzeit immer noch One Piece (Bin bei Folge 44) und gucke zum zweiten mal Nisemonogatari nur dieses mal mit @Kamilleroboter und für ihn ist der Anime ganz neu^^
Beiträge von Kowalski
-
-
Ich hab auf dem IRC ein paar Stunden über das Spiel geredet und das ist echt interessant, was für Theorien da teilweise aufkommen.
Was für Theorien haben die Leute da denn? Kannst du vllt mal eine erläutern?
-
"Ich kann Prison School nur alleine schauen" @Kamilleroboter
-
Hab mir auch mal ne Liste erstellt. Plan to watch ist noch unvollständig aber bin grad zu faul das noch fertig zu machen^^
http://myanimelist.net/animelist/Kowalskiii -
Noch ein Custom Robo Arena Fan
Hab das Spiel bestimmt 5mal durchgespielt. Davon 2mal zu 100%
Das müsste ich eigentlich auch noch in meiner Liste unterbringen...Davon muss es unbedingt einen Nachfolger für den 3ds geben
-
"Ach man meine unerträglichen Bauchschmerzen werden durch ne Runde Pantyshots schon gelindert" @Kamilleroboter
-
Mario und luigi superstar saga
Richtig. Ein sehr gutes Spiel btw
-
Sieht aus wie eins von den Mario & Luigi Spielen aus und das hier ist dann wahrscheinlich Mario & Luigi Dream Team
Ja es ist ein Mario und Luigi Teil aber es ist nicht Dream Team
-
Danke^^Börb.jpg
-
Digimon world 2003
-
Star Fox Assault
Richtig. War das Bild so einfach? D:
-
-
Pokemon Ranger der zweite Teil (weiß leider den richtigen namen nicht mehr)
-
-
Wer hat gewonnen?
-
Jetzt hab ich keinen Partner mehr
Vllt geschieht morgen ein Wunder. (I hope so)
-
Mein ganzes Leben hab ich darauf gewartet das man mir diese eine Frage stellt! Die Antwort lautet JA!
Das ist so Romantisch
-
Ich kann dieses mal leider nicht mitmachen. Sry @Flo1904 (Vllt hab ich Glück und ich kann doch dran teilnehmen aber sieht zurzeit nicht so aus.)
-
Leute die zu doof sind den Mülleimer zu treffen
-
2. Final Fanatsy 10 - 2
Hätte nicht gedacht, dass jemand ausgerechnet diesen Teil auf Platz 2 setzen würde