Lynch: @Mil
Dass Turbo am Anfang Joy und Exo und damit zwei Werwölfe als Bürgermeisterkandidaten vorgeschlagen hat, finde ich sehr unwahrscheinlich. Selbst, wenn Turbo ein Werwolf wäre, würde es in meinen Augen mehr Sinn ergeben, für zwei Dörfler zu stimmen, da er sich damit Sympathien aufbauen kann. Daher ist mir dieser Verdacht zu vage und somit für mich Mil gerade der einzige Verdacht hier. Falls ich später merken sollte irgendwas übersehen zu haben tut es mir Leid, da ich wohl erst ein bisschen später eingestiegen kann wegen Internet etc. ^^"
Beiträge von Samuraischnecke
-
-
Ich zu meinem Handy: "4 Jahre sind schon ein biaschen ZU alt..."
@Muffin: "That's what... Moment da war ja die Grenze..." -
Komm auch nich mehr auf den IRC :c Scheint grad down zu sein.
-
"Ich hab 37 Stärke, 25 Faith und 31 Vitali" - @Kowalski
-
Andi hat letztes Mal exakt den gleichen Versuch an mir ausgeübt, als er ein Werwolf war. Eine unbegründete Anschuldigung und als diese einfach nicht funktioniert hat, es als "Test" abgestempelt. Ich weiss selbst wie besch... nich so toll unbegründete Anschuldigungen sind, bei denen auf einmal alle mitziehen und möchte so ein Verhalten auf keinen Fall mehr unterstützen. Find ich einfach richtig schlimm von den Menschen, die das hier immer und immer wieder machen.
Ich verdächtige damit jeden, der einfach ohne Begründung mitzieht, aber aus oben genannten Gründen Andi gerade am Meisten.Lynch: notalda
-
Andi hat letztes Mal exakt den gleichen Versuch an mir ausgeübt, als er ein Werwolf war. Eine unbegründete Anschuldigung und als diese einfach nicht funktioniert hat, es als "Test" abgestempelt. Ich weiss selbst wie besch... nich so toll unbegründete Anschuldigungen sind, bei denen auf einmal alle mitziehen und möchte so ein Verhalten auf keinen Fall mehr unterstützen. Find ich einfach richtig schlimm von den Menschen, die das hier immer und immer wieder machen.
Ich verdächtige damit jeden, der einfach ohne Begründung mitzieht, aber aus oben genannten Gründen Andi gerade am Meisten.Lynch: notalda
-
Ich werd die nächsten 2 bis 3 Tage nicht aktiv im Forum unterwegs sein können, da mein Internet nach nem Umzug erstmal auf sich warten lässt. Nur, falls es zu Verdächtigungen wegen zu wenig Beteiligung kommt oder meine Antwort ein paar Stunden später als geplant ankommt... ._."
-
Don't try to be a yoodge pls ;__;
just for record:Lynch: Niemand
Anscheinend kann ich mit meinem Handy keine fettgedruckten Dinge schreiben. Pls notice my vote anyway ,__,
-
wie gesagt ich hab das in seinem ersten post einfach anders verstanden, sodass es keinen sinn ergeben hätte ^^"
-
Aber du hast einen lynchvote gegen Muffin gemacht mit der begründung, dass er ein pilz ist? Was keinen sinn ergibt, weil er lediglich in der bürgermeisterwahl nicht für joy gestimmt hat o.o das hat mich halt sehr verwirrt. Aber wenn du damit nr herausfinden willst, wer der pilz ist, ist das natürlich in ordnung. Hab ich nur nicht so verstanden ^^"
-
Jensen kannst du mir erklären, wie du das mt dem Pilz meinst? Das versteh ich erade gar nicht :o der Pilz hat ja auch nix mit der Bürgermeisterwahl zu tun
-
Okay. Was. Du kannst als Seher noch gar nichts geseen haben. Das kann er nur in der Nacht. Wenn du der Idiot bist (was ich gerade für sehr wahrscheinlich halte, weil das Verhalten unmöglich zu erklären ist) würd ich dich nichmal töten, weil du es so offensichtlich machst .-.
-
okay. Ich hab noch nie so nen shizzle gelesen
Aaron macht sich absichtlich verdächtig, in dem er sich als den Seher offenbart? Dafuq? Entweder ist er der Idiot oder ein Idiot ._." Oder ein Werwolf, der den Seher provozieren will.
Und Muffin lynchen zu wollen, weil er für mich gestimmt halt weil katzen halt toll sind... .-.
was passsiert hier eigentlich gerade. -
-
waaaas IRC?
Haven't heard that in a long time. o.o
Nächste Woche hab ich wohl eh nur mitm handy internet, da kann ich da wohl auch ma wieder reinschaun. -
Fucking Solitaire. HOW AM I SUPPOSED TO WIN DIS.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.PNGBin ich irgendwie dumm? Das geht doch, oder? Kreuz 9 und Karo 8 auf die Karo 10. Dann Herz 10 und Buben nach oben. Dann Karo 10 mit Anhängseln auf Kreuz Bube und Pik Bube nach oben. Dann Kreuz Bube auf Herz Dame und die erste verdeckte Karte ist freigelegt.
@Topic: Offensichtlich bin ich auch zu schlecht in Solitaire. ,___,
-
Fucking Solitaire. HOW AM I SUPPOSED TO WIN DIS.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.PNG -
ÖHM. Ja. Bärte sind schon toll... O_O
... Ähem. Wieso ist das jetzt so awkward für mich hier von dir erwähnt zu werden? D': -
Öhm hab ich im Post danach geschrieben, jap ^^" Is mir später erst aufgefallen. It's late.
-
Seeehr vage Spekulationen... Ich bin mir nicht sicher inwiefern es uns etwas bringt, das zu wissen