- Assassins Creed... Klettern. Sobald ich eine Mission 10 Mal neustarten muss, weil ich am Ende daran scheitere NACH UNTEN zu klettern, OHNE zu sterben, ABER ES EINFACH NICHT MÖGLICH IST, WEIL ES EINFACH FUCKING BULLSHIT IST... Ich hab die Reihe nach dem drittten Teil nur desswegen abgebrochen und nie wieder angefasst. Schade, mochte die Spiele sonst eigentlich ganz gern. :c
- Quick-Time-Events: Ich liebe Resident Evil 5, weil es so viel Spaß im Coop-Mode macht. Bis zum Ende in ein paar Stunden, kein Problem. Aber dann dieses dumme Quick-Time-Event bei diesem dummen Boss... Ich habs so oft verkackt, dass mein Kumpel diese Stelle jedes Mal alleine mit der krass dummen KI gespielt hat, die das besser hinbekommen hat als ich. ._.
Das Selbe in so einem komischen Playstation 2 - Fantastic 4 Spiel, bei dem man am Anfang mit Ben Balkone runterreißen muss, wofür man eigentlich einfach nur schnell X drücken muss. Ich habs einfach nich geschafft. Musste warten, bis ein Kumpel vorbeikam, den ich das Level schnell spielen lassen hab... Nur um festzustellen, dass sowas noch öfter in dem Spiel vorkomt. >o<
Ich hab einfach ein Problem damit, Tasten schnell zu drücken. Wem fällt so ein Müll auch ein... ._."
- hier beliebiges Tekken einfügen... Eddy & Haihachi.
Beiträge von Samuraischnecke
-
-
Wenn jetzt niemand mehr votet, muss Benni sich dann entscheiden oder tritt der Bürgermeister nur ein, wenn er schon für einen, der auf Gleichstand stehenden, gestimmt hat?
-
I am sorry, Exo. ;___; You're always a part of the game...
-
Nach einem entspannendem Mittagsschläfchen, MUSS ICH HIER MAL N BISSCHEN DRUCK MACHEN. Das hier is ne SPEEDRUNDE, guys. Wieso schreiben hier manche Menschen einfach immernoch nichts?!
...
Ich bin müde. Sorry.
Aber @Joikyo, @exobros, @TheGreatMuffin, meldet euch auch mal, und wenns nur ist, um überhaupt was gesagt zu haben. Was mir die letzten Male immer wieder aufgefallen ist, dass sich manche einfach kaum beteiligen und es nahezu unmöglich ist, etwas dagegen zu unternehmen, wenn genau diese Menschen dann Werwölfe sind, weil man 0 Verdachtsgrundlagen hat. Ist natürlich eine Taktik, nichts zu schreiben, ist aber auch eine Taktik, genau das dann in einer SPEEDRUNDE(!!!1!1elf!) zu verdächtigen. Hatte einfach gehofft, hier passiert etwas mehr Action, während ich friedlich schlafe.
Klar es ist wieder der erste Tag und alle Verdachte sind komplett an den Haaren herbei gezogen. Anscheinend hat jeder, der mindestens eine Stimme hatte, für sich selbst gestimmt, also bin ich da auch etwas ratlos. Aber für @FloriToDah als Bürgermeister ist schon etwas... HAHAHA... Ich mein...
Lynch: @Aaron Birk
Wie die anderen Gründe vorher, das Einzige, was mir neben diversen Selbstwahlen und Nichtbeteiligung auffällt. ._. Ich würde am ersten Tag am liebsten gar niemanden lynchen, aber hey... SPEEDRU... unso.
(Jetzt, da Matze Spielleiter ist, versuche ich mich mal an einer imitation. I'm sorry. Aber Matze kann schon ganz gut Aufruhr verursachen...) -
Können wir keine Rolle einführen, die am ersten Tag keinen Lynch aussprechen darf und sie Flo geben? Immer?
-
Hab mich auch zwischen @BenniArt und @DoctorImp entschieden. Da ich DoctorImp für etwas passiver halte als Benni (da ich einfach mehr von Benni mitbekommen habe, die letzten Spiele), hab ich mich für den Aktiveren bei meinen Vote entschieden. :3
-
Jetzt wirds überraschend.
Ich hab mir eine Katzenrasse gebaut. Die Catlords mit ihrem Grand Marshal Lord Cat als ersten Füh... Diktator, ganz nach der militärischen Diktatur, in der sie leben. Ihr Heimat-Wüstenplanet namens Litter und das große leuchtende Ding am Himmel der Laserpointer, nachdem das Sternensystem dann wohl auch benannt wurde.
Meine Katzen unterwerfen sich natürlich niemandem. Formen sie Freundschaften, dann natürlich nur eigennützig und nach ihrem Überlebensinstinkt.
20160520001046_1.jpgNachdem ich dann die ersten 3 Kolonien gebaut habe und schon einige andere Rassen gefunden habe, musste ich feststellen, dass einer meiner Nachbarn wirklich nmicht gut auf mich zu sprechen war. Zwei Rassen, mit denen ich mir eine Allianz erhoffte, da sie meine militärische Diktatur akzeptieren konnten, schnappte dieser Mistkerl mir dann einfach unter den Pfoten weg! Nun hoffe ich darauf, dass mein Friedenspakt mir genug Zeit verschafft, die beiden auf meine Seite zu holen und ihm in den Rücken zu fallen... Oder meine Flotte zu stärken, um alle gemeinsam zu vernichten! Pah!
...Leider habe ich noch keine Menschenrasse gefunden, die ich unterwerfen und zu meinen Sklaven machen kann. Hoffe sehr darauf, dass ich diese so früh wie möglich aquirieren kann.
Praise all cats.
-
@Matze nennt euch doch die mathematisch Zerstörten. ;3 jk letztes Mal wart ihr ja schon wesentlich besser, als vorher
-
Joah okay stimmt schon. Wenn man kein krasser Aerial-Pro ist, ist Hoops etwas zu random und nich für ein Turnier gedacht ^^"
-
Hätt ich auch mal wieder Bock Vor allem mit Hoops! :o
...
Und ich will einmal in meinem Rocket League-Leben NICHT ZWEITE WERDEN AAAAAAAAAAAAAAAAH! ;______________; -
Lol. Wieso auch immer Syn-IQ sich jetz noch erklären will. xD
-
@Muffin wirft Schokolade.
Ich: "Was denkst du? Bin ich ein Hund?"
Er: "Ne ein Mädchen."(needless to say he was right.)
-
Anyways...
Lynch: Selenaja -
Falls das irgendwie funktionieren sollte, ernennt Selenaja nächste Runde den nächsten Werwolf zum Bürgermeister, nachdem ein weiterer Bürger getötet wurde und es steht 2vs2 mit Werwolf-Bürgermeister ._. Dis is so stupid. Wieso wird der nicht neu gewählt? .-. Ausser wir haben tatsächlich noch irgendeine Rolle, ausser Jensen. Ich jedenfalls nicht und Muffin hat dazu auch noch nichts erwähnt.
-
Lynch: @Sir Toastaire
Da die Zeit eilt, vote ich dieses Mal direkt, statt noch länger zu warten. Für mich erscheint gerade auch Sir Toastaire am Verdächtigsten, da er es diese Runde doch sehr eilig hatte, direkt den nächsten ohne viel Nachdenken zu lynchen. Auch mir erscheint es zu offensichtlich, dass Joy Selenaja lediglich etwas anhängen will und denke, es käme den Werwölfen gerade gelegen die Strategie letzter Runde direkt weiterzuführen. So, wie es Toastaire eben getan hat. -
Er behauptet es nicht ohne Beweise. Die Aussage selbst würde mich nicht überzeugen, dass er die Hexe ist, allerdings gibt es eine plausible Theorie dahinter, die erklärt, dass Jensen die Hexe sein kann. Natürlich kann es sein, dass Muffin uns Jensen zusammen als werwölfe arbeiten, allerdings von sich zu behaupten, eine Hexe zu sein, während sie niemals sicher sein könnten, dass sowowhl seher und richtige Hexe auf seiten der Dorfbewohner schon tot sind, ist einfach nur sehr riskant und diese Strategie traue ich ihnen erade nicht zu. Niemand sonst behauptet von sich die Hexe/der Seher zu sein. Das heisst entweder, sie sindot oder Jensen ist wirklich die Hexe. Was ich ihm gerade auch lieber glaube als kompliziertere Verschwörungen in Betracht zu ziehen. Eben. Es ist unser letzter Tag. Und ich denke die Argumente, gegen Joy zu voten sind einfach überzeugender. Die Werwölfe werden in dem Fall, dass sie einer von ihnen ist natürlich versuchen, sie in Schutz zu nehmen, indem sie andere verdächtig machen.
-
Habe ja vorhin schon geschrieben, dass es uns wohl mehr helfen würde einen potenziellen Bürgermeister-Werwolf zu treffen, statt einem random Werwolf, da die Fraktionen gerade einfach ausgeglichen sein könnten und dieser somit zu viel Macht hat. Demnach bleibe ich dabei und hoffe, die anderen Dorfbewohner schliessen sich an, damit wir das noch schaffen können.
Lynch: @Joikyo -
Dann wäre ich tatsächlich dafür Joy zu töten (da die Chance, dass sie als Bürgermeister ein Werwolf ist, ziemlich groß ist) und Muffin, da er ja sicher ein Bürger ist, oder Jensen als Hexe zum neuen Bürgermeister zu machen. (Der Bürgermeister wird doch neu gewählt oder?)
der Plan ist sehr theoretisch, ich weiss nicht, ob es überhaupt möglich ist die Runde zu gewinnen, wenn Joy kein Werwolf ist und wir wieder einen Dorfbewohner weniger haben -
Das is nich der Grund meines Verdachts, dass du gesagt hast, du bist Dorfbewohner. .-. Es erscheint mir nur eher waghalsig (auch wenn noch nicht hetzerisch) zu behaupten, 3 Werwölfe hätten eine Verschwörung für den Bürgermeisterposten und das ist derzeit mein einziger Verdachtsgrund in der gesamten Runde.
Btw damn bist du gerade salty? D: -
@Mil : Das sagt dann, dass die Aussage "Ich bin nur Dorfbewohner" hier absolut nichts wert ist und du das wissen solltest ^^"