Das kenn ich noch aus meiner Kindheit Ist trauriger Weise als Vorfilm beim "deutschen" Digimon Film dabei
Beiträge von Mitsu
-
-
-
Es gibt genug, die es dann zum ersten mal kaufen würden. Außerdem zwingt dich ja keiner
Da es nun endlich das Account System gibt, wird dies mit zukünftigen Systemen (hoffentlich) nicht mehr so seinIch glaub da hast du was missverstanden. Es geht nicht darum das sie angeboten werden das ist toll Aber das alle Besitzer der Titel auf der WiiU diese jetzt wieder neu kaufen müssen wenn sie diese unterwegs zocken wollen ist mehr das Problem. Wenn es wenigstens einen Rabatt dafür geben würde und nein ich meine nicht den 50% Rabatt den man auf den jeweils anderen Titel bekommt. Sony bekommt das seit Jahren hin.
Ich zum Beispiel hab mir vor ein paar Wochen erst Super Mario World für die WiiU gekauft und würde das eigentlich viel lieber unterwegs spielen aber jetzt so kurz danach noch mal die 8 € bezahlen obwohl es mit dem selben Account gekauft wurde der auf dem 3ds liegt.
-
Ich freu mich mega das es endlich ein release datum für FE gibt auch wenn's gefühlt noch ne Ewigkeit hin ist.
Das Snes-Spiele endlich für den Handheld angeboten werden ist eigentlich auch super nur find ich es doof das ich als Käufer der WiiU-versionen die Spiele jetzt nochmal kaufen muss nur um sie auf dem Handheld spielen zu können. Bei der Wii auf WiiU kann ich ja noch einigermaßen verstehen war halt nen anderes Accountsystem. Aber jetzt ... ich weiß nicht
P.s. Danke an Take für's reinstellen
-
-
Ich endlich wieder auf dem neuesten Stand bei Hookedfm bin Ich hin so ungefähr 10 Podcasts zurück.
Meiner Cousine mein Geburtstagsgeschenk(Kineticsand) für sie total gut gefallen hat. Fuck yeah doofe Elsa-Barbie ausgestochen
-
Mir würde ein trailer mit Spielszenen und den Legenden schon reichen
-
Naja man wird's abwarten müssen :3 Ich freu mich auf jedenfall mega. Ich hoffe das wir nicht bis zur E3 warten müssen um was neues zu sehen. Leider vermutlich aber schon
-
@Retro Edge : Igitt! Das schmeckt doch nach alten Leuten.
-
-
Gerade eben The Witness auf steam gekauft
Guter Kauf! have fun
Sieht edel aus.
Sie ist Edel sehr Hochwertiges Material
Scipio, den Herrn der Diebe, um bei Mitsuru einzubrechen...
Neid!Ich hab Wachkatzen wird nix
-
Allerdings könnte ich mir theoretisch vorstellen das Z auf der heim Konsole rauskommt
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das Z noch kommt
-
Stimmt xD bin einfach noch zu müde
-
Die Bravely Second CE
und Pokemon Rot
-
@Joikyo: "horizontal ist nach oben und vertikal ist ...Tisch."
Ist doch gut und anschaulich erklärt
-
Ist euch mal Aufgefallen das sie mit keinem Wort erwähnt haben für welche Plattform Pokemon Sun & Moon kommen sollen? Vielleicht wird's ja ein NX-Titel
-
-
Meine CE ist da und meine Fresse ist die Hochwertig.
-
Morgen wahrscheinlich meine Bravely Second CE geliefert wird
-
Da ich letztes Jahr auf der GC sehr viel Spaß hatte wäre ich dem nicht Abgeneigt
Stadt mäßig wäre für mich sowohl Berlin als auch Olixons Vorschlag völlig okay.