Sonst ist Sie echt Top leider scheint das uhrwerk nen knacks zu haben. Naja amzon schickt mir jetzt ne neue zu
Beiträge von Mitsu
-
-
Meine Uhr aus der HW legends LE ist direkt nach dem auspacken kaputt gegangen
-
-
-
Weiß nicht was du meinst
deins ist ja auch nicht aufgeregt, sondern knuffig. :3
Danke aber eigentlich wollte ich den hier benutzen war aber zu groß und im Nachhinein zu arrogant ^^"
-
Seit heute ist ja Pokemon Tekken zu erhalten passend dazu gibt jetzt die Demo im Eshop.
Ich habs mal angespielt macht an sich auch Spaß die frage ist wie lange sich das hält
Bin mir total unsicher ob ich es kaufen soll grade weil es nur 16!! Pokemon im ganzen Spiel gibt. Davon sind zwei sogar einfach nur andere Versionen eines Pokemon (Pikachu/Werstling Pikachu und Mewtoo/Schatten Mewtoo) gefühlt hat Smash Bros da mehr ^^"Wie ist eure Meinung dazu?
-
aufgeregte Gifs als Profilbilder. Dann flackerts immer so im Augenwinkel, wenn man den Post dazu ließt. >___<
Weiß nicht was du meinst
Mein Japanischlehrer ist grade in Japan und schickt die ganze Zeit Fotos um uns neidisch zu mach (das klappt sehr gut) -
Ich grade wieder das lp von ffxiii gucke
-
Hibiki
10/10 -
-
Mein größter Schatz ist wohl mein noch funktionierender N64
Ansonsten meine Zelda Spiele (zählt die Lösungsbuch CE auch?)
und nicht zu vergessen die CE zu Bravely Default und Second -
Niedlicher Chara in niedlichem Katzenkostüm
10/10 -
-
-
In letzter Zeit zu viel ^^"
Erstmal meine Fohlmarktfunde: Agumon, Pikachu und die Dschungelbuch CE
Dann hab ich in nem Laden Diddy Kong Racing OVP gefunden steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
Und zum Schluss noch ein Plüsch Mew
-
Ein paar Bilder von einer FFXIV Hochzeit
Und noch ein paar andere Bilder
-
Also den Dritten fand ich jetzt wieder gut Ja Thor 2 hatte ich vor ein paar Jahren gesehen war mehr so meh
Hulk hat mich so gar nicht interessiert.
-
Och bis jetzt haben sie mich gut unterhalten. Insbesondere die Ironman-Filme auch wenn ich den zweiten schon sehr blah fand ^^"
-
Aktuell holt Retro Edge mit mir die Marvelfilme nach Als nächstes ist Thor2 dran.
-
Ich hab's heute endlich mal wieder zum Japanischunterricht geschafft