Katze/10 *-*
Beiträge von Mitsu
-
-
Fire emblem fates hat in Europa immer noch keine SE und kein Erscheinungsdatum
-
Wäre auch dabei also haben wir schon ne Verliererin und Retro würde auch mitmachen.
-
1. Seh ich so männlich aus ._.?
2. Ich mag Monopoly -
Heute endlich das neue Digimon für die ps4 bekommen :3
-
Eigentlich für was ganz anderes in die Stadt gefahren aber die Sachen haben mich so angelächelt (und wenn man Digimon mal findet sollte man es mitnehmen so rar wie das ist)
-
Dann bin ich raus, so einen quatsch brauche ich Persönlich nicht und da werde ich meine Zeit und Lust nicht drin investieren und das obwohl ich mega lust gehabt hätte an einer "richtigen" Wiki mitzuarbeiten.Persönlich finde ich das man dann sogar Namentlich und für alle offensichtlich, eine Stupidia drauß machen sollte bevor man den guten Namen "Hooked" mit einer augenscheinlich seriösen Wiki runter zieht.
Spätestens jetzt wo man anfängt selbst Usern ne eigene Page zu schreiben, verkommt die "Wiki" zu nichts anderem als ein Portal wo man sich und seine teils in einer kleinen Gruppe entstandenen Memes nur untereinander selbst abfeiert.Schade, eine seriöse(re) Wiki hätte echt was werden können und wäre interessant gewesen, so sieht es aus und liest sich wie ein Portal für und von 14 Jährigen geschrieben und das ist mir dann doch zu doof.
Ähm schreibt ihr jetzt für jedes Communitymitglied einen Eintrag?
Dafür gibt es doch die Foren ProfileNebenbei hätte ich eine ernsthaftere und informative Wiki besser gefunden wo neue Leute sich über Hooked einfacher informieren können.
nur um ein Beispiel zu bringen: http://gronkh-wiki.de/Also finde ich etwas überflüssig nur weil jemand stark im Forum oder Twitchchat ist braucht man doch keinen Wikieintrag von jemandem. Da reicht eigentlich der Foreneintrag. Wie willst du sonst abwägen wer ins Wiki soll und wer nicht?
Sonst nennt Wiki bitte nicht HookedwikiDas mit den Nutzereinträgen ist zwar ein netter Insider-Gag, steht aber meiner Meinung nach noch in keinem Verhältnis zum restlichen Informationsumfang des Wikis und ist eher verwirrend als hilfreich für Wissbegierige.
Wie gesagt: Es wird beides geben! Wenn ihr ideen für einen Artikel habt, vor allem wenn er ernst und wissenswert ist, dann haut in die Tasten. Der Inhalt des Wikis wird von den Schreibern bestimmt. Wenn 99% Ernsthafte Artikel wollen wird das Wiki 99% Ernsthafte Artikel haben. Wenn ihr mehr Seriosität im Wiki haben wollt, dann haut in die tasten. By the way hat NIEMAND in der umfrage auf "Es soll eine ernsthafte Wissensdatenbank sein. Mit Artikeln zu allen Videos, Leuten, usw. Alles nüchtern." geklickt, also wird es so oder so Fun-Artikel geben.
Warum soll ich mir die Mühe machen einen ernsthaften Eintrag zu schreiben wenn ich weiß das er in einem Haufen Quatschartikeln untergehen wird.
Wo ist denn diese Umfrage gewesen? -
Also finde ich etwas überflüssig nur weil jemand stark im Forum oder Twitchchat ist braucht man doch keinen Wikieintrag von jemandem. Da reicht eigentlich der Foreneintrag. Wie willst du sonst abwägen wer ins Wiki soll und wer nicht?
Sonst nennt das Wiki bitte nicht Hookedwiki -
Ich mag den schlichten Stil 10/10 Strichzeichnungen
-
Ähm schreibt ihr jetzt für jedes Communitymitglied einen Eintrag?
Dafür gibt es doch die Foren ProfileNebenbei hätte ich eine ernsthaftere und informative Wiki besser gefunden wo neue Leute sich über Hooked einfacher informieren können.
nur um ein Beispiel zu bringen: http://gronkh-wiki.de/ -
Bei mir gehen die Links zu den Hooked-Gilden nicht
Hooked ist derzeit in folgenden MMOs als Gilde vertreten:
[*]Word of Warcraft I Offizielle Gilde
[*]Guild Wars 2 I Fangilde
[*]Final Fantasy XIV I Fangilde -
Oh man Willkommen im Mittelalter -.-" Ich dachte das Thema hätten wir hinter uns.
-
Mew Mania is running wild!
Retro ich mag dichnatürlich nicht weil du mir eins davon schenken wirst
Sind leider alle vergeben ^^"
-
Ich hab ein MEW *-*
-
Bei unserem Andrä gab's 'ne 25% Aktion auf alles *-*
Die Amiibos sind aus der 8,80 Aktion von Saturn
-
-
Das es immer noch keine SE zu Fire Emblem Fates gibt und das erscheint am 19.02
-
Ich habe auf meine Deutsch-Schularbeit vom Text her 12.5 von 15 punkten erreicht, was der zweitbesten Arbeit der ganzen klasse entspricht nur aufgrund von 9 Fehlern habe ich nun stattdessen einen Vierer
oh wow das ist mies kenn ich sonst nur von meinen Englischklausuren früher
-
Die Website geht wieder
-
Das Ironie sorry ._. Kann mit moderner Kunst z.t. auch nichts anfangen