Beiträge von JaN0h4ck

@Shoggoth Auch wenn ich mich kaum bis gar nicht mit Cthulu auskenne, fand ich euren Film sehr Spannend und unterhaltsam. Kurz und Knackig eben. Ich finde euch toll, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, das Buch zu basteln(?). Ganz besonders hat mir der Übergang vom TV in den Film gefallen. Viel Glück beim Festival und vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:

Musste heute zu 'ner Mathe Vorlesung an der Uni und hab Dank Ausfällen und Verspätungen auf der Rückfahrt 1½ Stunden länger gebraucht X(

Das Interessante ist ja, dass sowohl Steve Jobs als auch The Social Network denselben Writer haben, Aaron Sorkin, der sich ja als herausragender Dialogwriter bewiesen hat. Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie anders diese beiden Filme sind

Was dann wohl an David "Wir machen die Szene so oft, bis sie perfekt ist" Fincher liegen dürfte

Das liegt tatsächlich einfach am Kino, der Stimmung im Kino, wie voll das Kino ist und mit wem du im Kino bist. Der Marvel Humor ist nämlich für volle Kinos mit guter Stimmung gemacht.
    Deshalb sind Marvel Filme Zuhause auch lustiger, wenn man sie mit Freunden und 1-2 Bier schaut.

Könnte es nicht so sein, dass die Einnahmen aus Alabama, Hawaii, Illinois, Massachusetts, Mississippi, South Carolina und dem Ausland nicht gespendet werden dürfen wegen Steuer Zeugs?

We followed up with Warner Bros. to ask for an explanation, and it sent over the following statement to Eurogamer tonight:

"Neither Warner Bros. Interactive Entertainment nor Monolith Productions will profit from any sales of the Forthog Orc-Slayer DLC regardless of the territory in which that DLC is sold."

Meint ihr das?

Ich bin der festen Meinung, dass Edgar Wright Filme auf Englisch geschaut werden müssen andernfalls geht viel zu viel vom Charme und von den Wortwitzen flöten. Bestes Beispiel sind "Scott Pilgrim vs. The World" Und "Baby Driver".
    Aus "Your BF is about to get F'ed in the B" wird "Dein Freund bekommt gleich richtig den Arsch versohlt" etc.
    Sehr gut Synchronisiert sind aber die neuen Star Trek Filme, da hat man die tollen Akzente beibehalten :thumbsup:

Ich verstehe deinen Standpunkt, habe aber lieber ein gutes Sequel, also eine mittelmäßige neue IP. Des weiteren bin ich davon überzeugt, dass es sich wie bei jedem großen Trend in der Spieleindustrie (z.B. Zombie/Survival) auch bei sog. "Service Games" wieder abflacht und andere Arten von Spielen wieder beliebter werden.

Aber es gibt doch noch reichlich gute Singleplayer Spiele sowohl im Indie, als auch in AAA Bereich. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die kurz vor dem Aus stehen.
    Daher jetzt mal eine Auflistung an AAA Singleplayer Spielen die in letzter Zeit rausgekommen sind und ein Paar die noch kommen: Uncharted 4, Prey, Dishonored 2, Mass Effect Andromeda, Titanfall 2, Horizon: Zero Dawn, Life is Strange, Breath of the Wild, Mario Rabbids, Super Mario Oddisey, Assassin's Creed: Origins, Spider-Man, Red Dead Redemption 2, The Last of Us 2, Days Gone und Diverse Telltale Spiele.
    Klar macht jetzt nicht mehr jeder Entwickler Singleplayer Spiele, aber es hat immer noch für beides einen Markt und deswegen wird Singleplayer auch erstmal nicht sterben.

Das geht auch gar nicht nur um Valve. Wir werden auch nie wieder ein neues Diablo, Warcraft oder Starcraft bekommen, weil Blizzard mit Hearthstone und Overwatch mit geringstem Aufwand das Geld nur so sprudeln lässt.

Seit wann sind neue, originelle IPs, bei denen post-launch noch ständig content gratis dazu kommt denn cashgrabs mit geringsten Aufwand?
    Und ja ich weiß, dass da noch was vom gecancelten Titan verwurstet würde, dennoch ist Overwatch ein sehr guter Shooter der seit Launch so gut gepolished ist, wie manch andere Shooter erst zwei Jahre nach Launch....

Ich persönlich fand den Trailer eher unterwältigend, da damit nicht viel mehr als "hey wir können mäßiges WB CGI und im Film gibt es auch Action und Popkultur Anspielungen!" gesagt wird.
    Fand das Buch toll, aber der Trailer konnte mich null begeistern.

ACHTUNG ACHTUNG! ES FOLGT SCHAMLOSE EIGENWERBUNG!

Schon vor einer ganzen Weile habe ich ein paar Kumpels bei dem Kurzfilm für ihre Seminararbeit geholfen. Und da das unser erstes Projekt war, dachte ich mir dass es doch vielleicht cool wäre auch etwas Feedback von außen rein zu holen. Nur war unser Mikro leider sehr schlecht und wir mussten alles nachsynchronisieren.
    Aber ohne weitere Umschweife: hier ist "Die Melancholie des Kleinstadthipsters"

Viel Spaß und schon mal vielen Dank im Vorraus an alle die etwas Feedback geben.
    PS: falls ihr zufälligerweise ein letterboxd Konto habt, wäre es cool wenn ihr ihn dort noch loggen könntet ;)

Ende der schamlosen Eigenwerbung