Beiträge von Schuchi92

    Ich hab mir nun auch die erste Folge von Attack on Titan-Season 2 angesehen und war wieder sofort dabei....dennoch werde ich wohl mit der Staffel warten bis sie abgeschlossen ist, da ich spätestens seit Netflix & Co. einfach keinen Bock und keine Geduld mehr habe immer eine Woche (oder wie lange auch immer) zwischen den Folgen warten zu müssen :S


    Trotz meiner Abneigung für wöchentliche Folgen, schau ich aber regelmäßig Pokemon Sun & Moon und finde diesen Reboot der gesamten Pokemon Serie nach wie vor fantastisch.
    Ich liebe das Setting und den ''Aufbau'' der einzelnen Folgen, ich liebe all die neuen Charaktere und Pokemon und auch den gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil...und neben den (für Pokemon Verhältnisse) toll animierten Kampfszenen brilliert Sun & Moon vor allem mit überraschend großartigem Humor der selbst mich mit 24 Jahren fantastisch unterhält und immer wieder (laut) zum lachen bringt. Jeder Pokemon Fan sollte der Serie wirklich mal eine Chance geben und sich auf schöne und warmherzige Unterhaltung freuen.


    Ausserdem bin ich nun auch endlich mit Fullmetal Alchemist-Brotherhood fertig. Wie schon oft gesagt mag ich die Serie allgemein sehr, aber so richtig packen konnte sie mich einfach nie und ich weiß einfach nicht woran das liegt.... ich denke ich hätte die gesamte Story usw. besser gefunden wenn sie sich hauptsächlich auf die Elric-Brüder konzentriert hätte und alles etwas fokussierter wäre.
    Dennoch hatte ich meinen Spaß damit und möchte die Erfahrung keinesfalls missen...ich war aber einfach nie begeistert oder geflashed..
    EDIT: Dafür habe ich jetzt den Film The Sacred Star of Milos geschaut und bin im Vergleich zur eigentlichen Serie sprachlos. Die Animationen sehen hier und da mal nicht sehr gut aus, aber alles andere finde ich wirklich fantastisch. Besonders der Soundtrack und die epischen Actionszenen haben mich umgehauen. Auch die Story und die neuen Charaktere fand ich spannend und interessant. Komischerweise bekam der Film von der Fangemeinde aber eher nur ''okaye'' Kritiken.... 8|

    Nier
    Zum ersten mal seit dem Launch der Xbox One habe ich meine Xbox 360 aus dem Schlafzimmer wieder ins Wohnzimmer geholt um endlich Nier nachzuholen. Ich bin jetzt etwa 5 Stunden drinnen und finde es ganz gut...besonders der Soundtrack sticht heraus und das Kampfsystem macht ebenfalls Spass, auch wenn es bis jetzt noch relativ eintönig wirkt.
    Da ich aber ständig mit optionalen Fetchquests bombardiert werde, die ich einfach nicht auslassen kann, komme ich im Moment nicht wirklich von der Stelle und bin auch noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich erkenne wieso Nier von Tom und Robin als DAS göttliche Meisterwerk angesehen wird :P
    Ich vermute und hoffe aber mal dass das alles noch durch die Story usw. kommt und bin gespannt....hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch.


    PS: Vor 3-4 Monaten habe ich auch Lost Odyssey nachgeholt und es ist unglaublich wie sehr sich beide Spiele in ihrer Welt, dem Grafikstil, der Steuerung, der Menüs und zumindest der Story die ich bis jetzt kenne, ähneln....es gibt wirklich viele Teile der Welt die auch 1 zu 1 aus Lost Odyssey stammen könnten =O (Das ist keine Kritik, ich finde die Parallelen nur ziemlich krass und erwähnenswert)


    Breath of the Wild
    Wie sehr ich dieses Spiel vergöttere habe ich mittlerweile wirklich oft genug betont und mein Eindruck wird immer besser und besser. Nach mittlerweile 125 Stunden Spielzeit wird das erkunden von Hyrule noch immer kein Stück langweilig...noch immer entdeckt man wieder und wieder neue kleine Gebiete, selbst an Orten an denen man schon 100 mal durchgelaufen ist. Noch immer finde ich regelmäßig neue Schatztruhen, Krogs, Feindlager und sogar Tempel. Noch immer bin ich jedes mal aufs neue von den Panoramen und der Weitsicht beeindruckt und muss leider immer wieder Screenshots löschen da ich die Grenze von 1000 schon längst erreicht habe.
    Ach...Breath of the Wild ist einfach ein absolutes Meisterwerk <3


    Super Mario Run
    Endlich auch auf Android Geräten verfügbar und nach insgesamt 2 Stunden Spielzeit musste ich das Spiel noch immer nicht kaufen, weil ich noch immer dabei bin die ersten 4 Level zu perfektionieren und ich alle versteckten Münzen finden möchte. Also ja, es macht mir mega viel Spaß und sobald ich mal mit den ersten 4 Leveln ''fertig'' bin, werd ich es mir auch selbstverständlich kaufen.
    Ich mag zwar das ''klassische'' Gameplay und das vollständige, stressfreie erkunden der Level deutlich mehr, aber Super Mario Run ist mal eine tolle Abwechslung und macht das was es machen will absolut großartig.


    Typoman-Revised
    Dieses Spiel hat genau ein tolles Gimmick, nämlich das bilden von Wörtern mit Buchstaben die einem die Welt zur Verfügung stellt. Wie das Spiel damit umgeht, was sich oft für tolle Wortspiele ergeben und auf wie viele verschiedene Arten man mit verschiedenen Wörtern voran kommt ist wirklich toll und einzigartig. Leider bietet Typoman darüber hinaus aber nur sehr wenig...das Gameplay ist absolut unspektakulär und langsam, die grau-schwarz-braune und leblose Welt gefällt mir persönlich überhaupt nicht und auch Story und Soundtrack haben mir nichts gegeben.
    Alles in allem ein okayes kurzweiliges Spiel mit einem einzigartigen Gimmick...für höchstens 10 € durchaus einen Blick wert wenn man das Konzept ansprechend findet, aber man verpasst nicht viel wenn man es nicht kennt.
    (Übrigens sind gute bis sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, da das Wörter bilden nur auf Englisch funktioniert!)


    For Honor spiele ich jetzt auch wieder regelmäßig...leider ist dieses Spiel aber für ''zwischendruch'' absolut ungeeignet, da man echt einen gewissen Flow braucht um nicht ständig abzukacken :S Ausserdem machen die Server gerade mehr Probleme als es zu Release der Fall war...aber wenn es mal funktioniert macht es auch noch sehr viel Spaß.

    Nun...auch für die Nintendo Switch benötigt man umständliche Freundescodes und da ich sehr gerne sehe was die Hooked-Community so zockt wird es wohl Zeit wieder Codes auszutauschen


    Nintendo Switch: SW-3421-5444-6817 (Name: Schuchi)


    Ich würde mich über jeden neuen Freund freuen Ausserdem spiele ich jetzt auch Super Mario Run und auch da würde ich mich über einige Freunde freuen mit denen ich mich in den Ranglisten messen oder zumindest vergleichen kann (bin aber noch nicht weit)


    Super Mario Run: 0399-7354-8144


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Alles andere von mir steht zwar bereits am Anfang des Threads, aber da es inzwischen auch hunderte von Neuzugängen gibt die vielleicht nicht jeden einzelnen Post nachholen, poste ich das hier einfach nochmal.



    Xbox Live Gamertag: Schuchi


    Nintendo Network ID (Wii U): Schuchi


    Nintendo 3DS Freundescode: 1977 0518 3178 (Name: Chris)


    Twitter: @Schuchi92



    EDIT: Oh...ich hab erst jetzt gerafft dass mein ''Online Freundeslisten erweitern''-Thread mit dem ''Mitspieler gesucht''-Thread...fusioniert wurde :P

    Das war von Start an drin. Die Anzeige zeigt allerdings die ersten 10 Tage nur an, wann man das Spiel das erste mal gestartet hat, danach wechselt sie auf die Spielzeit .

    Ach ok, wieder was gelernt. 8o Das ist aber auch ein dummes System... :P

    Ich für meinen Teil habe keine ''News'' in der Richtung mitbekommen, deshalb war ich gerade sehr überrascht über ein neues Feature der Switch und poste es hier einfach mal.
    Beim eigenen Profil und denen von Freunden kann man nun sehen wie lange man ein Spiel gespielt hat! Ein wichtiges und eigentlich selbstverständliches Feature das zum Launch der Switch definitiv gefehlt hat.
    Bei Breath of the Wild bin ich ''erst'' 125 Stunden drinnen...hätte 150 getippt :rolleyes:

    Hat zwar länger gedauert als geplant, aber jetzt bin ich auch mit Iron Fist durch. Ich hab schon viel schlechtes gelesen und ein paar Problemchen lassen sich auch nicht bestreiten, aber dennoch hatte ich durchgehend Spaß mit dieser Serie, der Geschichte, den Kampfszenen und vor allem den Charakteren.
    Iron Fist muss sich meiner Ansicht nach wirklich nicht hinter den anderen Marvel-Netflix Serien verstecken.
    Jessica Jones bleibt für mich aber nach wie vor unangefochten an der Spitze der Marvel Serien und Luke Cage muss ich erst mal nachholen :rolleyes:
    The Defenders wurde ja vor einigen Tagen abgedreht und ist bereits in der Post-Production...bin mal gespannt wie all diese Charaktere zueinander finden und miteinander harmonieren usw. :D


    Jetzt versuche ich aber mal all meine angefangenen Serien zu beenden bevor ich Luke Cage (oder was anderes) anfange :)

    Vorhersehbar...aber trotzdem lustig :D



    @StewTM: Als ich durch ein Almost Daily von vor ca. 2 Jahren erfahren habe dass dieser Artzooka Typ Nils Bomhoff ist, war ich auch sehr verstört :S :P Toll dass die Beans das mit dem 1on1 vor kurzem mal aufgegriffen haben.

    Was mich noch ein bisschen enttäuscht ist das Master Schwert. Theoretisch ist es egal ob du es hast oder nicht, du kannst ganon auch mit nem Ast besiegen (in siner ersten form). Also ist es ein bisschen nutzlos meiner meinung nach, oder übersehe ich was? :D

    Also es ist zwar nur optional, aber als nutzlos würde ich es nicht bezeichnen :P Zum einen ist es die einzige unzerstörbare Waffe im gesamten Spiel und zum anderen fühlt es sich einfach gut an es dabei zu haben :D


    Nachdem ich die ganze Woche weiterhin Hyrule erkundet und noch einige Nebenquests erledigt und Schreine gefunden habe, hab ich mich heute nochmal zum Schloss aufgemacht und wurde dann doch noch etwas überrascht. Beim ersten mal habe ich mich nur aussen hochgekämpft und ungewollt nahezu alles verpasst was man im Schloss finden kann, da ich fälschlicherweise dachte man müsse sich zuerst oben in den Thronsaal kämpfen und kann das Schloss erst dann von innen erkunden :P
    Nahezu 3 Stunden hab ich im Schlossbereich verbracht und jeden Millimeter erkundet und laut Schatzsucher gibt es auch keine Truhe mehr zu finden...toll was man da alles noch entdecken konnte.
    Nichtsdestotrotz hätte ich mir wenigstens zum Abschluss noch einen kniffligen Zelda-like Dungeon gewünscht, da ja auch die 4 großen leider einfach zu leicht und optisch lahm waren....auch diese Erwartung führte eben zu meiner großen Enttäuschung beim ersten mal.


    Da ich nun auch schon das Design und den Aufbau des Kampfes gegen Ganon kannte war der Bosskampf beim 2. mal wirklich lahm.
    @mastersky 's Aussage, man könne in der 3. Phase einfach nur rumstehen und man nimmt keinen Schaden, habe ich ebenfalls ausprobiert und leider stimmt das auch. Ums mir selbst nochmal schwerer zu machen habe ich die 3. Phase ohne mein Pferd gemacht, aber die ''Schieß auf die leuchtenden Stellen''-Methode ist halt einfach die langweiligste Art und Weise ein so perfektes Spiel zu beenden :(
    Das ''geheime'' Ende war ok aber nichts besonderes...einen meiner Kritikpunkte hat es sogar nur noch mehr verstärkt.. Achtung Spoiler: Man sieht Zelda wieder in ihrer ''Abenteurer'' Kleidung während sie mit Link darüber spricht durch Hyrule zu reisen blablabla...die Szene war ganz nett und die Musik zum Abschluss nochmal richtig toll, aber die Tatsache dass man danach eben wieder VOR dem Endkampf startet und innerhalb des Spieles nicht davon passiert ist, nervt mich jetzt umso mehr!
    Warum kann man nicht einmal nach dem Kampf weiterspielen? In einem befreiten Hyrule mit Zelda an meiner Seite...oder wenigstens im Schloss oder wo auch immer sie sich rumtreiben möchte. Das gibt mir einfach durchweg ein unbefriedigendes Gefühl von Unvollständigkeit.



    PS: Wie denkt ihr wird das nächste ''große'' Legend of Zelda aussehen? Wird der Grafikstil beibehalten, aber in ein neues Setting mit völlig anderer Story verfrachtet? Bekommen wir wieder einen düsteren Artstyle wie in Ocarina of Time, Majora's Mask oder Twilight Princess oder doch eher den Cel-Shading Look von Wind Waker? Wieder eine völlig offene Welt oder so wie man es von allen anderen Teilen kennt?
    Ich persönlich würde mir tatsächlich wieder ein Spiel im Wind Waker Grafikstil wünschen. Natürlich sollte dieser angepasst und detaillierter sein. Dann sollte man noch die offene Welt, die Freiheit und alle anderen positiven Aspekte aus Breath of the Wild übernehmen, aber zumindest die Hauptstory und andere wichtige Punkte, wie z.B. das Master Schwert, der Antagonist, das Triforce,usw. , sollten sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und nicht optional sein, die Dungeons müssten wieder ''klassischer'' und schwerer sein und Link sollte endlich sprechen können :thumbsup:

    Ich habe gestern Marvels neueste Netflix Serie Iron Fist angefangen und nach den ersten 4 Folgen gefällt auch diese mir sehr sehr gut.
    Es gibt zwar zu Beginn einige unlogische oder dumme Momente die mich genervt haben, aber das ändert nichts daran dass auch diese Marvel Serie bis jetzt fantastisch ist.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass Iron Fist wohl die ''ruhigste'' und bodenständigste von den 4 Netflix Marvel Serien zu sein scheint und hier noch mehr Wert auf Story und Charaktere gelegt wird, was mir persönlich ebenfalls sehr gut gefällt.
    Auch die unsympathischen ''Antagonisten'' sind mir trotzdem sympathisch... die Schauspieler an sich machen sowieso alle ihren Job großartig.
    Also ich hab grad sehr viel Spaß damit und werd sie wohl bis morgen durchbingen :D
    (Ich schaue übrigens auf Englisch da die deutsche Stimme des Hauptcharakters für mich einfach nicht gepasst hat, deshalb kann ich zur deutschen Synchro der Serie nicht viel sagen)


    Bei der Amazon Originals Serie Z-The Beginning of Everything nähere ich mich langsam dem Ende zu. Meine Meinung hab ich weiter oben schon gepostet...es wird zwar alles ein bisschen besser, aber trotzdem find ich die Serie einfach nicht wirklich gut oder spannend...oder interessant...oder atemberaubend geschauspielert...oder wunderschön ausgestattet...oder empfehlenswert.... :/

    Der Vorschlag von @mastersky, dass man im Endkampf Link auf Ganon hätte klettern lassen können, zeigt auch dass ein weiteres großartiges Kernelement des Spieles, also das klettern, in Kämpfen nie benutzt wurde.
    Gerade als man in der Story das erste mal von den 4 ''Titanen'' hört und man die wunderbare Klettermechanik bereits lieben gelernt hat, spinnt man sich im Kopf schon automatisch einen epischen Bosskampf im Stile von Shadow of the Colossus zusammen...in keinem Spiel der letzten Jahre hätte das perfekter gepasst als in Breath of the Wild...verschenktes Potenzial :(
    Es gibt zwar die größeren Steingegner (Iwarok usw.) auf die man meistens klettern muss um an ihre Schwachstelle zu kommen, aber die sind auch einfach zu klein und zu unspektakulär in Szene gesetzt...die Grundidee war aber eben schon da und es wurde leider nichts daraus gemacht.


    Ein weiterer Kritikpunkt bei den 4 Dungeons: Ich fand sie wie die meisten wirklich sehr sehr einfach, aber damit habe ich nicht mal ein so großes Problem...mich hat eher gestört dass sie sich von innen vollkommen ähnlich sehen anstatt jeden von ihnen irgendwie thematisch optisch anzupassen. Die Idee dass man die Dungeons selbst steuern und verändern kann fand ich dafür genial.
    Das Hyrule Schloss war wiederum eine Enttäuschung...wenn man es sich ganz leicht machen will, könnte man auch 3 mal Revalis Sturm einsetzten und man steht bereits vor dem Thronsaal....


    Da im anderen Thread auch schon über den Waffenverschleiß diskutiert wurde, muss ich da auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde die Idee wirklich toll....wenn ich zum Beispiel schon sehr starke Waffen auf Stufe 60 dabei habe, nutze ich diese meistens trotzdem nie für die schwächeren Gegner sondern spare sie für die stärkeren auf. So lernt man stärkere Waffen nicht nur mehr zu schätzen und freut sich auch nach dem 100sten Königs-Zweihänder noch immer über den Fund, sondern passt sich auch das ganze Spiel über den Schwierigkeitsgrad selbst dynamisch an. Zumindest bei mir hat mein Waffenmanagement immer für eine perfekte Balance gesorgt.


    Die Ausnahme besteht hierbei dann aber bei besonders seltenen und den exklusiven Amiibo-Waffen. Wenn ich durch Glück mal Zelda's Lichtbogen aus Twilight Princess bekomme möchte ich diesen einfach für immer behalten. Hier wäre es für wirklich jeden von Vorteil gewesen, einfach an jeden Stall und/oder in jedes Dorf einen Schmied zu setzen der jede Waffe verstärken oder die Haltbarkeit massiv erhöhen kann. Dabei könnte man von mir aus auch gerne 10 Diamanten und 3000 Rubine verlangen damit man sich nicht mal eben sein Set mit 6 unzerstörbaren Waffen zusammenstellen kann...aber die Option wäre eben nett gewesen.


    Ein weiteres kleines Detail das mich stört ist Link's Haus....warum? Wenn ich mir schon mein eigenes Haus kaufen kann und mir dann auch noch die Möglichkeit gegeben wird Waffen und Schilde auszustellen, warum wird das auf nur 3 Stück begrenzt :S Ich hätte mir wirklich gerne mein eigenes kleines Museum aufgebaut, aber vermutlich juckt das sonst keinen. Ausserdem hätte ein Schnellreisepunkt DIREKT zu meiner Haustür und eine ansprechene Inneneinrichtung auch nicht geschadet...naja. :whistling:



    Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Breath of the Wild ist für mich ein absolutes Meisterwerk. Diese ''Kritik'' sollte man fast schon nur als Nitpicks betrachten, denn alles andere was an diesem Spiel so unfassbar großartig ist überwiegt die ''Fehler'' oder verschenktes Potenzial um ein vielfaches! :love:

    @mastersky: Da es ja thematisch perfekt passt und der Thread im Moment sowieso noch etwas...leer ist, hätte ich kein Problem damit wenn du deinen Spoilertext auch einfach in den Spoiler-Thread kopierst :D Hier fällt es natürlich schwer darauf einzugehen, aber im großen und ganzen deckt sich deine Meinung ja auch mit meiner :)

    Da ich von LOVE so sehr angetan war und immer sofort weiterschauen wollte, bin ich inzwischen auch schon fertig mit Staffel 2 :D
    Großartige Serie....absolut fantastisch. :love:



    Obwohl ich gefühlt 95.000 Serien auf der Watchlist habe, hab ich dann direkt danach in einer Impulshandlung die neue Amazon Originals Serie Z-The Beginning of Everything gestartet.
    Nein...nicht (nur :P ) deshalb weil es hier um ZELDA Sayre Fitzgerald geht, sondern weil ich mich allgemein für die goldenen Zwanziger und auch die Geschichte der Fitzgeralds interessiere. Auch wenn beide nur Nebenfiguren in Midnight in Paris (toller Film btw) waren, fand ich die Darstellung beider Charaktere (Tom Hiddleston als Scott!) und vor allem der Epoche einfach wunderbar...leider hat diese Serie, zumindest nach den ersten 3 Folgen, nichts davon.
    Sowohl Zelda als auch Scott und alle Nebencharaktere sind mir entweder vollkommen egal oder unsympathisch....die Dialoge und das Pacing machen die Geschichte einfach stinklangweilig und das schlimmste von allen: Diese Serie sieht einfach unglaublich hässlich aus!
    Bevor ich aber zu weit aushole werd ich mir mal alle 10 Folgen ansehen und hoffen dass sich wenigstens irgendwas davon bessert :P
    Mein Ersteindruck nach 3 Folgen ist wie man merkt aber sehr negativ :/

    Der offizielle Nintendo of America Twitteraccount hat verkündet, dass bereits morgen (14.03.) eine 3-teilige Making-Of Dokumentation zu Breath of the Wild gestartet wird! Bin schon sehr gespannt und hoffe auf einen schönen und detaillierten Einblick...wer will auch nicht sehen wie Götter so ein Meisterwerk erschaffen :D


    Quelle


    Ich krieg einfach nicht genug von diesem Spiel...btw...heute hab ich den 900sten Screenshot gemacht :rolleyes:
    PS: Auf meinem sonst relativ inaktivem Twitteraccount wird man gerade auch mit Screenshots zugebombt... :D

    Wow....nach etwa 120 Stunden Spielzeit habe ich heute die Hauptstory von Breath of the Wild beendet!
    Neben der Tatsache dass ich in den vergangenen Tagen seit Release nichts anderes getan habe als dieses göttliche Spiel zu suchten, habe ich auch jede Gelegenheit im Forum genutzt um zu betonen dass Breath of the Wild für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten ist....und das auch nach wie vor.... obwohl mein Enthusiasmus am Ende doch etwas ausgebremst wurde.
    Bevor ich aber dazu komme möchte ich trotz des offensichtlichen Threadnamens nochmal ausdrücklich davor warnen, dass ich hier das Ende (und andere Momente) der Story spoilern werde und wenn irgendwann mehrere Leute mitdiskutieren, werden vermutlich auch andere Quests usw. gespoilert.
    Damit niemand aus Versehen kurz den Beitrag überfliegt und sich doch ungewollt spoilert, packe ich den Rest zur Sicherheit trotzdem in den Spoiler-Tag...für den Rest des Threads sollte das dann aber nicht mehr nötig sein!


    EDIT: Habe den Beitrag jetzt mal selbst durchgelesen und er ist einfach mal 5 mal länger geworden als geplant...sorry, aber ich musste bei all meiner Liebe auch mal etwas Frust ablassen. Trotz allem ist und bleibt es aber das beste Spiel ever :D




    So, es gäbe noch einige kleine Nitpicks, aber das reicht fürs erste. Mich interessiert wirklich wie andere dieses Ende oder andere Elemente der Story usw. sehen...ist meine Kritik irgendwie absolut berechtigt oder einfach nur übertriebener Fanboy-Bullshit?! hkdLol
    Ich würde mich freuen wenn hier ein bisschen diskutiert wird oder man sich einfach bei bestimmten Quests gegenseitig hilft oder was ihr wollt...Screenshots können auch gerne gepostet werden...es kann ja gespoilert werden also keine Scheu :)
    Und ein letztes mal: Wenn man nur diese Kritikpunkte von mir liest könnte man meinen ich finde das Spiel nicht so gut, aber wie gesagt ist Breath of the Wild für mich in vielen Belangen das beste Spiel aller Zeiten! Wenn man etwas so abgöttisch liebt und tagelang durchsuchtet, dann sind einem aber eben selbst die unbedeutensten Kleinigkeiten ein Dorn im Auge und wenn die Erwartungshaltung so unrealistisch hoch ist kann man früher oder später nur von irgendwas entäuscht werden. Absolut nichts davon trübt aber das Gesamterlebnis das ich mit diesem Meisterwerk erleben durfte!
    Würde ich aufzählen was ich an diesem Spiel liebe wäre der Beitrag wohl 2 Seiten lang :D


    Ich werde mit diesem Spiel noch MINDESTENS 50+ Stunden verbringen und absolut jede Side-Quest und jeden Schrein der mir noch fehlt erledigen, Krogs sammeln, mein Hyrule-Handbuch per Fotomodul vervollständigen und die wunderschönste, jemals von Menschenhand geschaffene Welt bestaunen und erkunden.
    I fucking love it <3 <3 <3 <3 <3

    LOVE Staffel 2


    Habe die erste Staffel schon geliebt und bis jetzt führt Staffel 2 diese weirde und sehr unterhaltsame Quirkiness hervorragend weiter.
    Diese Serie jemanden zu beschreiben der sie nicht kennt fällt mir relativ schwer, vor allem weil es einfach keine nennenswerte ''Handlung'' gibt und man diese teilweise kaputten aber doch greifbaren Charaktere einfach nur in ihrem Alltag begleitet....
    Wer Staffel 1 nicht kennt und sich bei meiner desaströsen Umschreibung kein Bild machen kann aber neugierig wurde, guckt einfach den Trailer :P



    Übrigens ist LOVE eine dieser Serien die man einfach auf Englisch schauen MUSS :)


    Ansonsten häng ich noch immer bei Fullmetal Alchemist-Brotherhood fest...wie schon oft gesagt gefällt mir der Anime zwar gut, aber trotzdem kriegt er mich einfach nicht mehr. Da ich ausserdem jede Sekunde meiner Freizeit in Breath of the Wild investiere, komm ich gerade sowieso nicht weiter :P

    Wow! Vielen vielen Dank dafür! Ich hatte meine RGB Einstellungen tatsächlich auch noch auf automatisch gestellt und das gleich mal geändert.... das Spiel sieht jetzt tatsächlich noch hübscher und farbenfroher aus!
    Danke! hkdLove hkdLove hkdLove :thumbsup:
    Gerade wurde das beste Spiel aller Zeiten nach über 100 Stunden Spielzeit noch ein gutes Stück besser :D

    Wow! Breath of the Wild ist nun offiziell das Spiel mit den meisten perfekten 100er Wertungen auf Metacritic und insgesamt 76 Kritiker/Spieleseitenreviews wovon keine einzige unter 90 liegt...einfach unfassbar und wohl verdient. :love:


    Breath of the Wild ist mein absolutes Lieblingsspiel und hat selbst The Witcher 3 binnen kürzester Zeit vom Thron geworfen....aber meine ausführliche Lobeshymne auf dieses Meisterwerk hab ich bereits in einem anderen Thread verfasst!
    Leider kann man auf der Switch nicht nachsehen wieviele Stunden man was gespielt hat, aber nach meiner ungefähren Rechnung bin ich mittlerweile ca. 90-100 Stunden drinnen...ja, seit dem Release existiert für mich nichts anderes mehr :P
    Nach all dieser Zeit habe ich trotzdem noch lange nicht alle Türme erklommen und mehr als ein Viertel der Welt noch immer nicht betreten, die Hauptstory hab ich auch noch lange nicht beendet und ausserdem ist alles an diesem Spiel so schön dass ich inzwischen um die 450 Screenshots gemacht habe =O Ich liebe es....ich liebe wirklich alles in Breath of the Wild.


    Hach...ich würde so gerne stundenlang ausführlich schwärmen aber ich würde mich nur wiederholen....dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk in jeder Hinsicht. hkdLove