Beiträge von Ason

    Ich denke das, was ihr angesprochen habt, mit der Indizierung von Dying Light hängt auch teilweise damit zusammen, dass die Story sowie das Setting, wie ihr auch erwähnt habt, eher ernster angesiedelt ist.
    Außerdem ist die Nacht anfangs der Horror!
    Ich hab so oft Blut und Wasser geschwitzt, wenn mir die großen Viecher hinterher gerannt sind. Der Hard Mode ist tatsächlich nochmal wesentlich tiefgehender Gameplay-mäßig, und macht nach dem ersten Mal Durchspielen mega viel Spaß.

    Mir gefiel die heutige Folge Neo Magazin Royale sehr gut! Es wurde sich sehr viel Zeit für Fettes Brot genommen, William will's wissen fand ich interessant (nur schade, dass sie die Melodie von "Willi will's wissen" nicht verwendet haben) und Jan war mal wieder Adi ;)


    Aber am meisten beeindruckt war ich vom Geekchester, einem ganzen Orchester aus altem Elektroschrott, die "Jein" mit Fettes Brot spielen! Beim Modemsolo konnte ich nicht mehr vor Lachen! :D



    Kann ich nur zustimmen!
    Das Geekchester war einfach richtig beeindruckend O.O

    Mein Fazit zur Sendung:
    3 Stühle kaputt, 1 Goldfisch fast getötet, Gute Sendung


    Ne aber im Ernst obwohl ich die Sendung sehr unterhaltsam fand und immer wieder gerne Olli und Böhmi sehe, fand ich, dass einige Gespräche zu schnell abgebrochen wurden, wo jemand vielleicht noch ein oder zwei Sätze zu sagen wollte.
    Trotzdem, weiterhin tolle Sendung :D

    Ich hab gerade die erste Sendung von Schulz & Böhmermann gesehen, dem Talkshow-Nachfolger von Roche & Böhmermann, und ich muss sagen, ich hab lange nicht mehr so eine lustige und interessante Talkshow gesehen, bei der man zwar auch die Macken und verbesserungswürdigen Stellen gesehen hat, das Gesamtpaket jedoch stimmt! In der ersten Sendung waren Jörg Kachelmann, Gert Postel, Anika Decker und Kollegah zu Gast, ein interessanter Mix ;)


    Es fanden echte Gespräche zwischen den Gästen statt, anstatt dass alle nur ruhig dem Gespräch von zweien zuhören wie bei den restlichen Talkshows. Durch das erlaubte Trinken und Rauchen hat diese Sendung viel eigenen Charakter und die anfänglichen technischen Probleme machen die Show nur noch sympatischer :D


    Für alle Fans von Olli Schulz und Jan Böhmermann und auch evtl. deren Radiosendung Sanft & Sorgfältig ist es sehr zu empfehlen. Ich kann einfach nicht genug von dem Zusammenspiel der beiden bekommen! Es war keine perfekte Show, aber eine mit viel Potential und vielen Möglichkeiten, wie das noch sehr gut werden kann! :thumbup:

    Hab sie auch gerade gesehen und kann dir nur zustimmen :thumbsup:

    "Most people think time is like a river that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time, and I can tell you: they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am or why I say this. Sit down and I will tell you a tale like none you have ever heard."
    Auch wenn ich das Spiel früher immer auf Deutsch gespielt hatte, aber klingt auf Englisch cooler :D