Ich denke das, was ihr angesprochen habt, mit der Indizierung von Dying Light hängt auch teilweise damit zusammen, dass die Story sowie das Setting, wie ihr auch erwähnt habt, eher ernster angesiedelt ist.
Außerdem ist die Nacht anfangs der Horror!
Ich hab so oft Blut und Wasser geschwitzt, wenn mir die großen Viecher hinterher gerannt sind. Der Hard Mode ist tatsächlich nochmal wesentlich tiefgehender Gameplay-mäßig, und macht nach dem ersten Mal Durchspielen mega viel Spaß.
Beiträge von Ason
-
-
Mir gefiel die heutige Folge Neo Magazin Royale sehr gut! Es wurde sich sehr viel Zeit für Fettes Brot genommen, William will's wissen fand ich interessant (nur schade, dass sie die Melodie von "Willi will's wissen" nicht verwendet haben) und Jan war mal wieder Adi
Aber am meisten beeindruckt war ich vom Geekchester, einem ganzen Orchester aus altem Elektroschrott, die "Jein" mit Fettes Brot spielen! Beim Modemsolo konnte ich nicht mehr vor Lachen!
Kann ich nur zustimmen!
Das Geekchester war einfach richtig beeindruckend O.O -
Seitdem Robin darüber geredet hatte, hab' ich mir das Galk-Z im Steam Store angesehen und fand den Stil einfach nur super. Und so, wie Robin es beschrieben hat, klingt das Gameplay auch toll! Wäre also wirklich cool, wenn ich das hier gewinnen würde, ansonsten werde ich es mir kaufen
-
Mats' Reaktion auf Flirt-Gewitter
-
"Spread your legs, let's have sex!"
Entnommen aus:
Robin's großartige Jam Sessions ... und Mats -
seit T23 hat Ride to Hell ein wirklich guten Soundtrack
Die Folge fand ich auch großartig
-
Ich hätte mal zwei Fragen:
1.Soweit ich weiß gibt es bei GOG.com auch Affiliate-Links, werdet ihr auch noch so einen einrichten?
2. Habt ihr schon einmal von der Serie "Justified" etwas gehört? Hierzulande ist die Serie leider relativ unbekannt, aber meiner Meinung nach ist sie ein mehr als gelungener Mix aus Neo-Western, Drama und Crime-Serie. -
Der Jahresrückblickspodcast draußen ist und er EXTREME Überlänge hat!
Ach ja, und TobyIch glaub, den werde ich mir auf zwei oder mehr Tage aufteilen, so viel Zeit hab ich heute gar nicht
Übrigens heißt der gute Mann TobiUps, gleich mal geändert
-
Der Jahresrückblickspodcast draußen ist und er EXTREME Überlänge hat!
Ach ja, und Tobi -
Ich fand Samuel Koch war der Hammer
Wie trocken der manche Witze rausgehauen hat xD -
Jetzt habe ich zum ersten Mal den ganzen Thread durchgelesen...
UND JETZT WILL ICH DIE TROPHÄE AUCH! -
-
Hab es nochmal ein bisschen überarbeitet. Ist die Hose senfig genug ?:D Ich habe erstmal nur Robins Kopf verkleinert, das lässt ihn nochmal kleiner wirken. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?
Also ich finde das sieht jetzt schon superst aus!
Und Robins Hose ist so senfig, dass ich die Schärfe schon fast schmecken kann, also genau richtig. -
-
Mein Fazit zur Sendung:
3 Stühle kaputt, 1 Goldfisch fast getötet, Gute SendungNe aber im Ernst obwohl ich die Sendung sehr unterhaltsam fand und immer wieder gerne Olli und Böhmi sehe, fand ich, dass einige Gespräche zu schnell abgebrochen wurden, wo jemand vielleicht noch ein oder zwei Sätze zu sagen wollte.
Trotzdem, weiterhin tolle Sendung -
Meine Top 3, hab allgemein nicht ganz so viele von den neueren Anime geschaut.
1. Death Parade
2. Gangsta
3. Gate -
Heißt das, wir können vor 2018 mit Merchandise rechnen?
Es hat 5 Monate gedauert ein Bild einzubinden.Nur nicht übermütig werden...
Jetzt ist tatsächlich das neue Merch da! UND ES SIEHT FANTASTISCH AUS
-
Weil ich gestern die Eric Andre Show entdeckt habe, sie extrem lustig finde und jetzt nicht mehr genug kriegen kann.
Auch wenn es ein seeeeehr spezieller Humor ist. -
Ich hab gerade die erste Sendung von Schulz & Böhmermann gesehen, dem Talkshow-Nachfolger von Roche & Böhmermann, und ich muss sagen, ich hab lange nicht mehr so eine lustige und interessante Talkshow gesehen, bei der man zwar auch die Macken und verbesserungswürdigen Stellen gesehen hat, das Gesamtpaket jedoch stimmt! In der ersten Sendung waren Jörg Kachelmann, Gert Postel, Anika Decker und Kollegah zu Gast, ein interessanter Mix
Es fanden echte Gespräche zwischen den Gästen statt, anstatt dass alle nur ruhig dem Gespräch von zweien zuhören wie bei den restlichen Talkshows. Durch das erlaubte Trinken und Rauchen hat diese Sendung viel eigenen Charakter und die anfänglichen technischen Probleme machen die Show nur noch sympatischer
Für alle Fans von Olli Schulz und Jan Böhmermann und auch evtl. deren Radiosendung Sanft & Sorgfältig ist es sehr zu empfehlen. Ich kann einfach nicht genug von dem Zusammenspiel der beiden bekommen! Es war keine perfekte Show, aber eine mit viel Potential und vielen Möglichkeiten, wie das noch sehr gut werden kann!
Hab sie auch gerade gesehen und kann dir nur zustimmen
-
"Most people think time is like a river that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time, and I can tell you: they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am or why I say this. Sit down and I will tell you a tale like none you have ever heard."
Auch wenn ich das Spiel früher immer auf Deutsch gespielt hatte, aber klingt auf Englisch cooler