Beiträge von Ason
-
-
-
Ich finde aber irgendwie, dass man das Problem vorher hätte klären können, indem man Ronja von Rönne (dieser Name xD) klar gemacht hätte, dass es Spiele in der Show geben wird. Klar, ist unvorhersehbar sowas (es gab ja glaub ich schon mal einen ähnlichen Fall, bei dem einem Gast "Entscheide dich" nicht gefallen hat) aber vielleicht lernen sie ja daraus.
Durch die Spiele haben wir aber dieses tolle Gif bekommen
https://twitter.com/Harold__Fi/status/715620724539568129 -
Huch, hab wohl aus Versehen hookedmagazin.de auf meinem Gameboy aufgerufen...
-
-
Kennt ihr den Youtuber LHudson?
Okay, wahrscheinlich nicht, er hat einen verhältensmäßig kleinen Channel, ist jedoch richtig gut. Eines seiner meist-geklickten und auch besten Videos trägt den Titel "Bloodborne Deconstruction or (How From Software Gave Me Hope For the Game Industry)" und kann ich nur wärmstens empfehlen, auch wenn es glatte 1 1/2 Stunden lang ist -
Robin hat überhaupt nicht von dem Tweet erzählen können, weil ihr euch in die Diskussion reingeritten habt
Fand den Tweet auch ganz lustig xD -
Ich denke momentan ist er mein Lieblings Late Night Show Host
-
Meinen Führerschein bezahlen, meiner Mutter und meinem Vater von dem Geld entweder etwas geben oder ihnen für den Rest ihres Lebens monatlich etwas davon bezahlen. Dann würde ich so weiterleben wie bisher, nur ohne Geldsorgen
Ich denke, nach der Schule würde ich mir eine Reise gönnen, aber ansonsten lieber bodenständig bleiben
Edit:
Und monatlich natürlich Hooked viel Geld davon geben -
-
-
Matso-Sensei
-
-
Deponia Doomsday.
Nothing
more
to
say.
-
Beste. Folge.
Das Quiz fand ich sowas von großartig xD
-
...heute Superhot rauskommt!
-
-
Auch das neue Video von YMS gesehen?
-
"Je ne comprends pas de la Ride to Hell!" - Robin Schweiger
-
Also ich habe es mit ein paar Freunden gespielt (haben dazu übrigens auch noch einen Podcast zu unserem Ersteindruck gemacht, falls jemand an meiner ausführlichen Meinung interessiert ist, poste ich den gerne) und muss sagen: Es hat uns nicht sehr gefallen.
Das Gunplay hat eigentlich schon Spaß gemacht, aber wenn man normal durch die Stadt läuft gibt es eben nur diese "Encounter" Missionen, die einfach nur daraus bestehen, dass man hinläuft und immer dieselbe Gegner tötet.
Dann gab es ja noch die größeren Missionen, die man aus der Base erhalten hat, um diese aufzubauen und die haben uns dann relativ viel Spaß gemacht, weil es da verschiedene Gegnertypen gab und man tatsächlich taktisch vorgehen musste.
Und das ist dann irgendwie so ziemlich alles, was man in der normalen Stadt machen kann. Was ich dem Spiel aber lassen muss ist, dass die Atmosphäre der Stadt wirklich ganz gut ist.Dann haben wir die Dark Zone betreten und hier gab es auch kaum was zu tun. Die einzigen "Missionen", die es hier gab, waren die, bei denen man ein Extractor Team ruft, um an einem Seil solche Kapseln, die mit - ich schätze mal irgendwelchem kontaminiertem Material - gefüllt sind, zu befestigen. Ansonsten konnte man eben Jagd auf abtrünnige Spieler machen und das war's dann auch schon mit der Dark Zone. Das System hat auch irgendwie nicht richtig funktioniert... und das war's dann auch mit der Dark Zone.
Also nach meinem Beta-Eindruck, ist mir das Spiel keine 60€ wert