Beiträge von Ason

    die Mehrheit der Klasse (auch wenns relativ knapp war) meinte, dass sie das nicht gutheißen.

    Auch das ist eine völlig legitime Meinung. Ich habe es (immer) noch nicht gesehen, aber ob man es gut oder schlecht findet, sei jedem selbst überlassen. Nur beim Umgang damit kanns meiner Meinung nach keine zwei Ansichten geben.

    Ja, das hatte ich dann auch betont, und gesagt, dass ich das verstehen kann, dass jemand dagegen ist, ist letztlich ja jedem freigestellt.
    Manche haben dann auch gemeint, er soll "seine gerechte Strafe bekommen" und eben ins Gefängnis gehen, was ich dann wieder sehr kritisch sehe...

    Haben heute in Sozi die ganze Stunde über Böhmermann geredet und unsere Lehrerin hat sogar das Schmähgedicht gezeigt :D
    Leider haben nicht so viele gelacht, wie ich gehofft hatte und die Mehrheit der Klasse (auch wenns relativ knapp war) meinte, dass sie das nicht gutheißen.

    Das war so unglaublich großartig und merkwürdig :D
    Es hat sich angefühlt wie Stanley Parable im Fernsehen.
    Hab's in der Mediathek gesehen, hätte es im Nachhinein aber besser im Fernsehen sehen sollen :D


    Übrigens:
    Fand auch die kleinen Anspielungen auf die Erdogan Sache lustig :D
    "Wer will in den letzten Tagen denn nicht in meiner Haut stecken?"
    Und dann in dem 4rte Wand wasuauchimmer Beitrag diese Anspielung auf Merkel in der Bar :D

    Wie ist eigentlich eure Einschätzung der Situation? Wird das Folgen für Böhmermann oder die Sendung geben?Ich könnte mir beispielsweise sehr gut vorstellen, dass in Zukunft jemand vom ZDF beauftragt wird, die Sendung vor der Ausstrahlung oder sogar vor der Aufnahme zu überprüfen und falls der Sender das für nötig hält Änderungen vornimmt

    https://twitter.com/janboehm/status/715454843003994112


    So wie es aussieht haben sie schon vorher eine Beschwerde bekommen

    Ach, von Black Dynamite hatte ich irgendwo schon einmal gehört. Ich glaube sogar das war in einem Martial Arts-Kontext. :D
    Vielleicht sollte ich den auch mal sehen, wer weiß, er könnte ja ein paar gute Lacher auf Lager haben. ^^

    Jap auf jeden Fall :D
    Ich finde persönlich, dass er so seine Längen teilweise hat, aber dennoch ein echt lustiger Film ist ;)
    Adult Swim hat dazu nach dem Film (obwohl der ECHT nicht erfolgreich war) eine animierte Serie mit dem gleichen Titel rausgebracht. Und ich muss sagen, die ist wirklich 1A, halt noch mehr Dynamite und ohne die Streckung im Film aber gleichzeitig Witze aus dem Film wieder aufgreifend. Wirklich top :thumbsup:

    Würde mich mal interessieren, wer (oder ob jemand) von euch die Doom CLosed Beta gespielt hat und was ihr davon haltet ;)


    Ich persönlich muss sagen, ich hab' mich vorher eher wenig über das Spiel informiert, hat mich jetzt auch nicht so groß interessiert, habe dann aber plötzlich die Closed Beta in meiner Steam Bibliothek gesehen (hab Zugang bekommen wegen Wolfenstein) und dachte mir "Warum nicht?" :D
    Im Endeffekt war ich dann überrascht, die Closed Beta hat mir sehr viel Spaß gemacht. Warpath fand ich als Gamemode ganz cool, auch wenn mir auf die Dauer das klassische TDM mehr Spaß gemacht hat. Am Anfang dachte ich auch, dass man sich eigentlich ein bisschen zu langsam bewegt für diese Art von Spiel (von denen ich eher wenig Ahnung hab, ich hab weder Unreal Tournament noch Quake gespielt).

    Oh Gott die Kommentarsektion unter dem Be Deutsch Video sind sowas von schrecklich.
    Viele Amerikaner, die scheinbar die Message vom Video nicht verstehen und sowas schreiben wie "Germany is dead." oder "In 50 years it went from Germany to Germanistan!! LMAO Enjoy Sharia you dirty Kuffars".
    Oder auch Deutsche, die schreiben "lustig, dass uns hier manche auslachen weil wir das mit unserem Land machen lassen :/ AfD we need you so bad :("
    8| 8| 8|

    Soeben wurde die NMR Folge vom ZDI genommen. Der Grund ist, dass die Schmähkritik "nicht den Ansprüchen an Satire" entspricht. Der Teil wird jetzt rausgeschnitten und dann wird die Folge ohne den Teil veröffentlicht.
    Ich muss sagen, ich find das sehr gut, weil das exakt das ist, auf was Böhmermann hinauswollte :D
    Stichwort kann aber erst nach der Veröffentlichung rausgenommen werden uns so :D