Beitrag von TheOrangeMan ()
Dieser Beitrag wurde von Teranas aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors ().
10. Mafia: Definitive Edition
9. Gears Tactics
8. Spider-Man: Miles Morales
7. CoD: Cold War
6. Animal Crossing: New Horizons
5, Ori and the Will of the Wisps
4. Final Fantasy 7 remake
3. Ghost of Tsushima
2. Assassin's Creed Valhalla
1. Yakuza: Lika a Dragon
10. - Resident Evil 3
9. - Deep Rock Galactic
8. - Animal Crossing: New Horizons
7. - Streets of Rage 4
6. - World of Warcraft: Shadowlands
5. - Demon's Souls
4. - Ghost of Tsushima
3. - Final Fantasy 7 Remake
2. - The Last of Us - Part II
1. - Hollow Knight Hades
Platz 1-2: Dream Dopsi Distance!
(Ein besonderes Jahr erfordert besondere Maßnahmen!)
1. The Last of Us Part II
2. Cyberpunk 2077
3. Demon Souls
4. Desperados 3
5.Baldurs Gate 3
10.The Longing
9. Tell me why
8. Minecraft Dungeons
7. F1 2020
6. Mafia
5. Ghost of Tsushima
4. Watch Dogs : Legion
3. Last of us Part 2
2. Spiritfarer
1. Deliver us the moon
-Tsushima sah klasse aus, die Kämpfe haben echt gebockt und es kam auch nicht diese Müdigkeit auf trotz des repetitiven, das es hatte.
-Watch Dogs hatte da mit den Drohnenmissionen die für mich stärksten Missionen aller drei Teile und war auch am abwechslungsreichsten. Hat wieder echt gebockt und ich fand auch London gut umgesetzt.
-Last of us 2 war wohl mein emotional intensivstes Spielerlebnis seit langem, hatte aber zwischendurch auch seine Längen
-Spiritfarer war eins der berührendsten Spiele aller Zeiten,wunderschöne Musik, wundervolle Atmo
-Deliver us the moon hat mich mit seinem Setting einfach voll abgeholt.Absolut packende Story
Weitere Erwähnungen:
-Cyberpunk wäre wahrscheinlich Nr. 1 wenn es denn fertig gewesen wäre (One X) In diesem Zustand hat es eine Top 10 Platzierung einfach nicht verdient.
-Valhalla hat mich nach gut 30 Stunden angefangen zu langweilen so dass ich mich irgendwann zwingen musste weiterzuspielen und es aber jetzt anderthalb Wochen nicht mehr angerührt hab. Motiviert mich einfach nicht mehr.
-Fenyx Rising kann spielerisch durchaus was, packt mich aber nicht so wirklich weil das zu flapsig daher kommt.
-Mit Yakuza werd ich einfach nicht warm,dabei müsste es mir von der Sache eigentlich gefallen.
-Flight Simulator 2020 ist wirklich wunderschön aber ich hab da schnell das Gefühl gehabt alles gesehen zu haben und hab keine Motivation weiterzuspielen
-Animal Crossing hatte für mich das Problem, dass irgendwie alles nach spätestens ner Stunde abgearbeitet war und ich dann nichts mehr zu tun hatte. Ich wäre gern in die tolle Atmo abgetaucht
Ansonsten für mich entdeckt hab ich zB Picross und Trancelation für die Switch.
Nachholen muss ich Superliminal,Haven,Twin Mirror und ich freue mich sehr auf die Konsolenversion von Disco Elysium mit deutscher Übersetzung
2. Ghost of Tsushima
1. The Last Of US Part II
10. - Animal Crossing: New Horizons
9. - Deadly Premonition 2
8. - Yakuza 0
7. - My friend Pedro
6. - Tetris Effect: Connected
5. - Superliminal
4. - F1 2020
3. - Dream Dopsi Distance
2. - Trackmania (2020)
1. - Mafia: Definitive Edition
8. Mafia: Definitive Edition
7. Dragon Ball Z: Kakarot
6. Assassin's Creed: Valhalla
5. Astro's Playroom
4. Spider-Man: Miles Morales
3. Demon's Souls
2. The Last of Us Part II
1. Ghost of Tsushima
5. - Valorant
4. - Dream Dopsi Distance
3. - Spiritfarer
2. - Crusader Kings III
1. - Hades
1. Cyberpunk 2077
2. Spiritfarer
3. Death Stranding PC-Version
4. Hades
5. Risk of Rain 2
6. Ori and the Will of the Whisps
7. Horizon Zero Dawn PC-Version
8. Cloudpunk
9. Ghostrunner
10. The Last of us Part 2
8. Sackboy: A Big Adventure
7. Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
6. Assassin's Creed: Valhalla
5. Spider-Man: Miles Morales
4. Astro's Playroom
3. Demon's Souls
2. Ghost of Tsushima
1. The Last of Us Part II
8. Watch Dogs: Legion
7. Command & Conquer Remastered Collection
6. Paper Mario: The Origami King
5. Super Mario 3D All-Stars
4. Spider-Man: Miles Morales
3. Call of Duty: Warzone
2. Mafia: Definitive Edition
1. The Last Campfire
10. Fire Emblem Three Houses: Cindered Shadows DLC
9. Spiritfarer
8. Hades
7. Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
6. Xenoblade Chronicles DE
5. Tokyo Mirages Sessions #FE Encore
4. Yakuza Like a Dragon
3. Ori and the Will of the Wisps
2. Ghost of Tsushima
1. Persona 5 Royal
01. moon
02. The Wonderful 101: Remastered
03. Half-Life: Alyx
04. Animal Crossing: New Horizons
05. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
06. Pikmin 3 Deluxe
07. No More Heroes
08. No More Heroes 2: Desperate Struggle
09. Super Mario 3D All-Stars
10. Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise
10. - Fall Guys: Ultimate Knockout
9. - Dream Dopsi Distance
8. - Demon's Souls
7. - Doom Eternal
6. - Spelunky 2
5. - Story of Seasons: Friends of Mineral Town
4. - Picross S4
3. - Ori and the Will of the Wisps
2. - Spiritfarer
1. - Hades
7. Resident Evil 3
6. Ghostrunner
5. Mafia Remake
4. The Last of Us 2
3. Bug Fables
2. Nioh 2
1. Deadly Premonition 2
10. Little Hope
9. Spider-Man Miles Morales
8. Call of Duty Warzone
7. Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung
6. Assassin's Creed Valhalla
5. Ghost of Tsushima
4. Resident Evil 3
3. Demons Souls
2. Mafia
1. Astros Playroom
8. - The Last of us Part II
7. - Half-Life Alyx
6. - Final Fantasy VII Remake
5. - Spiritfarer
4. - Ghost of Tsushima
3. - Ori and the Will of the Wisps
2. - Mafia: Definitive Edition
1. - Demon's Souls
Da ich mal wieder sehr viele games dieses Jahr gespielt habe, besteht meine Top Liste dieses Jahr aus:
3. Valorant
2. The Last of Us: Part 2
1. Final Fantasy VII Remake
Ach ja ich spiele echt zu viel...
5. Kingdom Hearts Melody of Memory
4. The Last of US Part II
3. Final Fantasy VII Remake
2. Mafia Definitive Edition
1. Crash Bandicoot 4