Hey Euro Truck Simulator ist voll toll, ja.
Also bitte
Beiträge von Jonly
-
-
Ich sag nur
EDF EDF EDF -
Unser Kühlschrank ist der größte Troll.
Er hörte heute Vormittag auf zu funktionieren.
Wir schon in Panik, weil morgen Sonntag und mein kleiner Bruder feiert morgen seinen Geburtstag und wir haben es erst spät gemerkt, auf der Suche wo wir schnell nen neuen finden.
Die Suche war nervenaufreibend aber schlussendlich bekamen wir einen neuen.
Da kommen wir nach Hause und siehe da, wer funktioniert wieder?
DER MOTHERFUCKING KÜHLSCHRANK
Wir waren so in Panik und Stress und da entschließt sich diese Kackstück an Technik wieder zu funktionieren.Naja wir nehmen es als Zeichen, dass der bald kaputt geht und wir jetzt schon mal Ersatz haben aber what the fuck.
-
Ich werds ihm vorschlagen
-
Mein kleiner Bruder ist nun 14 geworden und möchte gerne ein neues Handy. Er lief vorher mit meinem alten Sony Xperia U herum was nicht mehr richtig funktioniert.
Sein Budget ist max 300€ und es gibt ein paar Eckdaten die er gerne hätte.-Android
-5 zoll Bildschirm
-64GB Speicher oder 32GB mit microSD Karte erweiterbarEr hatte schon ein Auge auf das OnePlusX geworfen aber das gibt es ja leider nicht mehr oder für zu hohe Preisen.
Sonst hatte er noch auf die 32GB Variante vom Nexus 5X geschaut bloß hat das Teil kein microSD Slot und nur 32GB (von denen gut noch was belegt ist vom OS) findet mein kleiner Bruder nicht so gut.Hättet ihr Vorschläge?
-
Ich hab ne Prepaid Karte von Blau
9 cent die Minute/SMS
Und dann hab ich noch für 9,99€ 1GB Datenvolumen
Man kann dort aber alles möglich ab und zu bestellen
Nachteil ist halt das E-Plus Netz was nicht das idealste ist je nach dem wo man ist. -
Aber Mini Gameboy? Den Gameboy Color gibts doch schon.
Erinnert sich noch jemand an den Gameboy Micro
-
Ich hatte mal viele USB Ladegeräte
Bloß meine Familie verbraucht die wie blöde deswegen hab ich keine mehr und ich bin immer traurig wenn ich bei einem neuen Gerät keinen dabei habe -
hat das Nintendo beim New 3ds nicht auch gemacht
Das Ladekabel nicht mitgeliefert?
warum sind die so -
Ich bin ein schlechter Mensch, ich habe mir FFXV bei Gamestop vorbestellt. Ich freue mich auf FFXV, aber trotzdem habe ich gesündigt.
Ich kenne das
zwar mit anderen Spielen
aber ich kenne das -
Ich habe keine getestete Lösung dafür, aber kennst du diese 3.5mm klinke splitter?
Was wäre wenn man einfach PS4 und 3DS mit AUX Kabel in den splitter steckt und den anderen Teil in die Kopfhörer
Man müsste je nach Setup Adapter kaufen, aber das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt die funktionieren könnte und davon weiß ich nicht mal ob es funktionieren würde.Oder man nimmt zwei Capture Cards, captured das zum PC und nimmt das Audio von da was auch wieder nicht wirklich optimal ist.
-
@Jugmll American Beuty Robin Edition ?
Yes
gab es da nich mal ein gif mit Robin so ähnlich mit ganz vielen Cutter Messern?
Das würde gut passen -
bitte gewöhn dir das abDas ist gefährlich und bringt dich und andere in Gefahrbitte bitte bitte
Du hast mich missverstanden, oder? Das war n dummer Witz und in der 30er-Zone is das Fahren sehr verzeiend bei kleineren Unaufmerksamkeiten
Ist mir klar das du das als Scherz gemeint hast (den ich btw nicht wirklich toll fand) es gibt mir trotzdem darum das man während das Fahrzeug in Bewegung ist nicht das Handy benutzen sollte
Und nur weil man 30 und langsam fährt heißt das nicht das man dann simsen dürfte
Es kann immer sein das vllt. ein Kind deinen Wagen nicht bemerkt und da können die Sekunden die auf das Display schaust entscheidend sein -
Ich stehe auf @Robins Tentakel.
Tut das Robin nich weh? Und kann man da drauf überhaupt balancieren?
kommt drauf an wie Robin den Tentakel hält
-
Am ende des Tages hilft nur seinen Kopf anzumachen und nicht das Smartphone während der Fahrt zu nutzen und gleiches
Ach, schade. Ohne funktionstüchtigen Kopf hab ich dann wohl Pech gehabt. Kann ich dann auch gleich bei 100 Simsen, oder?
bitte gewöhn dir das ab
Das ist gefährlich und bringt dich und andere in Gefahr
bitte bitte bitte -
Das mit Smartphone am Steuer gilt auch für andere Apps aber halt auch für Pokemon Go
Aber ja egal was man macht
Am ende des Tages hilft nur seinen Kopf anzumachen und nicht das Smartphone während der Fahrt zu nutzen und gleiches -
Nur halten anscheinend gerne Leute auf diesen an um sie zu fangenoder sie spielen es halt beim fahrenwas nicht gut ist
Gut, man kann sicherlich einiges auf PokemonGO zurückführen und man kann sicherlich einiges kritisieren, aber das ist einfach nur Dämlichkeit. PokemonGO unabhängig.
Ja leider scheint es nichts zu bringen darauf zu hoffen das die mal ihr Hirn einschalten
Und wenn Auto gefahren wird werden immer auch unbeteiligte in Gefahr gebracht
Und wie sehr ich auch gegen Bevormundung bin
Irgendwas sollten sie schon abändern -
Oder sie sollten Pokemons nicht auf Highways spawnen lassen
Was egal ist, weil man sich nicht auf Highways stellen muss um Pokemons auf Highways zu fangen...
Nur halten anscheinend gerne Leute auf diesen an um sie zu fangen
oder sie spielen es halt beim fahren
was nicht gut ist -
Oder sie sollten Pokemons nicht auf Highways spawnen lassen
-
Ich hab meinen ersten Hater auf Twitter! Heißt: Bald werde ich Fame.
2.png
3.png
1.png
(btw. ich bin nicht Single) (btw den ersten hab ich nicht ganz verstanden)Wenn ich eine Fanbase hatte (vielleicht hab ich ja eine? :P) würde ich die jetzt auf den Typen losschicken, aber naja. Ich block den mal nicht, mal schauen was da noch kommt.
Das soll nen Hater sein?
Pah