Wenns bei mir zeitlich möglich ist, auch gerne dabei.
Beiträge von Muffin
-
-
Wurde eigentlich schon gesagt, was der Datentransfer von GZ auf PP genau bringt? Habe GZ nämlich auf PC und PP hol ich mir für PS4, da fänd ichs schade, wenn das irgendwas Krasses bringt D:
-
Mache gerne auch mit.
-
Kuroko no Basket
Wenn du mal so richtig hart passen musst.
Ignite Pass Kai.png -
Hab mich jetzt mal an Kuroko no Basket rangetraut, obwohl ich mit Sport-Animes eigentlich wenig anfangen kann, und ich muss sagen, ich wurde super unterhalten. Jede Folge macht Lust auf mehr, die Charaktere sind alle interessant und die Art wie sie mit Basketball umgehen, mit teilweise echt unmöglichen Angriffen und Manövern, die trotzdem allesamt Spaß machen anzuschauen, gefällt mir sehr gut.
Wichtigster Punkt für mich: Der Hauptcharakter. Klar ist Kagami auch ein Hauptcharakter, trotzdem finde ich es sehr schön, dass der Fokus mal eher auf einem ruhigen, unauffälligen und mysteriösen Charakter wie Kuroko liegt. -
Mich hat es besonders gefreut, dass Theon sich am Ende wieder was getraut hat
Die Alte, die er getötet hat, konnte ich eh nicht leiden. -
-
Das meiste wurde gesagt, ich betone aber nochmal, dass Unterstützungsmarker ein Muss sind. Für normale Missionen würde ich die Sleep Pistol/Mosin Nagant + M16 nehmen, für Bosse ne RPG + M16. Zum leise ausschalten auch das Elektroschockgerät nicht unterschätzen.
Ihr solltet auch ab und zu vor Missionen auf eure Kleidung gucken, man kann welche freischalten, die z.B besser zum Sneaken geeignet sind (Sneaking Suit halt), und eine, mit der man bis zu 3 (!) Waffen in die Mission mitnehmen kann. Hab ich gegen Ende freigeschaltet, und hat mir enorm beim letzten Boss (von Kapitel 4, nicht Zeke) geholfen, da ich dann zwei Raketenwerfer dabeihaben durfte. (+M16) -
-
Ich hab mir grad Mirror's Edge geholt, ist grad ziemlich billig für 2,19 Euro drin.
-
Gucke gerade die To Aru-Serie. Toller Humor und der Hauptcharakter ist erstaunlich bodenständig.
-
Ich bitte demütigst und bei vollem Bewusstsein um Tales of Graces. Plox.
-
Spiele ab und zu Splatoon, und hab bei nem Kumpel mal was von der Tales of Reihe gesehen, die ich mir demnächst kaufen werde. Kampfsystem macht Spaß, und dass die Charaktere zum Teil sehr lustig sind, hat man ja schon im T23 Tales of Graces f LP gesehen^^
Hatte noch so einen riesigen WTF-Moment, als ich bemerkte, dass ein Charakter in Tales of Symphonia vom selben Sprecher wie Liquid gesprochen wird. Jedenfalls denke ich, dass diese Disc für 23 Euro mit 3 Spielen drauf sich lohnen wird.
Achja: Und ich zocke momentan noch Kerbal Space Program. Lustiger Raumfahrtsimulator, macht Laune -
Zum Glück bin ich hier anscheinend nicht der einzige mit so einem Zimmer...
-
-
Wollen wir es hoffen. Denn ich sehe nicht, dass Bethesda nur wegen Fallout 4 zum ersten Mal ne Pressekonferenz gibt. (Die verdammt noch mal um 4 Uhr morgens ist >_<)
-
Charakter mit der lustigsten Visage, aber schwarz-weiß 7/10
-
Ich hoffe nur, dass Bethesda auf der E3 außer Fallout 4 noch andere Spiele ankündigt/zeigt. Hat wer ne Ahnung, was Bethesda abseits von TES und Fallout da präsentieren könnte?
-
Ich frag mich an der Stelle dann auch, wann sie denn mit TES6 um die Ecke kommen wollen. Hätten sie es dieses Jahr angekündigt, wär der Release wohl 2016 gewesen, also wieder 5 Jahre Pause zwischen zwei Elder Scrolls Titeln (vor Skyrim waren das immer nur 4). Diesmal also wohl nochmal was länger warten.
Ich muss sagen, dass mich auch die Technik ein wenig ernüchtert hat, der Rest stimmte aber, von 50er-Musik über "War never changes" bis zu Nuka Cola hat mich der Trailer direkt wieder reingezogen. Ich hoffe nur, dass der Protagonist aus dem Video nur ein Stand-In ist, und man wieder seinen Charakter von Kind auf erstellt, was ich damals einfach super fand. Und wehe, ich kann nicht wieder eine Stadt in die Luft jagen
Vielleicht installier ich mal wieder Fallout 3, hab grad wieder Bock bekommen -
Ich freu mich natürlich auf Fallout, aber bin auch eher Fan von Elder Scrolls. Hätte gehofft, dass sie was zeigen, da ja mal wieder die obligatorische 3-4 Jahre Pause zwischen Release und Ankündigung vorbei ist. Naja, Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: Der ultimative Troll wäre ja, wenn einfach ein TES Trailer gezeigt wird, sobald der Countdown runtergezählt ist. Aber sowas ist eher Kojima-Niveau