Beiträge von Turbolu

    Da wird man wohl am meisten bei rausbekommen. Mehr als bei diversen, teilweise lachhaften, Eintauschprogrammen (Gamestop hust),

    Deshalb hoffe ich ja auf ein Sony eigens und nicht auf eins von gamestop. ._.
    Würde auch Sinn machen, da sie die normale PS4 ja weiterhin vertreiben wollen.


    Mod-Edit: Off-Topic entfernt //Hakairo

    Für mich klnigt es sehr stark nach premium Shizzle, der für die meisten vermutlich gar nicht so interessant ist. Viele haben gark ein 4K TV und noch weniger finden 1080p auf denen wirklich zu niedrig. Ob die neue dann überhaupt 4K Spiele abspielt ist nochmal was ganz anderes. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wird dann eher Framerate oder Effekte betreffen...

    Im Kern ist es die Befürchtung, dass ich es damit Projekten wie Hooked schwerer mache. Denn die sind davon abhängig, die SKB eben nicht.

    Ich verstehe diese Gefahr schon sehr gut. Viele Schüler und Stundenten, von denen wir hier einige haben, können halt maximal Betrag X pro Monat spenden und kommt die SKB da jetzt noch dazu, wird vielleicht von den X€ für Hooked etwas weggenommen, um damit die SKB unterstützen zu können. Aber du sagst ja selbst, dass die Menge an Content irgendwie doch davon abhängig ist. Ich glaube, wenn man für die SKB entsprechend Patreon o.ä. einrichten würde, sollte man das dann eben relativ offen erläutern, wie du es bereits oben getan hast.


    Wenn das eine deiner größeren Sorgen ist, wäre die Möglichkeit von einmaligen Spenden vielleicht etwas, dass sich besser anbieten würde. Gefühlt konkuriert das deutlich weniger als zwei verschiedene Patreons. So nach dem Gedanken "Ich kann nicht Hooked und der SKB monatlich Betrag X spenden, aber wenn am Ende des Monats mal noch n paar Euro übrig sind, spende ich diesen Betrag gerne einmalig." Das finde ich gerade bei Projekten die eher unregelmäßig geführt werden wie eben die SKB (keine Ahnung, was da bei den Ratsherren geplant ist) ohnehin irgendwie passender...

    Giant Bomb hat einen Report zur neune Playstation NEO aka PS4K veröffentlicht.


    Zitat von Giantbomb

    Starting in October, every PS4 game is required to ship with both a “Base Mode” which will run on the currently available PS4 and a “NEO Mode” for use on the new console.


    Zitat von Giantbomb

    there will be no NEO-only games, and Sony will not let developers separate NEO users from original PS4 players while playing on PSN. Likewise, Sony explicitly and repeatedly states that developers cannot offer exclusive gameplay options or special unlockables for NEO players


    Zitat von Giantbomb

    PS4 Base and NEO versions of a game will also need to have parity with regard to peripheral support. So don’t expect NEO Games to have exclusive VR modes.


    Zum ganzen Bericht

    Zufrieden jetzt?

    Abwarten...Demnach verfügst du über noch mehr Informationen... ist nur die Frage, ob es klug ist die bekannt zu geben...
    Aktuell vermutlich noch nicht.

    Tut er das? Er hat zwei Leute verbunden. Mehr nicht. Er kennt ihre Rollen nicht und hat somit alle seine Skills aufgebraucht. Er kenmt lediglich das Liebespaar. Ob das jetzt so mega hilfreich ist, ist eine ganz andere Frage. Ich glaube auch nicht, dass er oder einer der beiden Liebenden dies verraten wird, da die Werwölfe, falls es sich beim Liebespaar um zwei Dörfler handelt, einen enormen Vorteil bekommen...
    Falls das Liebespaar aus einem Dörfler und einem Werwolf besteht ist dieser sogar nochmal größer... Hm. :S

    Ich bleibe mal bei Sam. Sie hat sich weder wirklich gewehrt, noch hat jemand mich deswegen iwie kritisch hinterfragt. interessant.

    aktuell wissen wir über niemanden irgendetwas. Da kann ich dir nicht verübeln, dass dein Bauchgefühl dir etwas anderes als meins. Ich finde es zwar durchaus fragwürdig, dass du speziell Sam als Werwolf bezeichnest, da sie vor allem deswegen so aktiv war, weil sie von Flo am Anfang angeklagt worden ist. Ansonsten wäre sie wahrscheinlich deutlicher weniger aktiv gewesen...
    Keine Ahnung. Aktuell finde ich jeden verdächtig Flo und Matze aber mit Abstand am meisten..

    steht doch so im Hooked-Blog :o


    Alle haben Fragen, aber wer hat die Antworten? Ganz klar: Mats und Robin! Wir freuen uns sehr euch unseren neuen Podcast vorzustellen: Die Ratsherren!
    Unsere eigene Website befindet sich noch im Aufbau, deswegen findet ihr die erste Folge zunächst einmal nur hier bei Hooked – zusätzlich natürlich zu iTunes und diversen Android-Podcast-Apps.

    anders als Turbo, blind in etwas Geld zu stecken [...] Und würde da Turbo ebenfalls ohne zu überlegen Geld hineinwerfen wollen?

    Ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, für was ich mein Geld ausgebe. Ich werfe nciht blind irgendjemandem Geld hinterher. Ich habe die erste Folge der Ratsherren gehört und danach gedacht, dass mir das Projekt sehr gut gefällt und ich dies gerne unterstützen möchte, da ich mich davon in Folge 1 gut unterhalten gefühlt habe und durch die Userfragen nochmal einiges an Potenzial sehe. Und selbst wenn nciht, kann ich mit meinem Geld ja wohl tun und lassen was ich möchte...



    Gibt es übertrieben gesagt dann auch bald Patreons für "Ein Leben mit Harry Potter" und "Uwes Bollywood"?

    What if? Es kann ja sein, dass Tom oder Robin ein neues Projekt machen wollen, dass einen deutlich größeren Aufwand hat und sie sagen "wenn ihr dieses Projekt sehen wollt brauchen wir für die Produktion Summe X. Wenn diese zusammen kommt produzieren wir es." Und wenn mir die Idee dieses Formats gefällt und ich glaube, dass es toll werden kann, werde ich selbiges auch unterstützen.




    A) Dieser strikten Abgrenzung von Ratsherren skeptisch Gegenüber stehe und mich frage "Wieso überhaupt?".
    B) Das ich Persönlich kein Fan davon bin wenn man für Nebenprojekte oder Zweitprojekte nochmals unterstützt werden möchte. Vor allem nicht als jemand der das ja schon lange tut.

    Ich kann diese Abgrenzung halt zu 100% nachvollziehen und verstehe eher nciht, warum mit dem Release von Folge 1 nicht gewartet wurde, bis die Website steht, so dass man noch klarer gesehen hätte, dass es nichts mit Hooked zu tun hat.
    Hooked ist ein Magazin für Videospiele. Die Ratsherren haben NICHTS mit Videospielen zu tun. Thematisch ist das schon mal etwas völlig anderes.
    Hooked besteht aus Formaten von Tom und Robin. Tom hat NICHTS mit den Ratsherren zu tun und ist weder an der Produktion noch an den Projektkosten (zeitlich und finanziell) beteiligt. Entsprechend wäre er auch bei einer Patreonkampagne oder einer anderen Art von Crowdfunding nicht involviert, weshalb mir die Argumentation "spende doch mehr für Hooked" völlig schleierhaft ist. Hier ist zudem Mats nicht involviert, der aber sehr wohl entsprechende Aufwendungen durch die Ratsherren hat.
    Dadurch, dass die Ratsherren thematisch auch in eine völlig andere Richtung gehen und durch den Erfolg auf iTunes, kann ich mir zudem sehr gut vorstellen, dass es Hörer geben wird, die keinerlei Interesse an Hooked haben. Was für einen Sinn würde es dann machen zu sagen "Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest, unterstütze doch bitte dieses thematisch völlig andere Projekt, da ist einer von den beiden auch noch involviert. Der andere aber nciht. Dafür aber noch n dritter, den du überhaupt nicht kennst." Das ergibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.

    Ich bin nach 27 Stunden jetzt beim zweiten Bonfire in Lothric Castle angekommen. Das Gebiet mit dem dritten Lord of Cinder fand ich zwar irgendwie ne nette Anspielung aber dann doch zu krassen Fanservice. Gibt es irgendeine Art von Erklärung warum Anor Londo plötzlich an dieser Stelle ist? Habt ihr Sen's Fortress von oben gesehen oder irgendetwas? Warum nur die halbe Stadt und hä? Oder ist das alles nur eine Illusion von Aldrich, die sich slebst als Göttin ausgeben will? Habt ihr hinter der Illusionary Wall irgendetwas relevantes außer der Kiste gefunden? (Dort wo der Bosskampf mit Gwyndolin in DS1 ist)

    Wer Robin unterschstützen will kann das so machen : hookedmagazin.de/support-hooked/
    Mats hat einen bezahlten Job bei Bosepark er braucht also nicht finanziert zu werden.

    Die Ratsherren fungieren im Kern vollkommen unabhängig von Hooked. das Projekt wird nur zufällig von den gleichen Leuten betrieben. Tom ist afaik überhaupt nicht investiert. Heißt Unterstützung für das Projekt "die Ratsherren" über den Hooked Patreon halte ich für nicht sinnvoll. Das ist ein anderes Projekt, mit einem anderen Team. Robin ist halt zufällig bei beidem dabei.
    Mats hat einen bezahlten Job. Das stimmt. Die Ratsherren haben aber auch afaik nichts mit dem Bosepark zu tun und werden bestimmt nicht vom Bosepark finanziert. Natürlich fallen deutlich geringere Equipmentkosten an, da sie das Equipment dort benutzen können. Dennoch hat auch Mats durch das Projekt zusätzliche Ausgaben, die völlig unabhängig vom Bosepark entstehen und somit logischerweise auch nicht von diesem getragen werden.
    Nur weil jemand einen bezahlten Job hat, kann sein Hobbyprojekt doch trotzdem Geld kosten und durch finanzielle Unterstützung aufgewertet werden. Das eine hat dabei mit dem anderen Überhaupt nichts zu tun.
    Zudem sehe ich es wie Teranas und Paul als Wertschätzung an. Für dieses Projekt ohne Kontext zu anderen Projekten wie Hooked oder dem Bosepark-Shizzle mit Collien Fernandez.