okay habdy änder einfach random die schriftgröße. Wtf.
Beiträge von Turbolu
-
-
@Turbolu verhält sich auch einfach so wie Turbo sich halt verhält.
-
Aber eigentlich solltest du dir das alles selbst durchlesen, sonst kannst du dir ja keine Meinung bilden.
this.
-
"Ich war gestern in Instanz XY und habe wieder NICHTS bekommen!"
"Tja, Destiny halt."
"Scheiss Spiel!"
"Warum spielst du es dann?"
"Ich muss."Ich hab einen Arbeitskollegen mit dem ich locker 200+ Stunden meiner Destiny-Spielzeit verbracht habe und habe Gespräch wie dieses sind sooo oft passiert.
Er: Alter Gestern beim Raid wieder nix bekommen. So n scheiß.
Ich: Ja, das Loot-System ist so scheiße...
Er: Ja Drecksspiel...
...
Er: Also nachher paar Strikes? -
Das hängt glaube ich mit deinem Hollow Level zusammen. Umso höher dein hollowing, umso geringer die Chance beschworen zu werden.
Ich habe Hollowing Level 99 und werde nie automatisch beschworen.Könnte tatsächlich sein Ich hab mein Dark Sigil schon relativ früh heilen lassen und wurde auf dem Weg vom Bonfire zum Boss der Catacombs mindestens bei jedem zweiten Run beschworen.
-
Boar... Ich kenn das definitiv. >___<
-
also als ich das Watchdogs Symbol getragen hab, wurde ich ständig beschworen. Hatte meine 10 items für das erste Covenant level, bevor ich am Ende der Katakomben ankam.
EDIT: Ich musste dafür auch nciht embered sein.
-
innerhalb eines redditspoilers funktioniert keine andere Formatierung.
Ich erwarte einen schlechten Witz a la bist du auch "turbo" im Bett von @FloriToDah und/oder @Matze
EDIT: Die Verlinkungen auf de Profile gehen, kursiv nciht.
TEST:
Code im Spoiler
Code außenEDIT: wenn der Code den ganzen Spoiler betreffen soll, kann man die Formatierung offensichtlich um den Spoiler herumlegen. Das funktioniert dann. Strange. D:
-
Fakt ist: Ich glaube nicht ob Flo ein Werwolf ist oder nicht. Er nervt mich einfach nur krass. Deswegen vote ich gerade uch nicht für ihn. Matze ist zwar gegen Flo (wie ich) stellt seine Argumentation so hetzerisch dar, dass ich das unmöglich einfach so unterschreiben kann und vermute, dass es ihm eher um den Kill an einer Person geht als darum einen Werwolf in form von Flo auszuschalten.
Auf persönlicher Ebene möchte ich gerade Flo lynchen aber auf spielerischer ist mir Matze da suspekter. Ich möchte jetzt aber auch mal gerne aktive Beteiligung der anderen sehen... @Aaron Birk @BenniArt... -
...oder sie stimmt mir einfach zu, weil ich meine Meinung gut argumentiere...
-
EDIT: @Turbolu war wohl schneller
This is why I'm called Turbolu
Ich erwarte einen schlechten Witz a la bist du auch "turbo" im Bett von @FloriToDah und/oder @Matze
-
Das kann nur an persönlichen Sympathien liegen.
Zu behaupten, dass meine Aussagen völlig suspekt sind, während Turbo überhaupt nicht verdächtig erscheint, kann bei objektiver Betrachtung nicht sein.dass ich Turbo ausserhalb des Spieles mehr kenne, als die meisten anderen hier
Genau das, was ich schon gesagt hab.
Und exakt wie vor einer halben Stunde wurde ein teil einer Aussage komplett aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch als etwas völlig anderes dargestellt.
-
Jemand der einfach nur die Wahrheit sagt, kann überhaupt keine Logiklücken in seinen Aussagen haben.
xD ...warte du meinst das ernst oder?
Das macht es noch lustiger
-
Hey ho, ich hätte da eine Frage an euch Small Talker.
Ich könnte schwören noch vor etwa einer Woche im Besitz von mehr als 300 Beiträgen gewesen zu sein.
Nachdem ich aus dem Ausland zurück bin scheinen aber 50 Beiträge verschwunden zu sein.
Kann mir wer verraten was es hiermit auf sich haben könnte?Posts in der Forenspiele-Sektion werden nciht miehr zu den Beiträgen gezählt, da hier teilweise andere Post-regeln gelten etc. (Bei Werwölfe sind Doppelposts, triplepost keine Seltenheit und durchaus erlaubt). Da sich dort jetzt auch "Errate das Spiel" und "Erraten den Film" befinden, wurden die alten Posts aus diesen Threads von der Beitragszahl abgezogen.
-
Also das Beispiel ist völliger Schwachsinn.
Nein ist es nicht. Muffin nimmt den ersten Teil aus einem zusammenhängenden Abschnitt und sagt das dieser extrem ist. Natürlich ist er das aber der Kontext, in dem er ursprünglich von Sam gepostet wurde, relativiert diesen einfach sehr stark und das außer Acht zu lassen ist einfach "völliger Schwachsinn".
-
das ist DEIN Argument.
-
Ähm, gerade wenn sie die normale PS4 noch weiter vertreiben wollen würde eine Eintauschaktion doch keinen Sinn machen? Huh?
General überholte Playstations kann man schon länger von Sony kaufen. Also gebrauchte Konsolen, die zurück gegeben wurden und bei denen defekte oder abgenutzte Teile ersetzt wurden. Würden sie ein Trade-In-Programm anbieten und jedem einfach 100€ vom Kauf Preis der PS4K erstatten müssten sie bei den meisten wohl lediglich das Gehäuse tauschen und könnten sie so wieder als general überholt in neuem Gehäuse verkaufen. Kosten für Produktion wären deutlich niedriger und die Gewinnmarsche unter Umständen sogar höher. Würde für Sony also total Sinn machen.
Mod-Edit: Off-Topic entfernt //Hakairo
-
ich werd wohl lieber erst den letzten Boss des Hauptspiels machen.
kommt man denn dieses Mal nicht sofort ins NG+ bei DS1 und Bloodborne war das so...
-
Naja, zu sagen "Turbo halte ich überhaupt nicht für verdächtig" ist schon etwas extrem, da brauch ich nicht genauer lesen
Vertrag "Sie erhalten 5 Millionen €, wenn sie sich Ihre Arme abschneiten lassen. Das unterzeichnen dieses Vertrages, macht es Ihnen unmöglich davon zurückzutreten."
Muffin: "Was?! "Sie erhalten 5 Millionen €" das ist schon extrem, da brauch ich nicht genauer lesen"
-
Bins langsam bisschen Leid, dass alles, was ich einfach nur zur Diskussion und meiner eigenen Übersicht über das Spiel, beitragen will, immer gegen mich verwendet wird, weil jemand etwas, was ich sage einfach umformuliert.
Ach was! Das kenne ich doch irgendwo her...
langsam würd ich mir wünschen, nie als das erste Anklageopfer benutzt worden zu sein, da ich mich dann einfach, nie besonders aktiv hier beteiligt hätte
So! Und jetzt sag mir nochmal, dass meine Spieleröffnung nicht funktioniert
*sigh* Wenn du nicht einsiehst, dass das Thema begraben ist, buddel cihs halt auch nochmal aus.
Nein hat sie nicht. Deine Spieleröffnung macht einen völlig beliebigen Spieler zum Opfer und zwängt diesen in eine unglaublich beschissene Situation. Er wird nämlich nicht zum Opfer sondern zum Täter und muss dann ohne irgendeine Grundlage erklären warum er kein Täter(Werwolf) sondern ein Opfer (Dörfler) deiner unbegründeten Anklage ist. Natürlich kannst du das ohne Grundlage einfach nicht tun, ohne dass es verdächtig ist, da du dich einfach auf nichts, wirklich nichts, beziehen kannst. Und hätte sie nicht so aktiv geschrieben und versucht sich zu rechtfertigen, wäre sie wegen fehlenden Gegenargumenten gelyncht worden. Deshalb ist dein Einstieg scheiße. Du schiebst einen Spieler ins Rampenlicht und sagst "Los rechtfertige dich! Sonst lynchen wir dich." Aber er hat nichts für das er sich rechtfertigen kann, weil nichts passiert ist. Und das siehst du wohl einfach nicht ein.