ok... könnten wir demnächst vielleicht Spiele haben, derren Design nicht so minimalistisch ist, dass mein karrierter Block ernsthafte Konkurrenz darstellt?

Errate das Spiel
-
-
ok... könnten wir demnächst vielleicht Spiele haben, derren Design nicht so minimalistisch ist, dass mein karrierter Block ernsthafte Konkurrenz darstellt?
Flywrench und das neue Spiel haben meiner Meinung nach einen ausreichend eigenen Stil. Wer die Spiele kennt, wird sie sofort erkennen...
-
Ich erkenne ein Muster an deinem Spielgeschmack^^
-
Jein. Ich spiele auch sehr viele große AAA-Spiele. Aber in der Vergangenheit wurden die immer sofort erkannt. Ihr wolltet es ja schwerer haben.
Und wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, euch unterbewertete Indies zu zeigen, mach ich das nun auch. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich exakt dieses Bild schon mal auf Steam gesehen habe. Aber ich komme beim besten Willen nicht mehr drauf was das war
-
Jein. Ich spiele auch sehr viele große AAA-Spiele. Aber in der Vergangenheit wurden die immer sofort erkannt. Ihr wolltet es ja schwerer haben.
Und wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, euch unterbewertete Indies zu zeigen, mach ich das nun auch.Möchtest du auflösen?
-
Und wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, euch unterbewertete Indies zu zeigen, mach ich das nun auch.Möchtest du auflösen?
Naaa guuut. Das war Linelight. Tolles kleines Puzzledings.
Hier jetzt was aktuelles mit 3D-Grafik. Also keine Beschwerden mehr!
-
Hier jetzt was aktuelles mit 3D-Grafik. Also keine Beschwerden mehr!
Kannst du mal bitte RICHTIGE Spiele nehmen und nicht immer nur diese komischen Sachen, die ich nicht kenne?
P.S.: Die Lichtreflektionen an den Wänden und dem Boden sehen mega beeindruckend aus
Aber kein Plan, was das ist...
-
Boah wird höchste Zeit, dass wir unseren Hobby-Picasso mal diese Macht entreißen: Q.U.B.E. 2
-
Boah wird höchste Zeit, dass wir unseren Hobby-Picasso mal diese Macht entreißen: Q.U.B.E. 2
Weißt du doch nur, weil wir auf Steam befreundet sind und sdu siehst, dass ich das gerade Spiele!!! >o<
Dabei hätte ichn och so viele Indiedinger...
Naja. You do you. -
Weißt du doch nur, weil wir auf Steam befreundet sind und sdu siehst, dass ich das gerade Spiele!!! >o<
Dabei hätte ichn och so viele Indiedinger...ähm ich musste dich noch nicht mal auf Steam stalken. Wenn du es so genau wissen willst: Screenshots mit Charakternamen sind nicht die Beste Idee.
Aber gut dann weiter gehts:
-
Screenshots mit Charakternamen sind nicht die Beste Idee.
Also hast du gegooglet?!
BLASPHEMIE!
DER KODEX! DER KODEX! -
Also hast du gegooglet?!
BLASPHEMIE!DER KODEX! DER KODEX!
Ohh na sowas also wirklich wie kann man nur googeln, also ich habe ja mein fotografisches Gedächtnis genutzt, aber echt DER KODEX muss hochgehalten werden.
-
Dabei hätte ichn och so viele Indiedinger...ähm ich musste dich noch nicht mal auf Steam stalken. Wenn du es so genau wissen willst: Screenshots mit Charakternamen sind nicht die Beste Idee.
Aber gut dann weiter gehts:
Ist das Delve Deeper?
-
Ist das Delve Deeper?
Jup ist richtig.
-
-
Okay weils auch bissle fies is was leichteres:
-
Bisschen zu einfach:
Cities: Skylines
-
Stimmt natürlich
-
Okay weils auch bissle fies is was leichteres:
ein paar Tage kann man da schon abwarten. In den 10 Stunden haben viele vermutlich gar nicht ins Forum geschaut.
Was war denn das erste?