Beiträge von Turbolu

Finde ich leider auch.Irgendwo in diesem Thread hat auch mal jemand vorgeschlagen, dass man sich, aus den freigeschalteten Rängen einen aussuchen kann.Dann wirds nicht komplett random.

Dann ergeben die Ränge aber nicht mehr so wirklich Sinn...

Naked Snake bekommt ja auch den Titel "Big Boss" überreicht und möchte lieber Snake genannt werden... :P

Nur weil mir jemand einen Orden verleit, muss ich ihn mir noch lange nicht auf die Brust kleben! :D

AN sich finde ich das One-Pad auch super.
    Nur die Bumper find ich etwas seltsam. UNd ich glaube, dass Robin genau das auch mal kritisiert hat...
    Mit dem D-Pad hast du wohl recht, das benutzte ich einfach kaum. :D

Grundsätzlich sollten sie mit Kabel alle am PC funktionieren. Einen Dongle wie beim 360-Pad gibt es aber noch nicht.
    Wurde zwar schon angekündigt, wird aber voraussichtlich nur für Win10 kommen und ist mit 25€ ein bisschen teuer...

Quelle: http://www.gamestar.de/hardwar…ntroller,829,3086809.html

Vom Xbox One gamepad hört man ja auch nur das beste.

Tut man das?
    Hab schon öfters gehört, dass die Bumper ziemlich seltsam sind und empfand das auch selbst etwas gewöhnungsbedürftig.
    Solltest du vielleicht erstmal irgendwo ausprobieren.

Ansonsten spricht ja eigentlich wenig gegen das 360 Pad....

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Essen.
    1. Was ist euer Lieblingsessen?
    2. Gibt es "Delikatessen", die ihr gerne mal probieren würdet? z.B. Hundefleisch, Insekten...
    3. Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht essen dürftet, was wäre es (Varianten davon sind erlaubt)?
    4. Gibt es Süßigkeiten, bei denen ihr nicht aufhören könnt zu essen, obwohl ihr schon merkt, dass euch langsam schlecht wird? (Außer Chips...)
    5. Wart ihr schon mal bei "Mustafas Gemüsekebap" in Kreuzberg? Falls ja, wie schmeckt es euch?
    In der einen Woche, in der ich in Berlin war, war ich dort 4 oder 5 mal essen und stand insgesamt 2-3 Stunden an.
    I regret nothing.

Corrected your Post. :3

Manche Leute, die dumm sind, wissen gar nicht, wie dumm sie eigentlich sind.

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, damit wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken?
    Denkst du das?

Ob es Black Hound wird oder nicht.

Ich werde applaudieren wenn Kojima in seinen nächsten Spiel den Hauptcharakter "Ahab" nennt. ^^

Bhab
    Chab
    Dhab
    ...
    Rhab =Rehab = Rehabilitation = Kojima kauft mit den Erlosen der Spiele mit Hauptcharakteren von Bhab-Rhab Konami, und baut einen Metal Gear aus Patchinko-Automaten.

Wir sind alle Teil des Plans.

Half-Life 3 confirmed.

Besonders dein "Urlaub" Post vermittelt denn Eindruck " Oh da liegt sie mal wieder auf der faulen Haut ne ?"

Okay Leute, ich muss da jetzt auch mal etwas zu sagen. Aaaaalso: Ich habe Kristin das erste mal erwähnt, als ich gefragt habe, ob sie wieder im Urlaub ist (wie das letzte mal, als das passiert ist, das "Mario guckt Peach unter den Rock, hihi"-Bild).Kristin war damals wortführend (es stand kein Name darunter) und deshalb war Kristin als Chefin verantwortlich.

Klingt für mich eher so, als ob er für Kristin spricht. "Wenn sie da ist, passiert so etwas normalerweise nicht. Das letzte Mal, als so etwas passiert ist, war sie nicht da."

Ich selbst habe auch einen etwas kruden Humor.
    Ich weiß aber, dass das Leute stören kann und, dass Textform ganz anders wirkt als Gesprochenes (Der Ton macht die Musik).
    Und das wirkt nochmal ganz anders, als eine Person, die es dir "live" sagt.
    Mimik/Gestik können und tun auch sehr oft Ironie kennzeichnen. Ob das jetzt ein Grinsen oder etwas anderes ist.

@Topic: kurzer Rant zum Thema "Schwarzer Humor im Internet ist doch vollkommen cool, und wenn du es nciht checkst, bist du halt ein Idiot" (Ja, das ist überspitzt...)

Noch eine Sache zu schwarzem Humor im Internet: Lasst es. Das funktioniert nicht im Internet. Macht mit euren Freunden so viele grenzwertige Witze wie ihr wollt, aber im Internet klingt ihr nur wie ein Arschloch.

Schwarzer Humor funktioniert überall. Jede Art von Humor funktioniert überall.

Aussagen wie diese klingen für mich daher eher wie "Ich hab keine Lust mich zu rechtfertigen. Wenn du das nicht verstehst, hast du keinen Humor."
    Als Gegenbeispiel ganz kurz: Wenn ich zu meinem Chef gehe, MUSS ich einen anderen (Humor-)Ton anschlagen, wie wenn ich mich mit Freunden unterhalte. Das ist völlig normal.
    Und im Internet, wo viele Leute deine Persönlichkeit, deine Einstellung und vieles mehr eben nicht kennen, kannst du deshalb kein Ironie-Verständnis voraussetzen.

Ich möchte niemandem hier mit dem Folgenden irgendetwas unterstellen.
    Wenn aber ein Community-Mitglied, ein Giga-Mitarbeiter oder Person XYZ eine Nachricht veröffentlicht, in der er sich zum Thema Rassismus/Sexismus o.ä. äußert, kann NIEMAND der diese Person nicht persönlich kennt einschätzen, in wie fern, dass ironisch gemeint ist oder nicht.
    Aussagen wie "Das ist doch offensichtlich, dass das Ironie war, wer meint den so was ernst?!" ziehen da für mich auch nicht mehr.
    Es gibt eben auch genau diese Menschen, die diese Aussagen vertreten und sie ins Internet schreien.
    Zu welcher Seite Person XYZ nun gehört, weiß keiner, und kann auch keiner wissen.

@Wookieboy Nochmal: Das soll keine Anschuldigung explizit in deine Richtung sein. Das Kommentar hat sich nur gerade angeboten.