Yeay, 350 Stunden lacht ihn aus...
Um das mal zu erklären (ich fühle mich nämlich ein bisschen so, als ob ich mich rechtfertigen müsste...)
Destiny hat sehr gutes Konsolen Gunplay. Für mich das beste, was ich bisher so auf Konsole gespielt hab.
ich hatte aber auch lange keine Konsole und hab auch auf der PS4 nur ein paar shooter gespielt.
Ich zitiere mich dazu mal selbst:
Es ist das beste FPS-Gameplay, dass ich bisher auf der Konsole erlebt habe.
Und das ist der Dealbreaker.
Story? Scheiße.
Umfang? Scheiße.
Jetzt vergleichen wir das mal mit Diablo...
Die Story ist dort auch nach 6 Stunden durch und es hatte Anfangs auch eher wenig Content (mittlerweile Portale and Stuff...)
Und jeder von uns kennt vermutlich jemanden, der da so zwei, drei hundert Stunden reingestopft hat und immer das selbe wiederholt hat.
Und auch hier ist nur das Gameplay entscheidend, oder?
Falls mir jemand den Unterschied erklären möchte, kann er das gerne tun.
Allen anderen würde ich gerne mal die Destiny-Demo an die Hand geben. Danach wisst ihr, ob euch das Spiel Spaß macht.
Wenn euch das Gameplay gefällt und es euch auch ohne Story und neue Settings gefällt, könnt ihr ja drüber nachdenken ob ihr es euch holt. Für 60€ Das Hauptspiel, Taken King und die kleinen DLCs ist vollkommen okay meiner Meinung nach. Müsst es ja niemandem erzählen...
Wenn euch das Gunplay nicht gefällt, ist das auch okay. Dann ist es halt einfach nicht euer Spiel.
Aber bitte hört auf damit ein Spiel zu haten, dass ich nicht gespielt habt und beruht euch nur auf Argumente eines Menschen, der das Spiel hatet und gleichzeitig so etwas tut...
PS: Mit Sicherheit haben es einige hier auch gespielt und fanden es nicht gut. Ich weiß aber, dass es auch die von mir angesprochenen Personen gibt...