Beiträge von Turbolu

Aber trotzdem steht halt noch Fett 'Giga Games' drüber... Wenn ich sowas im Namen von meinem Arbeitgeber schreiben würde, wären das wohl meine letzten Zeilen gewesen...

Eben.
    Wenn er das lustig findet, soll er mit seinem privaten Account drunter schreiben, dann ist es mir auch völlig egal.

Ich habe kein Problem mit schwarzem Humor.
    Ich finde eher bedenklich, dass man so etwas "fördert".
    Wenn jemand einen derartigen Kommentar postet und darauf eine Reaktion (sogar ein Lob) bekommt, fühlt er sich bestätigt.

Das ist nichts anderes wie mit Trollen.
    Solange er (positive) Aufmerksamkeit durch solche Kommentare bekommt, wird er es weiter tun und Andere werden ihm folgen.

Da liegt das Problem für mich.

Das FOB System wird mir immer undurchsichtiger. Anscheinend kriegen Invader wohl DOCH Leute von dir, aber komplett random und keine mit Direct Contract. Resources können nur gestohlen werden, wenn sie von der FOB generiert wurden, und diejenigen, die grade processed werden, können auch nicht geklaut werden. An sich lohnt sich der Bau der FOB immer noch mehr als er schadet, trotzdem finde ich diese Sache mit den random Leuten etwas hart.

Ich dachte, dass die Leute aus dem Security Team "geklaut" werden.

Das System führt aber immer wieder fiktive Kämpfe gegen andere durch, um deinen Rang anzupassen.
    bei denen verliert man nichts. Das ist etwas seltsam erklärt.

Wennccih die letzten paar Plattformen auf meiner Motherbase gebaut habe, werde ich die FOB ausbauen. Ich hab die Ressourcen sowieso übrig. selbst wenn mir dann Leute geklaut werden. auf der MB sind alel UNITs voll besetzt. Und bevor die schlechteren in den Waiting Room geschoben werden, wo sie dann versauern, können sie die Teams auch auffüllen.

@Matze
    aktuell steht der Counter bei mir auf 2 Tage 15 Stunden.
    nach PST ist gerade 1:20
    So kommt man genau auf 16:20 aka 420

EDIT:

Die eingestellte Zeitzone, mit der verglichen wird ist btw. Pacific Standard Time, also amerikanische Westküste.

PST klingt auch plausibel. Los Angeles liegt in dieser Zeitzone.
    Falls es tatsächlich um Kojima geht, arbeitet er eventuell mit vielen (ehemaligen) Kojima Productions LA Mitarbeitern zusammen.
    Nach allem was man so von der Arbeitssituation dort hört, würde mich das nicht wundern.

<?xpacket begin="" id="W5M0MpCehiHzreSzNTczkc9d"?>

Ich hab mal versucht die ID mit nem Multi De-/Encoderr in irgendwas sinnvolles umzuwandeln.
    Kam meiner Ansicht nach nur Müll raus.
    Aber wenn da nochmal jemand drüber schauen oder andere Sachen ausprobieren will...

Außerdem:
    Es hat noch gar niemand erwähnt, dass die Konsolen wieder entfernt wurden.
    Was das wohl zu bedeuten hat?

PS: Bin ich der einzige der diesen Hirtenstab-Menschen-Engel überhaupt nicht sieht ;___;

EDIT:
    Gerade noch etwas auf Reddit rumgestöbert und ein paar Sachen gefunden...

1. Die Schriften von Black Hound und Silent Hill sind teilweise ganz ähnlich.

2. Am Ende von P.T. fällt der Satz: "You've been chosen."

3. Dieser Twitter-Account: https://twitter.com/kojimalives

EDIT2:
    Ja, ich bin mir darüber bewusst, dass das alles auch nur Fakes etc. sein können oder die ganze Seite einfach Bullshit ist.
    Aber ich hab gerade Spaß daran, da Sachen rein zuinterpretieren und damit rum zuspielen.
    Ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, was am Ende dabei raus kommt, aber dieses gemeinsame Erforschen ist super. :)

Was sie wohl mit den Namen machen wollen?

Habt ihr vollen Namen geschickt, nur euren Vornamen oder sogar einen Nicknamen?

Vorname "Turbo" Nachname

EDIT:

Der Text im Quellcode wurde geändert, jetzt steht da:

Zitat von Black Hound

You're clever, but not quick enough. There will be future opportunities to leave your mark on the world of Black Hound, so don't touch that dial.

Ebenso der Titel
    <title>Black Hound - Don't let Armageddon stop you.</title>

Um das mal Aufzuklären (Endgame Spoilers ahead)

Ein gewisser Fakt, der das komplettieren von MGSV nach Abschluss der Story um einiges schwieriger macht, fuckt mich gerade extrem ab.
    Sorry Kojima aber das ist verdammt nochmal komplett beschissen.
    Wie sauer ich gerade bin...