Beiträge von JaN0h4ck

    Eine Konsole die wahrscheinlich deutlich über 400$ kosten wird und ganz sicher keine exklusivspiele haben wird, die nicht auch in 900p auf der original xbox one laufen, die wiederum eh schon wenig [nennenswerte] exklusivtitel hat.

    Phil Spencer hat selber schon bestätigt, dass ihm bewusst ist wie wichtig 1st Party Spiele für den Launch einer Konsole sind. Und ich denke mal dass da auch an einigen Sachen gearbeitet werden.
    Wie @Atamanovic schon geschrieben hat vermutet man, dass der Preis wohl bei c.a. 500€ liegen wird, was für eine Gerät dass Spiele nativ in 4K rendern kann sehr gut ist.

    [Vor allem] bis 4K wirklich relevant ist, kann Sony jetzt ganz in Ruhe an einer PS5 mit aktuellerer CPU arbeiten, während MS wohl allein schon wegen der [zwingend] einfachen Abwärtskompatibilität weiter auf Jaguar setzt.

    4K ist bereits relevant und für relativ niedrige Preise zu haben.
    Was die PS5 angeht glaube ich nicht, dass Sony jetzt schon daran arbeitet, gerade weil in der Vergangenheit in Interviews schon gesagt wurde, dass man sich nicht sicher ist, ob man mit einer möglichen PS5 die Hardware nicht in die Cloud verlegt.
    Übrigens nicht die exakt die alte Version von Jaguar, sondern "a custom, upgraded version of AMD’s Jaguar CPU tech". Während die GPU teilweise sogar auf Polaris (die neue noch nicht erschienene GPU Architektur von AMD) basiert.

    MS hätte das Geld lieber in vielversprechende Spiele stecken sollen, statt zu glauben, dass die [Console Warriors] nicht nur laut, sondern auch relevant sind, bzw Geld haben.

    Ich denke nicht, dass "consol warrior" die Zielgruppe einer solchen Konsole sind, sondern wie Mike Ybarra schon im Interview mit Eurogamer gesagt hat: “that premium customer, the gamer that expects the absolute best versions of the games”.

    Nicht gekauft, aber (vorzeitig) zu Ostern bekommen: Sennheiser HD 558 Kopfhörer.
    Was Audio angeht kenne ich mich zwar nicht besonders gut aus, aber die Teile sind besser als alle On- und In-ear Kopfhörer die ich jemals hatte und bereiten mir regelmäßige Ohrgasmen.

    Zu DC kann ich nur sagen, dass die noch einen langen Weg vor sich haben. Batman V Superman war durchwachsen und Suicide Squad katastrophal. Da sind eindeutig zu viele Köche am Werk und das Studio mischt sich zu aggressiv in die Produktion mit ein. Wenn sich das nicht schlagartig ändert, wird das auch in den nächsten Jahren nichts werden. Ich blicke nach den Trailern Wonder Woman und Justice League schon wahnsinnig skeptisch entgegen.


    Mir also egal, welcher Superheld einen Film bekommt, solange die Filme kreativ und gut sind und ich nicht das Gefühl habe, das lauwarme Werk einer Fließbandarbeit zu sehen.

    Gerade bei DC wundere ich mich, warum man dort nichts gebacken bekommt, obwohl es doch bei WB mit deren Monster Universum funktioniert und man in jedem (also allen beiden) Filmen etwas ganz anderes bekommt.


    Was Marvel angeht, denke ich dass die sich einfach zu wenig trauen und einfach mal den Regisseuren mehr Freiraum lassen und dabei etwas ihrer Uniformität aufgeben sollten.

    PS: Wir Jäger brauchen den Blink nicht, weil wir mit unseren triple Jumps sowieso viiieeeel weiter kommen.

    *Quadro JumpBones of Eao Masterrace


    Anyways. Es gibt ernsthaft Menschen, die sich bei Destiny für die Geschichte/Lore interessieren? Verrückt. :o

    1. Das hab ich ja gemeint, ich zähle nur den Absprung nie mit :D


    2. Ja solche Leute soll es geben, ich habe mir sogar den 20000000 Seiten langen Gameinformer Artikel zur Destiny Lore durchgelesen.

    Ich wünsche mir nur, dass der PC-Port gut wird und 60 FPS unterstützt. Und vielleicht noch Cross-Plattform im Multiplayer.


    PS: Wir Jäger brauchen den Blink nicht, weil wir mit unseren triple Jumps sowieso viiieeeel weiter kommen.

    @Don Stylo

    Spiderman sieht ganz gut aus. Allerdings komme ich nicht über die Tatsache hinweg, dass das das zweite Reboot ist innerhalb von wenigen Jahren...

    vorallem nachdem der reboot vom letzen Mal nicht wirklich schlecht war

    Also ich weiß ja nicht ob du die Filme gesehen hast, aber "The Amazing Spider-Man 2" war ja dermaßen schlecht, dass Sony ihr Spider-Man Universum abgebrochen hat und zu Marvel gerannt ist.
    Für mich ist Tom Holland von allem was ich bisher gesehen habe der beste Spider-Man.

    Eines habe ich aber an der Story auszusetzen:

    Bist du dir auch sicher, dass du den Film gesehen hast?

    @Gatsback Also ich hab alles "nur" auf Hoch mit meiner RX480 und hatte das Problem auf sehr hoch genauso häufig. Es kommt halt vor allem in der Stadt vor, aber ich dann probier ich wohl nochmal mit den Grafikeinstellungen rum (auch wenn es ein totaler Krampf ist).

    Außerdem neulich gesehen: Kong
    Fand ihn unterhaltsam. Ja einiges irgendwie dumm, aber hatte auch nichts tiefgründiges erwartet und wollte ihn auch erst garnicht sehen, aber konnte ihn dann gratis anschauen und da hat er schon spaß gemacht. Kann den Andy Bardet ( Kino+ auf rbtv aktuelle Folge) nicht ganz verstehen, wie er den Film so verteufeln kann. Kann verstehen wenn man ihn nicht sonderlich gut findet, aber als einen der miesesten Filme aller Zeiten abstempeln? Ich weiß ja nicht.

    Stimme dir zu. Ich finde es vor allem bei Kong sehr schade, dass viele Leute den sofort als "schlecht" abstempeln. Vor allem wegen den sehr ansehnlichen visuellen Elementen.