Also ich hab mich jetzt auch nochmal reingestürzt und habe wirklich versucht auf die hier genannten Kriterien zu achten, aber wie auch schon bei meinem Ersteindruck hatte ich binnen Sekunden so unendlich viel Spass dass es mir direkt wieder komplett egal war, ob bzw. wie ''scheisse'' das neue Titan-System sein soll und bugs oder ähnliches waren bei meinen Partien schlichtweg nicht existent...
Die Runden waren immer ziemlich ausgeglichen und endeten meistens sehr knapp...dass man keinen Titan bekommt wenn man mal weiter hinten liegt ist mir dabei auch nicht aufgefallen. Wie gesagt wollte ich wirklich negatives finden, aber ich finde nichts negatives.
Klar...wenn ein Team es irgendwie schafft Titan-mäßig völlig in der Überzahl zu sein kann es ungerecht werden...aber solche Runden sind nunmal in JEDEM Multiplayer-Shooter möglich...besonders wenn ein Team miteinander kommuniziert und sich abspricht hat man oftmals keine Chance mehr....
Ich weiß nicht ob ich einfach zu ''blind'' bin um die Kriterien zu sehen oder ob ich mit meinen vielen Partien einfach mega Glück hatte....so oder so, ich hab einfach unfassbar viel Freude an Titanfall 2.
Ausserdem: Sie haben noch ca. 2 Monate Zeit um zB. das Titan-System zu überarbeiten oder einfach völlig neue Modi mit dem alten System zu entwickeln. Ich meine...das ist ne Tech-Demo und ich bezweifle dass das fertige Spiel mit nur 3 Spielmodi launchen wird und dass sie es nicht schaffen das Killstreak-System in ihr altes zeitbasiertes System umzuprogrammieren kann mir keiner erzählen.
Mithilfe des Feedbacks der Community kann also noch alles passieren...