Erst einmal danke für eure Tipps, die helfen mir sehr und ich muss mich zwar noch überwinden frei zu sprechen, aber ich werde es jedenfalls weiter versuchen.
1. In euren Reviews und Videos die sich um ein bestimmte Thema drehen, seid ihr ja sehr sachlich und analytisch. Dieses Talent dazu muss man sich ja auch erst aneignen und mich würde interessieren was ihr so macht, um dieses Analytische gut rüber zu bringen bzw. euch besser zu artikulieren. Wenn ich mir die Videos des hervorragenden YouTube Kanals Ultralativ anschaue, dann bin ich echt überrascht wie sich die Jungs ausdrücken, klar schreibt man Skripts und übt, trotzdem geht das nicht einfach so. Ich komme mir da manchmal etwas dumm vor, weil mir auch bewusst wird, wie andere sich zu Themen äußern, die mich selber interessieren. Ich habe halt das Gefühl im nachhinein nicht die richtigen Worte gefunden zu haben. Was tut ihr so, um eure Ausdrucksweise zu verbessern und dadurch auch besser Dinge zu analysieren?
An dieser Stelle möchte ich euch Ultralativ empfehlen, der Kanal analysiert YouTuber wirklich gut und er macht es in einen 50er Jahren Fallout mäßigen Stil, den ich einfach nur liebe.
2. Soviel ich weiß schaut ihr euch bzw. schaut sich Tom die Videos von SpeckObst an und mich würde interessieren ob es noch mehr Community Mitglieder gibt, deren Content ihr euch anschaut. Lest ihr z.B. auch die Community Reviews hier auf Hooked?
3. Ich fragte euch ja ob ihr den Film Angels Egg kennt, eure Diskussion darüber endete ja damit, dass euch gewisse Stile gefallen und andere nicht. Nun würde mich mal interessieren, welcher 80er/90er Jahre Stil Robin nicht so gefällt. Ist es der Stil den man von Ranma 1/2 kennt, vielleicht von Dragon Ball oder war das eher allgemein auf alle Serien bezogen?
Angels Egg sieht vom Stil her aus wie ein Hybrid, was den Stil von H.R. Giger und Jodorowsky miteinander vereint. Optisch, also von der Animation her erinnert es an das letzte Einhorn, es sieht schon eher europäisch aus. Der Film ist jedenfalls wirklich ein muss, genauso wie Akira und falls ihr den Film schauen sollt, bin ich gespannt wie ihr die Story interpretiert. Ich würde euch da gern mal meine Interpretation erläutern. Außerdem kommt der Film fast komplett ohne Dialoge aus und das ist keineswegs ein negativer Punkt.
4. Robin du hattest mal in einer Geschichte über deine Schulzeit von einen Jungen gesprochen, der dir ins Gesicht trat. Du warst daraufhin kurz ohnmächtig und mich würde mal interessieren, ob du weißt was aus ihn geworden ist. Zu meiner Schulzeit war ich in einer ähnlichen Situation, da war ich wie der Junge oft ein Ziel für Spott. Irgendwann hat jemand was gar nicht so schlimmes gesagt, jedoch reichte es, um das Fass zum überlaufen zu bringen. Es endete nicht so krass wie in deiner Geschichte, der Typ in meiner Geschichte bekam eine ordentliche Schelle und konnte für ein paar Tage auf dem linken Ohr kaum was hören.
5. Da ich auf meinen DevianArt Kanal zwar Views, aber keine Kommentare (warum auch immer) bekomme, wollte ich mir mal Feedback einholen und möchte euch fragen, was ihr von meiner NieR Signatur haltet. Ich füge mal im Spoiler das Bild ein.
Normalerweise würde ich jetzt nicht um Feedback bitten, aber unter meinen Bildern befindet sich so gut wie nie ein Kommentar, darum wollte ich euch als NieR Fans um einen Kommentar zu meinem Bild bitten.
Das war es auch schon, danke für die Antworten!