Beiträge von Teranas

Hatte heute morgen eine E-Mail im Postfach mit dem Titel Einladung zum H00kUp. Ich hatte mich schon gefreut, musste dann aber feststellen, dass grossbrüstige Blondinen grossartigen Sex mit mir haben wollten. Ich war traurig und enttäuscht. ||

Eigentlich ne coole Idee fürs Marketing für ein nächstes Hooked-Treffen °L°

Tom und Robin haben heute noch ein mal geklärt, wie das Ganze ablaufen soll:

Wir treffen uns am Samstag (20.08.) im Rheinpark in Köln, direkt neben der Gamescom um 12 Uhr. Wo genau im Park wird noch kommuniziert. Auch bitte Twitter und Co. beachten!

Es wird keine Planung im Sinne von Verpflegung oder sonstiger Vorbereitung geben. Bitte bringt euch selbst etwas zu essen, trinken und ggf. Decken oder Ähnliches mit, sofern Bedarf besteht.

Bitte bringt keine Goodies oder "Item Get"-Sachen mit zum Treffen, da die Jungs das Zeug nach Berlin schleppen müssten, was angesichts der ganzen Technik und ihrem eigentlich Gepäck nicht möglich ist. Schickt diese Sache bitte weiterhin via Post an ihr Büro.

Außerdem wäre es klasse, wenn ihr kurz in den Kommentaren des aktuellen Podcasts ankündigen könntet, dass ihr am Treffen teilnehmen werdet. Das ist nicht verpflichtend, hilft den beiden aber abzuschätzen wie viele kommen wollen.

Ich werde hieraus wahrscheinlich noch einen Sticky machen.

Ich frage mich ja, wie die Bundeswehr in den bekannten Fällen irgendwas hätte ausrichten können... Aber hey, vielleicht unterschätze ich unsere Bundeswehr ja :D

Gibt es eigentlich eine Funktion um Accounts zu löschen?

Auf besondere Anfrage an einen der Administratoren ist die Löschung eines Accounts möglich. Dies führt jedoch lediglich dazu, dass das Profil gelöscht wird. Alle bestehenden Beiträge bleiben unter bekanntem Namen erhalten, werden dann jedoch wie von einem Gast angezeigt. (Also kein Profilbild, keine Statistik & "Gast" unter dem Benutzernamen)

Übrigens steht das auch so in unseren Nutzungsbestimmungen (ja, wir haben sowas!):

Zitat von Nutzungsbestimmungen

Mit einem Antrag an einen Adminstrator kann jederzeit das eigene Benutzerkonto gekündigt werden. Die endgültige Löschung des Kontos erfolgt dann innerhalb von 7 Tagen.

Von der Löschung ausdrücklich ausgeschlossen sind erstellte Beiträge und Themen im Forum sowie sonstige verfasste Inhalte (beispielsweise Gästebuch- und Blogeinträge) des Benutzers. Die gesetzlichen Ansprüche auf Löschung bzw. Unkenntlichmachung gegebenenfalls enthaltener personenbezogener Daten bleiben davon unberührt..

Derartige Inhalte sind spätestens 24 Stunden nach Aktivierung der Kontolöschung per E-Mail an die Betreiber der Hooked Community zu melden, eine automatische Kontrolle der Inhalte durch die Betreiber der Hooked Community erfolgt nicht! Nach einer bereits erfolgten Kontolöschung kann einem Löschantrag weiterer verfasster Inhalte nicht mehr entsprochen werden!

Ich bin wütend, weil ich schwitze wie ein Schwein, meine güte ist das warm, ich bilde schon eine Salzkruste.

Kleine Frage zur Comedy, ist Markus Mario Profitlich, bekannt durch Mensch Markus noch witzig? Ich fand ihn damals immer lustig und ich hoffe er ist nicht zum Mario Barth geworden.

Gibt es den noch? Ich hab den ewig nicht mehr gesehen.

Naja. Ich kann mit Comedy ohnehin nicht mehr so viel anfangen. Ist mir in der Regel zu flach. Satire und Kabarett, ich steh auf Masochismus.

Naja, andererseits ist seine Comedy unlustig und vermittelt veraltete, sexistische, rassistische oder sonstwas Einstellungen.Das ist wenigstens noch auf eine Trump-ähnliche Art und Weise interessant ;)

Moment - der ist kein Comedian?! Oo

Wir wissen doch alle, dass Böhmermann im November nach der Wahl die Maske abnimmt ;)

Ich glaube, es geht dabei um die App, mit der man bestimmt, welches Pokemon man ist. (Ich bin Raupy. Fuck this shit.)

Sowas gibt es immer noch? Ich hab wirklich noch nie verstanden was an einem Zufallsgenerator jetzt so besonders sein soll ... Ich schreib euch aber gerne einen Zufallsgenerator, der euch im Forum eine Zufallszahl ins Profil schreibt, wenn ihr sowas total cool findet :P

Ich habe mich nun durch 15 Minuten Gebrabbel von unserem Innenminister gequält, um sachgerecht antworten zu können. Ich hab mir also den genauen Wortlaut angehört.

Zunächst mal war die Aussage nicht Teil seiner Rede. Die Aussage erfolgte als Abschluss auf die Frage eines Journalisten, ob soziale Ungleichheit - wie etwa nicht vollständig integrierten Jugendlichen mit Migrationshintergrund - als Auslöser solcher Amokläufe angesehen werden können. Der Minister geht in seiner Antwort im Wesentlichen darauf ein, dass seiner Meinung nach, das soziale Umfeld im allgemeinen den stärksten Einfluss hat. Insofern kann von der "einfachsten Lösung" keine Rede sein, weil Videospiele nicht die direkte Antwort auf die Frage des Journalisten waren.

Er hat abschließend gesagt - wenn auch sehr meinungsstark -, dass Videospiele seiner Meinung nach einen schlechten Einfluss haben und dass es mehr diskutiert werden sollte.

Ich denke auch, dass er da zu sehr verallgemeinert. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er nun Gesetze gegen Videospiele einleitet. Auch weil er erst mal nur zur Diskussion aufgefordert hat. Das Problem ist letztlich das Gesamtbild. Die Videospiele in Zusammenhang mit gesellschaftlicher Isolation, mit Mobbing, mit einem geschädigten Selbst-, Gerechtigkeits- und Gesellschaftsbild. Insofern denke ich, dass es gerechtfertigt ist darüber zu reden, man darf bei der Diskussion aber nicht den Stellenwert der Videospiele im Gesamtbild vergessen.

Nja. Core-Gamer hat Nintendo mit den letzten Konsolen doch eigentlich generell nicht angesprochen. Die erfolgreiche Wii war eine Casual-Konsole für Familien und trotzdem kamen auch für Core-Gamer interessante Spiele.

Abgesehen davon ist das wohl auch schlicht und ergreifend die bessere Strategie, da größere Zielgruppe. Aber da das immer noch nur Gerüchte sind, sollte man mit der Diskussion über die Zielgruppe einer noch nicht mal angekündigten vorgestellten Konsole wohl aufpassen.