Er hat recht explizit gesagt, dass er seine Rolle indirekt gedroppt hat. Deshalb die Gänsefüsschen.
[Mafia] Neulingsspiel #1 - [beendet]
-
-
Er hat recht explizit gesagt, dass er seine Rolle indirekt gedroppt hat. Deshalb die Gänsefüsschen.
Kannst du das an irgendeiner Aussage belegen? Hab jetzt keine Lust 50 Beiträge durchzulesen
-
Ich sage das übrigens deshalb so offen, weil ich das so sehe wie du hier:
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass genau das die Absicht war und ihm damit jemand was unterschieben will
Und deshalb nicht glaube, dass er die nächste Nacht überlebt, da müssten die Mafiosi schon sehr verwegen sein.
-
Ich finde auch das @Turbolu und @notalda jetzt verdächtig sind, sie halten immer zusammen und beide die Turbo töten wollten sind jetzt tot.
@notalda ist ein sehr guter Spieler, egal auf welcher Seite er steht, er macht seine Sache gut.
Das Problem wenn wir @notalda lynchen wäre das wir einen sehr guten Bürger verlieren würden, wir könnten aber auch einen sehr guten Werfolf erwischen.
Deswegen würde ich momentan auch eher Turbo lynchen, dann wüssten wir ob es da eine Verbindung gibt.
Aber erstmal abwarten wie sich das ganze hier Entwicklt, ich will diesmal nicht wieder zu schnell handeln. -
Ich sage das übrigens deshalb so offen, weil ich das so sehe wie du hier:
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass genau das die Absicht war und ihm damit jemand was unterschieben will
Und deshalb nicht glaube, dass er die nächste Nacht überlebt, da müssten die Mafiosi schon sehr verwegen sein.
Matzes Argument bestärkt das ganze noch, ich glaube an diesem Spieltag können wir sowohl die Identität von @Turbolu als auch @notalda erfahren, auch wenn sie dabei vielleicht draufgehen.
-
Also um jetzt ganz ehrlich zu sein: "Ihr wollt meinen SchatzRolle? Den Die könnt ihr haben! Sucht ihn sie doch, irgendwo habe ich den größten Schatz Reveal der Welt versteckt!"(in einem meiner Posts
-
Werfolf
Einigen wir uns jetzt einfach auf Bürger vs. Werwolfmafiosi ?
-
Er wird kaum seinen Mafiosi-Status einbauen und wenn er auch nur Pöbel ist, würde ich da auch kaum Sinn drin sehen.
-
Er wird kaum seinen Mafiosi-Status einbauen und wenn er auch nur Pöbel ist, würde ich da auch kaum Sinn drin sehen.
Aber es wäre doch bescheuert das am ersten Tag zu sagen, wenn er wirklich eine Sonderrolle der Bürger hat...
Welcher Sinn steckt dahinter? -
Zu dem Zeitpunkt hatte er drei Lynchstimmen, du Energiesparlampe.
-
-
Zu dem Zeitpunkt hatte er drei Lynchstimmen, du Energiesparlampe.
Oh. Das ist natürlich nen Argument. Hatte ich gerade nicht mehr dran gedacht
In dem Fall, könnte es natürlich auch einfach ne Lüge zur Verteidigung sein. -
Klar, könnte es auch sein. Andi is aber ein ganz ausgefuchstes Schwizerli. Ich glaube, er hat diese Rollenanspielung schon recht früh eingebaut, um aufmerksame Leser (also uns Beide schon mal nicht) darauf aufmerksam zu machen bzw. im Zweifel / in Notsituation offen darauf hinweisen zu können.
Deshalb glaube ich ihm auch erstmal, dass das so stimmt. -
Wie gesagt: Erstmal abwarten, was er zu sagen hat
Vielleicht gibt er seine Rolle ja sogar preis (wahrheitsgemäß oder nicht), da er sich immer noch als toten Mann in der nächsten Nacht sieht, oder uns das zumindest glauben lassen will. -
ausgefuchstes
Besteht nicht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Füchsen und (Wer-)Wölfen?
-
Das möglicherweise. Aber wir haben es hier immer noch mit schmierigen Drecksmafiosi zu tun, auch wenn da einige immer wieder durcheinander kommen.
-
Das möglicherweise. Aber wir haben es hier immer noch mit schmierigen Drecksmafiosi zu tun, auch wenn da einige immer wieder durcheinander kommen.
Die; jetzt kommt's; Schafspelze tragen, wo sie doch Wölfe unter Schafen sind!
-
-
-
Ganz ruhig, Brauner! Wenn du es nicht nen bisschen ruhiger angehst, dann fange ich bald an dich auch zu verdächtigen
Finde es für die Bürger nämlich nicht sehr vorteilhaft irgendjemanden zu Lynchen, ohne dass man sich vorher von jedem ein Statement angehört hat.