Beiträge von Turbolu

Ich dachter 1on1. Je nach Teilnehmerzahl eben.
    Wenn wir acht 2er Teams zusammen bekommen, können wir auch 2on2 spielen. Mir egal.
    Ob wir Best of 3 spielen oder nicht, würde ich kurzfristig entscheiden/abstimmen.
    Und ja. Nach TASbot also etwa gegen 10 Uhr.

HRCL#4 [Die zwei lustigen Drei]

HRCL#2.5 [Gewinner: Flo1904]

HRCL#2 [Gewinner: Die Bartkaiser]

HRLC#1 [Gewinner: Robin]

______________________________________________________________________________________________

Hooked on Ice

Da ja am 14.12 das große "Snow Day" Event in Rocket League beginnt würde ich sagen das es zu diesem Modus ein kleines extra Tunier geben sollte :D also quasi "Hooked on Ice"
    Da ich nicht weiß wie lange das Event gehen wird, würde ich mal einen ersten Termin-Vorschlag so früh wie möglich setzten und das wäre dann am Freitag, den 18.12
    Ihr könnt euch ja mal melden was ihr überhaupt von der Idee haltet ^^

______________________________________________________________________________________________

Freitag, der 14. August. 21:00 Uhr

Geplant ist 2 vs. 2!
    Bei Teilnehmer-Mangel wird eben kurzfristig auf 1 vs. 1 gewechselt.
    Größere Teams wären mir persönlich nicht so lieb. Zu Chaotisch und Random. Und planungsmäßig auch schwieriger, falls jemand kurzfristig ausfällt.
    Gespielt wird auf der PS4. Falls jemand parallel ein PC-Turnier planen möchte, kann er das gerne tun.
    Falls bis dahin tatsächlich "Private Crossplay" kommen sollte, kann man das immer noch kurzfristig zusammen legen.

Der Crossplay-Patch ist da und funktioniert super! Alle PC-Spieler können also auch mitmachen!!!

Wer mit machen will, schreibt einfach hier in diesen Thread.
    Leute die schon angedeutet haben, dass sie mitmachen schreiben einfach nochmal, bitte.
    Falls ihr schon ein 2er Team seid, schreibt bitte auch euren Partner und Teamnamen (wird im Turnierbaum verwendet).
    Wer keinen Partner hat, kann den hier auch gerne Suchen.
    Ich werden diesen Post auch mit den entsprechen Leuten, die einen Partner suchen regelmäßig auffüllen, sodass ihr euch leichter findet.
    Schreibt am besten auch gleich euren PSN-Namen dazu.

Wer aus unerfindlichen Gründen kurzfristig doch nicht kann, wird auch nicht gleich gehasst.
    Ist nur besser für die Planung die Teilnehmerzahl schon vorher ungefähr zu kennen.
    Ich hab euch trotzdem lieb. Vielleicht. Ein bisschen.

Ich hoffe auf viel Beteiligung.
    Wird gut!

Teilnehmer

komplette Teams:

Zentrierungskommando: notalda & Turbolu (notalda, Turboluu)
    Die eigenbrötlerischen Essiggurken: Flo1904 & Kowalski (Flori1904, DaKowalski)
    Rocketpunch: Muffin & Haven (Muffin1611, Havenbrb)ü
    Die Bartkaiser: Tembo & Tobis Bart
    SchlabblPie: Exobros & TheFearPie
    Die Durchgeorgelten: Robin & Johnderate
    Die mathematischen Zerstörer: Matze & masterksy
    Retromüpf: RetroEdge & Exobros

Hallo Leute,

Ich würde heute Abend gerne spontan ein kleines Rocket League Turnier starten.
    Natürlich kann man das dann auch entsprechend wiederholen.
    Je nach Anzahl der Spieler würde ich dann eine Turnier-Baum generieren. Natürlich Random, damit alles fair bleibt.
    Also schreibt mal bitte kurz, falls ihr Lust hättet mit zu machen und heute Abend (01.08.15) Zeit habt.

Bis dann.

Pokémon Silber war das erste Spiel, dass ich jemals besessen hab. Dementsprechend hab ich das damals sehr viel und gerne gespielt.
    Ansonsten noch FIFA und Mario Kart - Double Dash damals auf der PS2, bzw dem Gamecube :)
    Das waren noch Zeiten :D

Pah! Mit der zweiten Generation angefangen?
    unwürdiger Casual. :P

---der Stream gestern ziemlich cool war.
    Anstelle von Rumgeflame a la: "Warum komm ich nicht dran!?", standen da ziemlich viele coole Sachen.
    Die Unterstützung war schon ziemlich cool.
    Danke. :3

EDIT:
    Und weil ich heute endlich mal n bisschen mit Spraydosen rum gealbert hab. Und wenn ich mir das getrocknete bild anschaue muss ich gar nicht direkt kotzen. Goil.

Außerdem sind die meisten Synchronisationen gut genug, um keinen (oder einen nur geringen) Qualitätsverlust zu erleiden. Warum manche sagen, dass nur der Originalton das Wahre ist, verstehe ich daher nicht so ganz.

Vor allem bei Comedy-Serien, wie Ubreakable Kimmy Schmidt oder Arrested Development, gehen eben viele Wortspiele durch die Übersetzung verloren.
    Allgemein gilt die deutsche Sprache durch ihre Grammatik als "Humor-unfreundlich", da die Punchline bei einer direkten Übersetzung in den wenigsten Fällen am Ende des Satzes steht und der Witz deshalb nicht funktioniert.
    Und nein, dass ist nicht nur so daher gesagt. Groß Firmen machen teilweise speziell für den deutschsprachigen Raum angepasste Werbung, da es nahezu unmöglich ist die englischsprachige ordentlich zu übersetzen.

Sorry, aber hör doch mal auf mit deiner Kritik an seinem Kaufverhalten auf.

Er möchte das hier. Und keine Soundkarten-Headset-Mikrofon-Kombination für 300€
    Beratet ihn doch bitte auch in diesem Bereich und driftet nicht in Diskussionen über Headset vs. Kopfhörer und Produkt vs. Hersteller ab.

EDIT:
    @Mods: Sorry, dass ich nicht zu erst zu euch kam. Bin nur gerade etwas geladen, weil es gefühlt in jedem Thread, in dem Kopfhörer oder Headsets erwähnt werden, zu dieser Diskussion kommt.