Beiträge von Turbolu

Hai.

1. Habt ihr schonmal was zu Adventure Time gesagt? Falls nicht, habt ihr es schon gesehen und wie findet ihr es?
    2.Falls ihr es noch nciht kennt, wollt ihr nicht erstmal AD schauen, bevor ihr Gravity Fallsschaut? :3

PS: Sorry @Caretaker aber das musste sein :3

hatte noch nie probleme mit PSC. Kaufe die auch imemr direkt am Lebenden Objekt und nicht an einem Automaten.
    Kann daher nur jedem Empfehlen PSC zu nutzen um Dinge im Internet zu bezahlen.

Jup geht mir genauso. Vor allem ist es mir bei weitem lieber mit PSCs bei Steam, MMOGA und Co. zu bezahlen, da man so im Gegensatz zu z.B. PayPal einen besseren Überblick über das ausgegebene Geld behält.

Keine Ahnung, wie man bei PayPal den Überblick verlieren kann. ich kann sowohl in meinem PayPal als auch in meinem Online-Banking-Konto jede Transaktion exakt nachvollziehen.
    Bevor ich 18 war habe ich aber auch ganz gerne mal paysafecard genutzt und hatte damit eigentlich auch nie Probleme.

Ich habe das Logitech G930. Das ist kabellos und hat eine gute Reichweite, 7.1 Surround mit einem guten Bass und ich habe es schon seit etwa 4-5 Jahren und es läuft immer noch einwandfrei. Ich bin Brillenträger und ich hatte Headsets, die schlimmer waren als das G930, aber ich glaube das ist auch viel Gewöhnungssache.

Zudem hat es einen in den Treiber eingebauten Voicemorpher mit dem @Turbolu und ich schon viel Spass im TS hatten.

^this

Qualität ist vollkommen in Ordnung, die Reichweite ist wirklich ausreichend (Am Kühlschrank im anderen Ende des Stockwerks höre ich immer noch alles) und der Tragekomfort ist auch super.
    Ich bin ebenfalls Brillenträger und hab das auch mal gut und gerne 5 Stunden auf. wenn man die richtige Länge findet, ist das kein Problem. Die Ohrmuscheln sind auch schön gepolstert und reiben nicht.
    Kann ich wirklich empfehlen.

Wie ist der Stream so? Sitze auf der Arbeit und kanns nicht anschauen.
    Ist der wieder so supertoll und interaktiv und überhaupt nicht mega lame wie bei Deus Ex?

Hab heute mal mit Weeds angefangen (die ersten 5 Folgen). Eine Comedy- & Dramaserie, die von einer kürzlich verwittweten Mutter handelt, die mit Gras dielt, um ihren hohen Lebensstandard zu halten.
    Ich finde es bisher echt großartig! ^^
    Klasse Charaktere und nach den ersten beiden Folgen, die als Einleitung dienen, echt sehr lustig :thumbsup:

Für mich klang das Konzept irgendwie immer nach nem Breaking Bad Rip-Off.
    Aber dann werd ich vielleicht auch mal rein schauen.
    Wenn DU das sagst...

da bloodborne jetzt platinisert und ich platt bin, widme ich mich jetzt erstmal ein bisschen kleineren Spielen. ich möchte Journey auf der PS4 noch ein paar mal spielen, da es mit unterschiedlichen Partnern auch völlig unterschiedliche Erlebnisse sind.
    Ab und an spiele ich immer noch 1-2 Ründchen in der Raketen Liga und ansonsten wird der Pile of Shame langsam abgearbeitet, bis TPP raus kommt! :D

Nachdem der gute @exobros sich ne PS4 geholt hat udn seine ersten Schritte in Bloodborne gestreamt hat, habe ich wieder krass Lust darauf bekommen. Hab am Wochenende das NG+ bis zum letzten Gebiet gespielt und dann die Woche über die letzten paar Chalice Dungeons gemacht.
    Jetzt fehlt nur noch eine Trophy bis Platin, damit ich das Ding endlich besiegt hab :D

Auf jeden Fall muss das ne ziemlich epische Storyline haben!
    Muss ja schon einiges passiert sein, dass Kid Gohan zusammen mit Tenshinhan gegen Bulma und (ACHTUNG!) den unglaublichen "Car" kämpfen...

Wenn ich das in ordentlicher Qualität bekommen würde, würde ich es aufhängen.
    Kaum zu glauben, dass das ein Screenshot ist, den ich selbst aufgenommen habe.
    Das ist so fucking hübsch und geil und alles. :O