ich vorhin noch ein 20-seitiges Dokument zu unserem Projektstudium abgegeben hab (Abgabe heute
)
Gibt es Menschen die Dinge nicht erst am Stichtag abgeben? o_O
ich vorhin noch ein 20-seitiges Dokument zu unserem Projektstudium abgegeben hab (Abgabe heute
)
Gibt es Menschen die Dinge nicht erst am Stichtag abgeben? o_O
Der 24h-Stream zu Dark Souls bei IKYG hat unfassbar viel Spaß gemacht.
Abgesehen davon, dass blind Streams immer toll sind, ware ich dort selbst gut 5 Stunden zu hören/sehen.
Persönliches Highlight war auf jeden Fall das super spaßige Quiz.
EDIT:
Youtube-Link
Nächstes Steam Sale Highlight: Psychonauts für fucking 99 cent.
No Brainer. (hihi. Brain. Wegen... Ach ihr werdet schon sehen.)
Was ne CPU hattest du den vorher gehabt?
i5-2400 mit 3,1 GHz
Btw fällt mir da auch endlich mal was gutes ein, dass ich hier posten könnte. Hab nämlich mal ein paar KOmponenten ausgetauscht. Wurde langsam Zeit.
Neu
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
CPU: i5 6600K 4x 3,5GHz WOF
RAM: 16GB DDR4-3000
SSD: 250GB
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
Aus dem alten Rechner übernommen
GPU: Asus GTX 970 STRIX
Netzteil: 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular
HDD: 500GB
CPU-Kühler: bequiet! Dark Rock Advanced C1
Hoffentlich reicht das jetzt erstmal wieder ne Weile. Habs vor allem mit dem Hintergrund gemacht, Xbox One "exclusives" spielen zu können.
Obwohl ich auch schon ein bisschen mit der 1070 liebäugle...
Vielleicht im Turbo, aber selbst i7 takten mit 2,3 oder niedriger/höher
Also von den neuen Generationen (5 und 6) gibt es nur einen i7, der mit 2,8 taktet. Alles andere ist 3,0 oder höher.
Die viel wichtigere Fragen sind für mich aber vorallem das offensichtlich nicht vorhandene Mainboard... Und wo kommt eignetlich der Strom her?! D:
Welcher Desktop i5 taktet denn bitte auf 2,3 Ghz?
Die sind doch alle über 3 oder?
Bei Skylake ist die Range von 2,2 bis 3,5.
Der letzte mit 2,3 ist aber der i5-3570T also ein Ivy Bridge ôO
7DR, 11. Schulstufe, 7. und 8. Klasse
Was denn nun?! D:
btw: "recht zufrieden" auf ein Dokument auf dem "Religionsbeknntnis evang." steht... Hm...
Macht ruhig, falls ihr Bilder parat habt.
Titan Souls
Also mehr als ein normales Vollpreis-Spiel halte ich für unrealistisch. Mir fallen dafür auch keine Beispiele ein.
Ich finde den Preis schon okay, aber jetzt auch nicht mega günstig.
Kommt halt drauf an, was genau sie alles machen. ^^"
60€ UVP
das is ein guter Preis dafür :O
Das Bioshock Triple Pack gibts im Steam Sale gerade für 10,51€
Kommt drauf an, wie krass die Veränderungen wirklich sind...
"A ship full of friends, hundreds of friends, best friends one-and-all! A veritable friend-ship it was."
Intro Battleblock Theater
AND THEN THERE WAS A STORM! WOOOSH!!!
AND I GUESS THERE WAS A SHARK!
Battleforge?
Es war super.
Wäre der Flo der Wissenschaftler gewesen, hätte er mich getötet und ich ihn dann als Jäger mitgenommen. ^^"
Und warum wollte eigentlich niemand mit mir kiffen? :c
Also entweder jemand von euch entscheidet sich heute noch um, oder es gibt keinen Vorsteher.
OOC: Ich kann nciht mehr umvoten. Zudem ist @TheGreatMuffin ja schon tot gevotet und ein Vorsteher hätte darauf sowieso keinen Einfluss mehr.
Nun muss ich hier wohl die Entscheidung treffen. Obwohl ich von Anfang an gegen das lynchen war. Hättet ihr nur mal alle etwas von meinem Beruhigungskraut genommen. Dann stände ich jetzt hier nicht vor so einer schwierigen Wal.
*isst etwas und denkt laut*
2 Runden lang hab ich versucht in zu lynchen und das obwohl mir beim ersten Mal niemand folgen wollte.
Das ist für mich gerade leider der einzige überzeugende Anhaltspunkt für irgendetwas.
Er hat den Vote gegen Matze begonnen und @TheGreatMuffin ist nur zum Schluss darauf eingestiegen, um sich zu decken. Glaube ich. Hm.
Mir tut das hier alles sehr Leid. Ich bin verwirrt. ein verwirrter Wal, der wohl etwas zu viel Cannabis konsumiert und aufgrund der damit zusammenhängenden Munchies etwas zu dick geworden ist.
Vielleicht bin ich deshalb noch nciht tot. Weil ich so dick bin und alle Mitleid hatten? Das tut mir sehr Leid für die anderen.
Ich weiß auch nicht.
Lynch: @TheGreatMuffin
Beginner's Guide im Steam Sale für 5,39€
Kauft das!
Das ist nun eine sehr wichtige Wal, die ich nicht treffen möchte ohne auch nur ein Wort von @FloriToDah dazu zu hören. Das ist alles so furchtbar. Meine wiselige Freundin ist nun auch tot. Was ist das hier überhaupt noch Wert? ;___;
*konsumiert Beruhigungskraut*
OOC: Wollte meinen Abstimmungsvote zurückziehen. Geht ja aber nicht. Nur deshlab vote ich nun für mich selbst.
Naja wenn sich jemand an diese Regel nicht hält dann fragt man halt höflich ob man vorbei könnte, wo ist das Problem?
Ich will nicht mit Menschen reden. :x
Und ich möchte nur rollen und lasse mir von euch Hektikern nicht den Spaß verderben! That's just how I roll!
Kannst du ja auch. Aber bitte auf der rechten Seite in Fahrtrichtung, sodass die Läufer links vorbei können.
Auf ner Autobahn parkst du ja auch nicht ganz links...