@Kamilleroboter Selbstverständlich richtig! Du bist dran!
@gargoyleex Kein Problem, du warst auf keinen Fall unfreundlich. Ich fand das ja selber blöd, dass ich es vergessen hatte
@Kamilleroboter Selbstverständlich richtig! Du bist dran!
@gargoyleex Kein Problem, du warst auf keinen Fall unfreundlich. Ich fand das ja selber blöd, dass ich es vergessen hatte
Upstream Color? Ich habe den Film (noch) nicht gesehen und schätze das einfach mal da das gif in etwa die mise-en-scene besitz die ich vom ihm erwarten würde
Stimmt leider nicht, aber cinematographisch hast du Recht, das hat durchaus Ähnlichkeit.
Gerade rein zufällig drüber gestolpert, das müsste The Fits sein. Wusste doch dass es mir bekannt vorkommt
Exakt, du bist dran
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, dass müsste aber Der Dritte Mann sein.
Unbedingt anschauen, extrem kurzweiliger noir-thriller mit einem Orson Welles in Bestform. Ist natürlich richtig!
Braveheart
Braveheart
Richtig!
Wie wäre es mit einem weiteren Bild oder einem anderen Hinweis?
Kommt später, muss gleich los.
Schon fast wieder vergessen.
Es geht um Gesellschaft und das ausbrechen daraus, ich glaub, das reicht als Tipp...
Into the Wild? Bin mir nicht ganz sicher, da ich gelesen habe der solle im amerikanischen Norden spielen... und nicht in einer Wüste...
Jo isses, des Hauptcharakter landet am Ende im amerikanischen Norden, aber die Reise dahin ist auch Teil des Films.
À bout de souffle