Beiträge von Ricutor

    Es ist unglaublich wie viele Dislikes das Video hat.
    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Die Community habe ich mir reifer und vernünftig dargestellt. Ich bin total enttäuscht.

    Was hat es mit "Reife" und "Vernunft" zutun, wenn offensichtlich einer Vielzahl von Leuten (Auch mir) das Video nicht gefallen hat?
    In diesem Video wird dargestellt, wie schlecht der Anfang von Kingdom Hearts ist (was bekannt ist, dem auch KH-Fans zustimmen), aber dort werden Kritikpunkte aufgelistet, die wahrlich nicht differenziert oder gar falsch sind. Wer ein Spiel aus dem Jahre 2002 spielt, muss sich darauf einlassen, dass eben die Steuerung durchaus "hakelig", schwammig und ungenau ist. Das ist bei alten Metal Gear Solids oder Resident Evils auch nicht anders. Das Spiel ist eben schon verdammte 14 Jahre alt.
    Das Spiel präsentiert einem eben nicht alles wie in heutigen Spielen auf dem Silbertablett, sondern zwingt einen sich mit der Welt auseinanderzusetzen, zu suchen und zu forschen. Wem das alles zu viel ist, gut dann ist das so.
    Trotzdem hat mir das Video nicht gefallen und um dies kundzutun habe ich einen "Dislike" (Mein erster Dislike für ein Hooked-Video) und einen kritischen Kommentar abgegeben. Ich denke, dass das berechtigt ist und das Gegenmeinungen auch auf YouTube okay und gewünscht sind. Da sehe ich mich jetzt nicht als "unreif" und "unvernünftig" wie du es implizierst.