Beiträge von f:nn

Mein Youtube-Profilbild! ^^

Ich fasse das mal als positive Wertung auf... ^^

Auch hier, ob, und wenn ja, aus welcher Serie/welchem Anime etc. die Figur stammt ist mir nicht klar.
    Mir gefällt deine Zeichnung aber auf jeden Fall!

8/10

Eine Frage an die Hamburger unter euch...

Kennt jemand ein schönes Lokal/eine Bar auf der Schanze, in der man mit 8-10 Personen gesellig sitzen kann? Gern etwas alternativer oder retro.

Ich bin zwar schon Abends durch die Schanze geschlendert, aber auch nur wegen einem Konzert, von daher bin ich da noch ziemlich planlos :D

Am Schulterblatt kann ich Saal II empfehlen, die Atmosphäre dort ist nett. Die Toast Bar ist auch gut, wobei das dann schon St Pauli ist. Cafe unter den Linden ist auch gut
    Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht sooo gut aus in der Ecke. So vollgestopft mit Kneipen und Restauraunts wie es dort ist wirst du aber schon etwas nettes finden.
    Ich weiß nicht inwiefern du unbedingt etwas auf der Schanze suchst, ich war aber vor wenigen Tagen im Han Mi (in der Nähe der Uni liegt das) koreanisch essen und es war ein TRAUM. Boah ich will da wieder hin.
    Vermutlich entspricht das weniger deinen Vorstellungen, aber ich musste das einfach loswerden :D

Die Erwähnung von Seife erinnert mich an einen Vorfall von vor vielen Jahren bei dem irgend ein Klassenkamerade auf die leicht fragwürdige Idee kam pulverisierte Stückseife durch die Nase zu schniefen und ich das dann (Gott weiß warum) tatsächlich auch getan habe...
    Man hat sich das unangenehm angefühlt, das weiß ich noch heute. :D

Habe mich mal wieder meiner Obessesion für koreanisches Kino hingegeben und mir die Filme The Day He Arrives, In Another Country und Hill of Freedom des Filmemachers Hong Sang Soo reingezogen.