Kamis Twitter Account ist weg
What?!?! NOOOOOOO! D:My whole twitter life is pointless now. The world is falling apart.
Exactly. Need more wise opinions about movies and funny things on Twitter... not less.
Kamis Twitter Account ist weg
What?!?! NOOOOOOO! D:My whole twitter life is pointless now. The world is falling apart.
Exactly. Need more wise opinions about movies and funny things on Twitter... not less.
Ich werde diesmal verzichten, einfach zu viele negative Punkte für mich. Vielleicht wenn es später preiswerter wird.
Das die Server aktuell angeblich nicht ordentlich laufen, trägt jetzt auch nicht unbedingt dazu bei mein Misstrauen abzubauen.
Hätte auch Interesse mitzumachen. PM wegen Passwort wäre super.
Foxiest of the Hounds
Wat? Anspielung auf Metal Gear?
EDIT: Hab das Spiel 3 mal durch und kann mich nicht an Derartiges erinnern
Ja, so heisst das Achievement, das man bekommt, wenn man es durchspielt ohne einen Alarm auszulösen.
Ich spiele aktuell Deus Ex: Human Revolution, in einem Hard Mode/Pacifist/Foxiest of the Hounds run. Ist bis jetzt eigentlich noch erstaunlich wenig frustrierend.
Edeka hat dazu noch ein gutes Gespür dafür, wie man seinem Partner besonders romantisch seine Zuneigung zum Ausdruck bringen kann.
Ich glaub ich kann das noch ein bisschen toppen - auch wenn das Foto vom Valentinstag des letzten Jahres ist:
Falls nein, bei der Stellung wird geprüft ob man tauglich ist nach der schule zum Bundesheer zu gehen. Das ganze hat in Österreich einen sehr schlechten ruf weshalb ich sehr froh bin, dass es vorbei ist.
In Deutschland nennt man das Musterung https://de.wikipedia.org/wiki/Musterung
Und in der Schweiz heisst das Aushebung.
Korrekt. Kannst weitermachen.
'nough said
Ein bisschen gemein, aber mal schauen.
Tipp 1: Eine andere Version des Spiels kam schon in einem Hooked Live vor.
Tipp 2: Robin hatte das hier dargestellte Feature ausdrücklich erwähnt.
Tipp 3: Robin mag die Spiele-Serie sehr gerne.
Tipp 4: Die Spielereihe Ist Plattform-exklusiv.
Tipp 5: Ist eine Rennspielreihe.
Edit: Link Fix + Hinweise
The Beginners Guide
Wenn Du einen Pinguin zuhause hättest, wäre das alleine imo schon nicht okay.
I AM A PENGUIN !!!!
Warum lebst Du dann in einem Haus? Huh? (Man sieht schon, ich stelle die ganz wichtigen investigativen Fragen.)
Edit: Btw
"Freundschaft beendet!", oder?
Nah, sehr gute Freunde dürfen das.
Glupsi Glupp?
stop domestic penguin violence ;___;
Wenn Du einen Pinguin zuhause hättest, wäre das alleine imo schon nicht okay.
Da ich ja heute mein Avatar-Bild (siehe links) leicht angepasst habe, hat mir ein Freund folgendes geschickt:
Ich liebe Lindt Schockolade
Oddly specific. Ich liebe all die Schokolade! No discrimination!
Edit Und Cabbages natürlich! Schokoladen-Cabbages wäre eigentlich mein Wunschtraum.