Beiträge von Muffin
-
-
Monster Rancher!
-
bis auf das leicht gerollte "R"
Das passiert mir auch noch ab und zu, hab ich wahrscheinlich von meinen russlandsdeutschen Eltern aufgeschnappt.
-
So, jetzt mal richtiger lustiger Kleinkram!
-
Die Führungsebene ist Community fern
Sorry, dass ich mich auch noch einmische, aber das kann ich und will ich einfach nur verneinen.
Mir ist selten ein Forum untergekommen, indem Moderatoren so engagiert mit den anderen diskutieren, oder auf ihre Probleme eingehen. Ich stimme zu, dass das mit den GIFs diskutabel ist, aber ganz ehrlich - das macht @Teranas gerade. Er diskutiert. Er verurteilt nebensächliche Sticheleien wie das Verwarnungsding da oben, und sagt einfach nur, dass Kritik klar besprochen werden soll.
Edit: Welp, gerade so zu spät. Ähhhh, Move pls? hkdFacepalm
-
-
Sankarea?
-
....Wie sie das einfach beim ersten Rateversuch gesagt hat, ich ungläubig reagiert habe, und sie deswegen weiß, dass das richtig ist...
I call hacks.
-
Nope
-
-
Öhh, Berserk? I guess?
-
Solangs nur bei der beiläufigen Goldgrube bleibt, die mich persönlich eben nicht interessiert. Ich kann aber echt nicht mehr sagen, wie lang ich schon in Nintendo-Konferenzen mit Amiibo-Ankündigungen zugeschossen werde, wenn das jetzt noch dazu kommt, frage ich mich, wo der Platz für die sinnvollen Innovationen bleibt.
-
Ich freu mich schon auf die passenden Amiibos, wo wir gerade schon von Geldwelle sprechen. /s
-
Ein Endlessrunner. WIE ORIGINELL!!!
-
Grade mal teilgenommen.
Edit: Ich persönlich wäre an den Ergebnissen interessiert, ist ein doch recht interessantes Thema. -
Bi mir sind die meisten Alpträume immer mit Katzen verbunden. ._. Wenn ich zB auf 25 Kätzchen gleichzeitig aufpassen muss, während sie alle versuchen irgendwie weg zu rennen oder zu sterben. ;__;
Es gab mal so ne Erwin Pelzig Nummer dazu. Letztendlich bedeutet jeder Traum, dass du deine Mutter hasst
Akkurat.
-
Ich wär auch eher für einen Zusammenschnitt, ich würd eher Timestamps in die Beschreibung machen, als optionalen Weg, sich nur bestimmte Dinge anzuschauen.
Ich sollte vielleicht auch mal gucken, ob ich noch gute Momente finde, speziell aus den Naruto-LPsEdit:
Robins Zitat bei 1:20Robins natürlich akkurater Eva Braun-Vergleich bei 3:42
-
Schon klar, mir ging es auch nur speziell um die Mehrheitswertung.
Edit: Die Durchschnittswertung hab ich eben mal ausgerechnet, die ist von einer 8,6 auf 5,5 runter.
-
Ich hoffe das sie das Spiel in den nächsten Monaten verbessern und mehr Inhalt erstellen.
Hätte schon Lust drauf, aber der aktuelle Stand ist mir zu wenig für das Geld.Jo, nichts falsch daran, noch ein wenig zu warten. Könnte dann vielleicht auch bald etwas billiger werden.
-
Insbesondere der Pre-Release/Release-Vergleich zeigt imho deutlich, dass der extreme Hype mehr geschadet hat als geholfen...
Ja, das war aber auch abzusehen...
Überrascht hat mich, dass sich die überwiegende User-Wertungen kaum verändert haben. Von einer Mehrheit auf 8 zu einer Mehrheit auf 7. Natürlich bemerkt man aber auch hier den Hype, Pre-Release Wertungen von 1-6 waren quasi nichtexistent.