Beiträge von Flocki

Wenn ich mir die Augenkrebs-Grafik anschau und diese deformierten Körper seh sieht das aus wie einer von diesen grottigen Simulatoren - deswegen:
    Berggrttungs Simulator :P

Wir man Tic Tac´s kleingemacht und geshieft. Warum ham wir damals so ein Dreck gemacht? manchmal zweifel ich echt man mein früheren ich...

Und was sind bitteschön Brause-UFOs? kenn nur die normalen Ahoj-Päckchen.

Ich finde Cosplay total cool. Leider habe ich weder Zeit und Geld, noch Geschick um wirklich Kostüme für mich zu machen.

Der Youtube-Kanal AWE me macht hat ja diverse Formate in denen nicht nur krasse Waffen nachgeschmiedet werden sondern auch ne Serie in der sie mit einfachen Mitteln und möglichst wenig Geld coolen Stuff selber bauen kann (DIY Prob Shop). Dort kann man nich einige Tipps und Tricks in Sachen Material und Verarbeitung abschauen. Momentan machen se auch zufällig einige Videos zum Thema Cosplay (mit einer professionellen Cosplayerin). Konnte dich interresieren.

Eine böse Geschichte und zum Thema: Die heutige Jugend ist schlimm --> Wir waren vor 20 Jahren auch nicht besser!

Es gab bei uns damals eine Referendarin, die arme Frau hatte bei uns Vertretung, sie hatte soviel Authorität wie ein Stück Brot, dementsprechend war sie bei uns verloren.
    Sie ist nach 30 Minuten weinend aus der Klasse gestürmt, der Direktor hat uns dann zurecht 2 Wochen nachsitzen gegeben

Kommt mir bekannt vor. Wir hatten mal nen Vertretungsleherer dessen wunden Punkt wir gefunden hatten und ham darin noch rumgetochert. Er hat unter Tränen die Klasse verlassen... Wir ham allerding 3 Tage gebraucht (die Schwachstelle is und am 2. Tag in den Schoß gefallen).

Alter, hock grad in der U-Bahn und mir gegenüber hockt ein Vater mit seiner Tochter (so um die 6 jahre jung). Das Kind wiegt warscheinlich mehr als ich und der Kerl hat nix bessere zu tun als ihr nen großen schluck Red Bull einzuschieben. Während ich das schrieb hat er nix davon getrunken. Ich packs nicht mehr...

Manchmal fragt man sich echt: Da wurde am Montag beim perlacher Einkaufszentrum von der Polizei ein 18 jähriger Cosplayer entdeckt der ne 2-köpfige 60 cm geschliffene Streitaxt offen am Gürtel bei sich getragen hat. Manchen is echt nicht mehr zu helfen...

Bin halt n alter Sack und benutze des Ding so wie es gedacht war... Zumal man ab einer bestimmten Anzahl an Programmen und spielen im Startmenü nig mehr findet - von Explorer ganz zu schweigen....

Schneidet sich meit dem Konzept Nintendo nicht ins eigene Fleicht? Weil momentan giebt es ja zwei "Sparten": die große Konsole für wohnzimmer und den Handheld. Damit verdient Nintendo doppelt, weil viele die die Konsole daheim ham ham auch nen Handheld (der ja auch nicht gnz billig is). Wenn se jetzt aus der großen konsole nen halben Handheld machen kaufen doch weniger leute nen DS, weil man sich ja sagt: "ich kann die NX schon mitnehmen - was brauch ich da nen Handheld" Da geht denen doch übels Geld durch die Lappen...

Es Is jetzt keine Neuigkeit aber dennoch interessant für leute die sich mit Nintando nicht so beschäftigen:
    Gamestar/Gamepro stellt die 30 Spiele auf der NES Mini Consol vor. Und das recht unterhaltsam...

So langsam wirds echt heftig. Da geht der Radiowecker an und man hört von ner absichtlich beigeführten explosion in ansbach bei nen Musik - Festival. Wie gut das diese Verantstaltungen ein solches Sicherheitskonzept hat das sich der Personenschaden in Grenzen hält.
    Ich hab halt ein maues Gefühl dabei, da Dinkelsbühl auch zum Kreis Ansbach gehört (Summer Breeze). Gut, sicher is man nirgens und nie, aber so langsahm mach ich mir Sorgen...