Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Mein Cousin hat mir zum Geburtstag Keep talking and nobody explodes geschenkt. Wer das nicht kennt: Es ist ein asynchrones 2 Spieler Coop-Spiel. Und nur ein Spieler benötigt das Spiel.
Ich habe heute im Teamspeak gefragt, ob jemand Lust hatte mit mir zu spielen und direkt 2 Stunden lang mit @mastersky Bomben entschärft.Und dank euch will ichs mir jetzt auch kaufen
-
Warum fährt "Kindsköpfe" anscheinend so gute Quoten ein, dass der gestern schon wieder im Fernsehen lief? So eine sexistische, dumme und unglaublich unlustige Aneinaderreihung von Vorurteilen und Klischees bekommt man selten zu sehen. Und Adam Sandler, der nervigste aller amerikanischen Comedians, verdient sich an sowas ne goldene Nase...
-
geh auf http://www.comstats.de/ und melde/registriere dich da mit deinem comunio-Profil an. da kannst du dich dann immer einloggen und schauen was deine Spieler bereits für punkte gemacht haben. Gibt auch sämtliche statistiken für comunio dort.
Danke, voll gut.
PS: Heilige scheiße, wie Mil heute abging. Wobei, mit Müller kein Wunder...
-
Immer noch. Man, ich will meine Live-Punkte angucken...
-
Grade das erste Mal Die Reifeprüfung gesehen (lief auf dem BR). Ich mag Dustin Hoffman seit ich ihn ihn Rain Man gesehen hab extrem gern und er spielt auch ihn dem Film echt großartig. Ich steh zwar nicht so auf Liebesgeschichten, aber der Film funktioniert trotzdem toll, nicht zuletzt wegen dem Soundtrack und interessanten Kameraeinstellungen. Aber auch generell ein super Film.
-
Mir fiel der Name nich ein, deshalb hab ich nach der Shooter-Umsetzung von Starbreeze gegoogelt, weil ich wusste, dass es dieses eine Spiel von Bullfrog ist. Der Name ist Syndicate und es darf gerne jemand anderes.
Sehr richtig
Ein echt tolles Spiel -
So, jetzt ging: Knappe 13mio.
Ach, fuck. Da hätte ich noch mitbieten können...
-
Würd ich dir gerne verraten, aber:
Zitat von Systemmeldung bei ComunioLogin is currently limited to Plus- and Pro- Players, please try again later.
Srsly?
Witzigerweise kams bei mir grade, als ich mich beim Beta-Design einloggen wollte, sodass ich dachte, die beta wär nur für Plus- und Pro-Spieler
-
Isser auch, aber bei Didavi konnt er einfach nicht nein sagen.
Da du mich da überboten hast: wie viel haste für ihn gezahlt?
-
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198061400300/
PSN:
bayern-munich55
Weil Bayern geil is, nich wahr @FloriToDah?Sonst nix relevantes.
-
Jet Set Radio ?
Nope. Leider nicht.
-
So, jetz bin ich mal gespannt
DOSBox 0.74, Cpu speed_ 8000 cycles, Frameskip 0, Program_ MAIN 20.02.2016 18_59_40.png -
Hmmm. Erinnert mich an Infamous 1.
-
Da schaut man kurz bei Rocketbeans auf Twitch rein um einen Link zu deren Forum zu finden.. und dann reden sie über Anime, Zufall? Ich glaube nicht!
Dein Leben ist die Truman-Show und du wurdest beobachtet. Als du dann online gegangen bist, haben sie sich nach deinen Vorlieben gerichtet.
-
Da es mich interessiert, aus welchen Ländern die Community verhältnismäßig kommt, starte ich diese Umfrage:
Du hast Bayern vergessen
HAT ER NICHT GESAGT!
Warum "Hat er nicht gesagt!"? Ich glaub Seehofer wär froh drum...
-
Ich glaube ich kann Wookieboy nie wieder vertrauen...
;____;Ich find gerade schon seine Adresse raus um Jar Jar Binks auf ihn los zu schicken...
Willst du ihm das echt antun? War doch kein Verbrechen an der Menschheit oder so. Seid gnädig, gebt ihm Todesstrafe.
-
Bis wie lange vorm Anpfiff Morgen Abend muss die Aufstellung feststehen?
Edit: So eine scheiße. Warum muss sich grade Bobadilla jetzt verletzen? Das wird schwierig dieses Wochenende mit Bobadilla verletzt und Marcel Heller gelbgesperrt, zwei meiner wichtigen und guten Startkader-Spieler. Dazu halt noch die vorher schon verletzten...
-
Schamlose Werbung für Bilder von Sally, die damals das Bild aus dem Item Get gemalt hat, mit dem Splatoon-Mats.
Ihre Katzen sind krank, sie braucht Geld für die Behandlung und malt euch deshalb quasi alles was ihr wollt.Schade nur, dass ich zur Zeit selbst kein Geld hab um irgendwem zu helfen...
-
Wir haben da grade nochmal kurz drüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Akainu nicht im Forum gesperrt sein und sich dennoch auf dem TS rumtreiben kann. (Abgesehen davon hat er sich auf dem TS und in Bezug auf den TS auch schon noch schlimmeres geleistet als sonst im Forum)
Kurzum: Auch auf dem Teamspeak hat er nichts zu suchen und wenn ihr mit ihm PnP spielen wollt, müsst ihr das wo anders tun.
Keine Sorge, wozu gibt es schließlich Skype?