Oh, ich war mir nicht sicher, bis ich gesehen hab von wem das Bild kam.
Jetzt bin ich mir sehr sicher, dass es Wild at Heart von David Lynch ist.
Beiträge von Bachmann97
-
-
Same here.
-
Oh das ist glaube das Minigame, das bei Ratchet and Clank - Tools of Destruction kommt, wenn man den Dekodierer benutzt.
-
Hast du an ein 1vs.1 oder 2vs.2 gedacht?
Also erstmal ganz normal an 2 vs 2 (aber ich denke mal da kommt einfach auf die Teilnehmerzahl an)
Von daher... @Bachmann97 sind wir wieder mit Team Wookiemann am Start?Na klar bin ich dabei!
-
Bin dabei und wahrscheinlich mit Wookieboy in einem Team!
-
-
Gurren Lagann: Sehr Banane. Weiß nich ob ich mir das länger ansehen kann.
Deadman Wonderland: Sehr Banane. Weiß nich ob ich mir das länger ansehen kann.Deadman Wonderland fand ich schrecklich.Aber Gurren Lagann ist doch von Gainax. So schlimm kann der Anime doch bestimmt nicht sein.
Gurren Lagann ist genial. Weitergucken!
-
"It is the third day since the beginning of my search for a Teammate. No one has contacted me yet. But i won´t give up. There is still hope for this lonely Wookie."
Ich nehme jetzt meinen ganzen Mut zusammen und frage dich geradewegs: "Willst du mit mir Rocket League spielen?"
-
Wahrscheinlich auch dabei.
-
TTP
The Tantrum Pain?
The Talos Principle?
-
Jop your turn. Fun fact: ich hab das duel masters monopoly
Ey geil, ich auch
-
Richtig!
-
-
Also ich hab keine Ahnung, das links könnte vielleicht Scarlett Johansson sein vom Gesicht her
So wie ich das sehe weit verfehlt. Ich glaube es ist Schwarze Katze, weißer Kater. Mein Vater hat den auf DVD, aber ich persönlich konnte dem Film nicht viel abgewinnen.
-
sobald die 3te Runde abgeschlossen ist.
Apropos... steht dafür eigentlich schon ein Termin?
-
Kommt vielleicht etwas spät, aber du musst dir unbedingt Shigatsu wa kimi no uso und Plastic Memories ansehen. Die gehen doch schon eher in die Richtung Clannad, sind aber meiner Meinung nach beides bessere Liebesgeschichten.
-
Die beiden sollten auch unbedingt mal in Tales of Graces F! sein und dann Mats als das Mädchen ohne Erinnerung vorfinden
-
-
-
Children of Men