Naja mal sehen auf welchem Level ich dann drin bin. Momentan bin ich Level 24
Beiträge von Bachmann97
-
-
Gibt es inzwischen schon andere, außer Tom und Robin, die meine Gildenbeitrittsanfrag annehmen können? Char heißt Orshar Battletag DerBachmann#2769
-
Das müsste La Haine sein, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall sehr guter Film!
Richtig, 10 Punkte für Gryffindor!
-
JAAAAAAAA!
Bester Film.Nun, darüber lässt sich streiten Hoffentlich ist das hier nicht zu leicht. Kann ich gerade schlecht beurteilen.
-
Welches Level seid ihr so?
Ich bin grad Level 13 geworden!Ich bin glaube Level 17.
-
Naja, wenn kein anderer will dann lös ich halt mal auf: Hausu
Aber krass, dass ich tatsächlich mal jemanden kennenlerne, der diese abgef***te sch***e ebenfalls kennt O.o -
Nachdem ich zuletzt Batman Arkham Knight [PS4] und Fire Emblem: Awakening [3DS] beendet habe zocke ich momentan folgendes:
The Witcher 3: Wild Hunt [PS4]
The Legend of Zelda: The Wind Waker [GC]
Kid Icarus: Uprising [3DS]
Ab und zu zocke ich auch mal ne Runde Fifa 15 [PS4] und natürlich RocketLeague [PS4] -
Gibt es schon Pläne für ein weiteres Turnier?
-
Ich hätte auch Bock mal bei einer zukünftigen Runde mitzumachen.
-
Ist das nicht Bud spencer und Terence Hill: Zwei wie pech und schwefel? Das erinnert mich irgendwie daran
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe" Du bist dran.
-
Harry Potter und der Stein der weißen. der zweite Teil sah besser aus
Richtig Das war wohl ZU einfach.
-
Also wenn man Anime aussen vor lässt dann...
Game of Thrones
Sherlock
House of Cards
Shameless
Boardwalk Empire
Scrubs
Die Legende von AangBis auf Aang alles in meiner Top 10Gefällt mir^^
Aber Shameless US oder UK(Ich hoffe doch sehr US) ?Ja US
-
Hätte ich den nicht gestern endlich zum ersten mal gesehen, dann hätte ich es auch nicht gewusst
-
Das Spiel hatte ich aber ein bisschen weniger hässlich in Erinnerung
-
Ich bin mir nicht sicher, aber vom Grafikstil her würde ich WildStar sagen.
-
Also wenn man Anime aussen vor lässt dann...
Game of Thrones
Sherlock
House of Cards
Shameless
Boardwalk Empire
Scrubs
Die Legende von Aang -
Boah das ist gemein Oldboy?
-
Richtig! Obwohl ich riesiger Batman Fan bin, finde ich den hier sogar besser als Dark Knight. Wahrscheinlich weil mich diese Art von Magier-Filmen so sehr begeistern kann wie sonst nichts
-
Assassin's Creed Unity + Destiny
Beide hatte ich vorbestellt zusammen mit einem Kumpel, weil wir dachten "Geil, endlich mal wieder gute Spiele die man zusammen zocken kann!" und am Ende hat Destiny keinen Spaß gemacht und Unity war so verbuggt, dass wir es gleich wieder aus Frust verkauft haben.Xbox360
Ich wollte zu Weihnachten 2010 endlich eine Current Gen Konsole und da diejenigen in meiner Klasse (ich kam gerade frisch in diese Klasse), die auf Current Gen gspielt haben alle eine Xbox360 hatten habe ich mir auch eine gewünscht. Das Ende vom Lied ist, dass die aus meiner Klasse alles COD-Only-Spieler waren und alle anderen die ich nach und nach kennenlernte spielten auf PS3 und die meisten Spiele die ich geil fand waren PS3-Exklusiv. Schöne Sch****e! -
Tja, wenn keiner will mach ich hier halt weiter und fange gleich mal mit einem meiner Lieblinge an