Also ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber ich erkenne definitiv Haruhi Suzumiya, weswegen ich auf "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" (Staffel 1) tippe.
Beiträge von Bachmann97
-
-
-
Es kann sehr wahrscheinlich der Fall sein, dass ich ebenfalls nicht kann, da kurzfristig etwas dazwischen kam und noch unklar ist wie lange es dauern wird. -_-
-
Mir fiel am Wochenende eine GIGA-Laptoptasche in die Hände. Scheint aus TV-Zeiten zu sein und ist in einem Top Zustand. Vielleicht interessiert sich hier einer dafür. Näheres findet ihr Hier. Bei Interesse einfach bei Kleinanzeigen oder per PN melden.
-
Das müsste in einer Folge von Arrested Development an der Wand hängen. Ich hab die erste Staffel vor einiger Zeit gesehen und glaube, mich daran erinnern zu können
Sorry, dass es gedauert hat, aber ich war leider nicht da. Jedenfalls ist das natürlich richtig, allerdings hängt das sogar IMMER im Musterhaus.
-
Scheint ein Filmplakat eines Films der Weimarer Republik zu sein. Um welchen Film es sich handeln könnte - keine Ahnung.
Edit: Ich rede Unsinn. Der Film kann natürlich auch aus dem Ausland kommen.
Es ist ein Plakat für ein deutsches Variété-Programm (bis hierhin unwichtig), welches in einer nicht-deutschen Serie der 2000er zu finden ist. Also so ziemlich das genaue Gegenteil der ersten Theorie
-
Da hier scheinbar keiner es weiß bzw. weitermachen will, bin ich einfach mal so dreist und mache weiter.
103002866.jpg -
Jetzt sind hier drei Gainax-Produktionen hintereinander
-
Hat hier eigentlich mal wieder wer Lust auf ein Turnier? Das letzte ist ja jetzt schon ein bisschen her
EDIT: @Bachmann97 Team Wookiemann wieder am start?
Natürlich!
-
@Bachmann97 Unser Team besteht doch auch noch oder? wir müssten uns bis zum Tunier aber definitiv noch einen neuen Teamnamen ausdenken. "Wookiemann" war jetzt nicht so überragend
Natürlich bin ich dabei. Das mit dem Namen kriegen wir auch noch irgendwie hin...
-
Da wir private Matches machen ist dies problemlos möglich. Ich spiele auch immer auf PS4.
LET THE CONSOLE WARS BEGIN!
Warum auch immer das jetzt hier hingehört.
-
Spielt ihr auf PS4? Da geht ja Crossplay mit PC oder? Ist das ohne weiteres möglich?Da wir private Matches machen ist dies problemlos möglich. Ich spiele auch immer auf PS4.
-
Ich hoffe doch ich finde noch jemanden, der mit mir zur LBM geht, da meine sonstige Gruppe dieses Jahr komplett nicht kann
-
D: This is @Bachmann97
Wie bin ich da hineingeraten?
-
@Bachmann97
Auf gehts! Diesmal holen wir uns endlich den Sieg!Believe it!
-
Hier mal eben meine Liste.
1. Shigatsu wa kimi no uso
2. One Punch Man
3. Plastic Memories
4. Nanatsu no Taizai
5. Shokugeki no Soma
6. Kuroko no Basket S3
7. Rakudai Kishi no Cavalry
8. Tokyo Ghoul √A
9. Gangsta
10. Death Parade
-
Ich vermute (anhand des zweiten Links), dass das Hot Shots ist
Allerdings hab ich keine Ahnung, was es mit diesem Rezept auf sich hat...Richtig und das Rezept kommt am Anfang der Credits. Bis ich den letztens nochmal sah habe ich das auch nicht gewusst, weil ich früher nie Credits angesehen habe.
-
Den Screenshot habe ich zwar selbst gemacht, aber vorher habe ich das selbst noch nie gesehen, deshalb poste ich lieber schonmal im Vorraus hier noch zwei vielleicht einfachere Bilder. http://i.imgur.com/39LvcxW.jpghttp://i.imgur.com/x3Sfqf9.jpg
Ich fände es auch ganz interessant, wenn ihr dazu schreibt, welches Bild denn nun zur Lösung führte.Hm, Brownies.png -
Freedom Wars ??
Richtig! Du bist wieder dran.
-
@Bachmann97 respekt..
Nun, hätte ich mir nicht erst letzten Januar eine PS3 geholt (btw. nach X360 und PS4) um eben solche Titel nachzuholen wüsste ich es auch nicht.
Kommen wir nun zum nächsten Spiel (Ich hoffe das war noch nicht dran ) tumblr_nx7jg59iHK1ugy32no1_400.jpg